BDN Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 vielleicht nicht so der ganz typische sommerhit, aber ist recht "neu" und ist gerade dabei, in den charts zu steigen. ausserdem find ich ihn toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2015 vielleicht nicht so der ganz typische sommerhit, aber ist recht "neu" und ist gerade dabei, in den charts zu steigen. ausserdem find ich ihn toll Haha das spielts schon ziemlich lang. Ich tipp ja auf diesesn jaspn derulo scheiß oder was auch chancen hätt ist das skrillex ding mit justin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Juni 2015 Hat so einen richtigen Sommerhit-Flow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2015 Der ist es für mich persönlich geworden. Ansonsten, wenn man in letzter Zeit in diversen Party-Promenaden unterwegs war, dann ganz klar der Yaya Kolo Toure Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juli 2015 http://www.youtube.com/watch?v=c6oyMDucUyo Absoluter Ohrwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Absoluter Ohrwurm. bin ich voll bei dir das Lied kommt zwar spät, hat aber mMn enormes Potenzial für einen Sommerhit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) wollt auch grad den Track von Axwell /\ Ingrosso posten kenn ich erst seit letzten Wochenende, wo er am Electric Love rauf und runter gespielt wurde von diversen Dj´s coole Nummer und ein EDM-Track der mir zur Abwechslung mal taugt bearbeitet 15. Juli 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juli 2015 kenn ich erst seit letzten Wochenende, wo er am Electric Love rauf und runter gespielt wurde von diversen Dj´s +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 kenn ich erst seit letzten Wochenende, wo er am Electric Love rauf und runter gespielt wurde von diversen Dj´s +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Des und sonst nix. *dance* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Der absolute Sommerhit :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2015 auch jut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) auch jut energy fgt pls bearbeitet 7. August 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. August 2015 dat Mashup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts