Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

https://twitter.com/realestelifc https://twitter.com/realestelifc

Oficial Juan Barrera jugador del https://twitter.com/hashtag/RealEsteli?src=hash será Fichado por el Cashpoint SC Rheindorf de Austria

laut Twitter wechselt Juan Barrera im Sommer nach Altach!

bearbeitet von SchwarzWeiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Euer Transfer schlägt in Nicaragua ganz schön Wellen.. den Kommentaren auf Real Estelì's FB-Seite nach zu Urteilen dürfte er der erste Nicaraguaner in Europa sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hier eine halbwegs verständliche Übersetzung!

Der Vorstand von Real Esteli Nicaragua berichtet, dass der Spieler Juan Ramón Barrera Pérez beim österreichen Cashpoint SC Rheindorf die medizinisch, technische Untersuchungen und physischen Tests erfolgreich bestanden hat.

Barrera trainiert mit der Mannschaft seit dem 6. April und macht sein letztes Training am Montag, dann wird er nach Nicaragua zurückkehren, um den Real Estelí beizutreten, da der Bundes Liga in Österreich nur noch sieben Runden bis zum Ende fehlen.

Der Nicaraguanische Angreifer kehrt definitiv ende Mai zu seinem neuen Verein zurück, Zurzeit laufen die Vertragsgespräche über 1 Jahr Leihweise oder definitiven Verkauf des Spielers.

Barrera, ist seit Ankunt beim österreichischen Cashpoint-Arena Club, hat mit der ersten Mannschaft trainiert und zeigte seine Qualitäten, der technischer Leiter des Clubs Damir Canadi hob die Qualitäten des Sportlers und verlangte den Spieler auf die nächste Meisterschaft, Barrera ist schnell, stark und sehr technisch, seine Spielweise eignet sich sehr gut mit unserem Stil

Der Abschluss mit Barrera ist ein historisches Ereignis im pinolero Fußball, er wird der erste nicaraguanische Fußballspieler der in Europa spielen wird, und die Möglichkeit im alten Kontinent zu spielen, ist Dank die Leistung vom Spieler, der Vorstand von Real Estelí und der Empfehlung vom Trainer der Nationalmannschaft, Professor Henry Duarte, möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sky hat man 10 von 11 verträgen verlängert, der 11. Spieler ist Mahop, der soll nächste Woche unterschreiben.

Aber was ist mit denn anderen 5 ohne vertrag? (Kovacec,Roth,Brandner,Bodul,Gercaliu)

Und laut Sky wird Altach die Kaufoption auf Tajouri ziehen, jetzt liegt es an der Austria.

Geht wohl noch darum um wieviel er zu uns wechselt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sky hat man 10 von 11 verträgen verlängert, der 11. Spieler ist Mahop, der soll nächste Woche unterschreiben.

Aber was ist mit denn anderen 5 ohne vertrag? (Kovacec,Roth,Brandner,Bodul,Gercaliu)

Kovacec, Bodul und Gercaliu gäbe es ja grundsätzlich Optionen seitens Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kovacec, Bodul und Gercaliu gäbe es ja grundsätzlich Optionen seitens Verein.

Da würde ich aber nur die Option auf Kovacec ziehen...

Bodul zu schwach als Stürmer , Gercaliu wird durch Schilling ersetzt.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut sky hat man 10 von 11 verträgen verlängert, der 11. Spieler ist Mahop, der soll nächste Woche unterschreiben.

Aber was ist mit denn anderen 5 ohne vertrag? (Kovacec,Roth,Brandner,Bodul,Gercaliu)

Welche Position spielt der Neue aus Nicaragua?

Eventuell kommt er statt Bodul? Oder statt Riverola?

Kovacec eh klar, auch Roth würde ich verlängern (er ist einfach vom Einsatz her top, glaube auch, daß er die Mannschaft mitreißt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

laut sky hat man 10 von 11 verträgen verlängert, der 11. Spieler ist Mahop, der soll nächste Woche unterschreiben.

Aber was ist mit denn anderen 5 ohne vertrag? (Kovacec,Roth,Brandner,Bodul,Gercaliu)

Und laut Sky wird Altach die Kaufoption auf Tajouri ziehen, jetzt liegt es an der Austria.

Geht wohl noch darum um wieviel er zu uns wechselt.

Bei Tajouri ist die Summe vertraglich fixiert, es kommt drauf an ob die Austria wiederum ihre Option zieht und ihn uns wieder abkauft, halt ein bischen teurer.

Gercaliu wird wohl nicht verlängert, was ich persönlich begrüssen würde. Kovacec würde ich die Option ziehen. Roth bekommt laut aktuellen Infos keinen neuen Vertrag und es gibt schon interessenten aus Dänemark und Deutschland (3. liga).

Bodul bin ich zwiegespalten, er kann definitiv Fussball spielen, ich weiss nur nicht ob seine Spielweise zu uns passt. Denke aber das Damir ihn behalten will.

Bei Riverola denke ich nicht das der Verein die Kaufoption ziehen wird, liegt ja bei über 300tsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.