ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2015 So jetzt kein Tor mehr. Zwar auch schon wurscht, aber trotzdem. Soll ja nicht peinlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Februar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 Muss man erwähnen, dass auch das jetzt Ramalhos Gegenspieler war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) villareal ist nicht ried bearbeitet 26. Februar 2015 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Beim 2. Tor mache ich Ramalho keinen Vorwurf. Beim dritten Tor steht er dafür wieder mal weit weg und kommt nicht mehr hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2015 Ein passender erster Kommentar seit Monaten: Schickts diesen Ramalho irgendwohin, wo ich ihn nimmer sehn muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2015 Ein Zeichen setzen und Ramalho austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Djuricin wäre fast schneller hinten gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2015 Ramalho legt sich nieder. Das sollte auf dem Titelblatt seiner Bewerbungsmappe stehen. Die Laimer-Auswechslung brach die Dämme, das war keine gute Idee vom Hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Februar 2015 ich fordere hütter auf dass er bis sommer ramalho keine minute mehr spielen lasst !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt spielen wir dann eh nur noch Meisterschaft/Pokal und da kann Hütter dann voll auf Caleta-Car setzen. Muss seine Chance aber auch dann nutzen und nicht wieder so spielen wie in Ried. bearbeitet 26. Februar 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2015 da wir es bis fast zur 80. min des 2.Spieles spannend halten hätte ich mir nicht gedacht... hut ab vor der Leistung, was jetzt noch passiert ist einfach der Frust und zählt nix mehr für mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2015 Ramalho darf gern seinen Umzug nach Leverkusen planen... den brauch ich echt nimma sehn. CC, Sörensen, gugganig oder von anfang zu zehnt spielen... so a trottl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ramalho legt sich nieder. Das sollte auf dem Titelblatt seiner Bewerbungsmappe stehen. Die Laimer-Auswechslung brach die Dämme, das war keine gute Idee vom Hütter. andernfalls hätte man ihm keine Eier attestiert wenn er nicht riskiert hätte... edit: aso ramalho hätte er auswechseln können bearbeitet 26. Februar 2015 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Februar 2015 Gut, international ist es vorbei. Wenn Ramalho auch nur noch einmal im Kader steht muss ma Hütter jeglichen verstand absprechen. Einfach nur noch grausam. Und wenn ich irgendwen hinstell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts