j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Paar Kandidaten, ohne persönliche Meinung. (bester Bruno Mars Song ever btw, mit Abstand!) bearbeitet 28. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Es ist noch viel zu kalt um sich darüber Gedanken zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Als Reggaehead kommt die Aussage jetzt wohl nicht überraschend, aber mir gefällt die OV von OMI viel besser. Solltet ihr euch jedenfalls auch mal anhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hier ist mal einer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Hier ist mal einer: Von HAIM ist alles gut! Ausnahmslos! Hab mir grad die anderen Lieder im Thread angehört und finde alle bissl zu proletenhaft. edit: Charli XCX wird vl wieder eine Rolle spielen: bearbeitet 27. Februar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Von HAIM ist alles gut! Ausnahmslos! summerhit = calvin harris + [insert random female singer] aber klar, haim wertet die typische calvin harris nummer schon auch zusätzlich auf. Hab mir grad die anderen Lieder im Thread angehört und finde alle bissl zu proletenhaft. thats the spirit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Könnt aber sein, dass es schon zu bekannt ist, um den Bekanntheits-Höhepunkt im Sommer zu erreichen. Potenzial hätte es auf jeden Fall finde ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) auch nickelback hat einen beitrag :fuckthat. das video http://www.theverge.com/2015/3/9/8175487/nickelback-coca-cola-rolla-costa-oh-god-please-help-me bearbeitet 9. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 Bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 28. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 (bester Bruno Mars Songer ever btw, mit Abstand!) coole nummer. die fetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Find ich sehr fein grad. Video auch top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Finde ich gelungen.Major Lazer ist ganz guter Pop. Einer der wenigen, die sowohl auf den Hit-Radios rennen, als auch auf FM4. bearbeitet 5. Mai 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts