ExilXi ... Geschrieben 25. Mai 2015 Für Roth sollte man beginnen "Druck" auszuüben. Der muss bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Für Roth sollte man beginnen "Druck" auszuüben. Der muss bleiben.Vorschlag?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 mMn sollte es da schon seit einigen spielen transparente Pro Roth der Fans geben. wurde leider bisher versäumt. laut Sky kommentator sieht es auch bei Mahop schlecht aus für eine verlängerung. Bin gespannt wer da im Sommer alles kommt, verlassen uns ja einige leistungsträger...im moment ist der Kader auch noch nicht wirklich groß, da muss einiges passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 an was scheiterts bei Mahop? Roth muss unbedingt verlängert werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Mai 2015 Mahop --> Vermutlich an seinem Berater. Roth --> Habe am Sonntag noch kurz mit Damir gesprochen, bei Roth ist das letzte Wort noch nicht gefallen, es kommt auf die Kadergrösse an. Wir sind auf der Position ansonsten überbesetzt und ein Ausländer kostet halt noch zusätzlich Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. Mai 2015 wie ist eigentlich die aktuelle regelung bezüglich österreichertopf? wie viele legios darf man haben, damit man die förderung bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Mai 2015 Mindestens 12 Oesterreicher müssen auf dem Spielbericht stehen (von 18), um sich an die Teilnahme des ö-topfs zu qualifizieren, dann wird nach einsatzminuten abgerechnet (u21- berechtigte Spieler werden doppelt gezählt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 bei Roth ist das letzte Wort noch nicht gefallen, es kommt auf die Kadergrösse an. Wir sind auf der Position ansonsten überbesetzt und ein Ausländer kostet halt noch zusätzlich Geld. im moment ist der Kader ja noch nicht sehr groß, 18 Spieler wenn ich richtig gezählt habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Es gibt 2 Varianten, entweder 20 oder 22 Mann Kader. Bei 22 würds glaub ich gut ausschauen. Die Agenden Roth, Bodul und Mahop sind ja noch offen. Lukse Kobras Schilling (neu) Zech Lienhart Zwischenbrugger Ortiz (A) Schreiner Jäger Umjenovic? Netzer Salomon Luxbacher Prokopic Barrera (A) Schwärzler ?? Aigner Seeger Pecirep ?? Gercaliu, Tajouri, Kovacec, Wölbitsch, Brandner verlassen den Verein oder beenden ihre Profikarrieren. Offen sind noch Mahop, Bodul, Riverola und Roth. Inwiefern Schwärzler und Umjenovic da dazu gerechnet werden weiss ich nicht, aber letztes Jahr hatten wir mit den Jungen einen 26 Mann Kader. bearbeitet 26. Mai 2015 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 bis jetzt ist er noch nicht sehr groß, da müssen min. noch 4-5 kommen. 25 Mann sollte man schon haben. Sollten Roth,Mahop und Bodul bleiben sollten noch 2-3 kommen. Pecirep kann ich mir nicht vorstellen das er zurück kommt, Schwärzler und Umjenovic weiß ich nicht, bei dennen kann es sein das man sie als junge spieler behält um denn Kader zu füllen. Obwohl mir da 1-2 neue Junge noch lieber wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Riverola stand heute in der VN als Fixabgang drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Heute in der VN Neues Angebot für MahopDie letzte Meisterschaftswoche wird von Sportchef Georg Zellhofer noch zu intensiven Gesprächen mit Spielern genutzt, deren Zukunft im Altach-Dress noch ungewiss ist. So wurde nun Stürmer Louis-Clement Ngwat-Mahop (27) ein neues Angebot unterbreitet. Aus der Sicht von Zellhofer (54) ein „sehr gutes“, nun liege es allein am Spieler. Bis zum Wochenende jedenfalls muss eine definitive Anwort des Spielers vorliegen, um weitere Planungsschritte zu setzen. Auch mit Darko Bodul (26) wird Zellhofer das Gespräch suchen. Möglicherweise gibt es ja auch für Felix Roth (27) ein versöhnliches Saisonende in Form eines neuen Vertrags. Bedarf an neuen Spielern besteht bei Altach nach den Abgängen von Ivan Kovacec und Ismael Tajouri vor allem auf den Außenbahnen, im Angriffszentrum hängt noch viel von der Entscheidung von Bodul ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2015 Würde eine Verlängerung von Bodul begrüßen, vor Allem wenn man sich mal ansieht welche Österreicher im Sommer auf dem Markt wären, da sind nicht viele dabei, die die Qualität im Kader steigern könnten. Und wenn Mahop auch noch geht könnte es problematisch werden.Bisher sieht es ja so aus:Gercaliu < SchillingTajouri = BarreraKovacec = ?Riverola = Mahop? Bodul? Roth?Frei wären im Sommer wohl u.a. O´Brien, Hellqvist, Horvath, Sikorski.Aber wenn sogar der LASK mit Ivanschitz verhandelt ( ) sollte man vielleicht auch mal einen Zusatzsponsor für Topspieler suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Würde eine Verlängerung von Bodul begrüßen, vor Allem wenn man sich mal ansieht welche Österreicher im Sommer auf dem Markt wären, da sind nicht viele dabei, die die Qualität im Kader steigern könnten. Und wenn Mahop auch noch geht könnte es problematisch werden.Bisher sieht es ja so aus: Gercaliu < Schilling Tajouri = Barrera Kovacec = ? Riverola = Mahop? Bodul? Roth? Frei wären im Sommer wohl u.a. O´Brien, Hellqvist, Horvath, Sikorski. Aber wenn sogar der LASK mit Ivanschitz verhandelt ( ) sollte man vielleicht auch mal einen Zusatzsponsor für Topspieler suchen Finde ich gewagt das du Barrera mit Tajouri gleichsetzt... der bleibt erstmal eine Wundertüte und man kann mMn nicht ausgehen das er ihn gleichwertig ersetzen kann. Bodul würde ich auch gerne noch eine Saison bei uns sehen, dass er es prinzipiell kann hat man ja bereits gesehen. Speziell Hellqvist von Wr. Neustadt wäre interessant und wenns Horvath wirklich gäbe, würde ich auch sofort zuschlagen. Und bei den Vorarlberger Betrieben mal nachfragen ob sie Ivanschitz in Altach sehen wollen kann auch gerne gemach werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Finde ich gewagt das du Barrera mit Tajouri gleichsetzt... der bleibt erstmal eine Wundertüte und man kann mMn nicht ausgehen das er ihn gleichwertig ersetzen kann. ich glaube er wollte ihn auch garnicht mit ihm gleichsetzen oder was auch immer, das geht genauso wenig mit Schilling, es ist nur Fakt das diese beide als ersatz für die anderen zwei kommen. Ob sie sie aber ersetzen können wird sich zeigen, bei Gercaliu wirds wohl nicht so schwer Und zu Ivanschitz, seine zeit ist schon lange vorbei, da ist mir ein junger talentierter spieler für die Zukunft wie Horvath lieber. Und der kostet auch nur ein drittel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts