Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Spiel gegen Horn: Pervan 5Kerschbaumer 5Barry 3Hieblinger 4Ullmann 6Dovedan 5Hinum 5Fabiano 3Michorl 4Drazan 5Vujo 4 Savic 4 Harrer 3 bearbeitet 17. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. März 2015 Spiel gegen Horn: Pervan 5 Kerschbaumer 4 Barry 3 Hieblinger 4 Ullmann 6 (ohne den Katastrophenfehler hätte er eine 7 bekommen) Hinum 5 Michorl 4 (arme Sau, da immer Unterzahlsituationen) Dovedan 5 (muss ein Tor machen) Fabiano 0 (1) Savic 4 (kommt mit dem Druck nicht klar) Drazan (6) Vujo (5) Harrer (4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2015 Spiel gegen Horn: Pervan 5 Kerschbaumer 5 Barry 4 Hieblinger 6( sehr wichtig das er wieder da ist) Ullmann 7(war beigeistert von dem jungen, obwohl 2 hz ein paar unsicherheiten dazukamen) Hinum 5 Michorl 4 (arme Sau, da immer Unterzahlsituationen) Dovedan 7 (muss ein Tor machen, wahnsinn was der läuft) Fabiano 0 (katastrophe, der kann soviel mehr) Savic 5 (brachte mehr schwung in hz2) Drazan 7 ( kämpfte vorne und hinten, einige gute szenen und ein paar sinnlose fehler) Vujo (5) Harrer 4 ( er war mir oft zuweit in unserer hz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Spiel gegen Horn: Pervan 3 (meiner Meinung nach Mitschuld beim Gegentreffer)Kerschbaumer 5Barry 4Hieblinger 5Ullmann 7Dovedan 5Hinum 6Fabiano 2Michorl 3Drazan 7Vujo 5 Savic 4 Harrer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2015 Spiel gegen Horn: Pervan 5 Kerschbaumer 5 Barry 4 Hieblinger 5 Ullmann 7 Dovedan 6 Hinum 6 Fabiano 3 Michorl 4 Drazan 6 Vujo 6 Savic 3 Harrer 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2015 Spiel gegen Horn: Pervan 5 Kerschbaumer 3 Barry 5 Hieblinger 5 Ullmann 7 Dovedan 6 Hinum 5 Fabiano 3 Michorl 4 Drazan 6 Vujo 5 Savic 3 Harrer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 Spiel gegen Horn: Pervan 6 Kerschbaumer 5 Barry 4 Hieblinger 5 Ullmann 7 Dovedan 5 Hinum 6 Fabiano 3 Michorl 3 Drazan 6 Vujo 5 Savic 4 Harrer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 Pervan 3Kerschbaumer 3Barry 4Hieblinger 4Ullmann 5Dovedan 4Hinum 4Fabiano 1Michorl 2Drazan 4Vujo 4Savic 3Harrer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Pervan 5Kerschbaumer 6Barry 5Hieblinger 4Ullmann 6Dovedan 5Hinum 5Fabiano 2Michorl 5Drazan 5Vujo 4 Savic 4 Harrer 4 bearbeitet 18. März 2015 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 Pervan 5 Kerschbaumer 5 Barry 6 Hieblinger 5 Ullmann 6 Dovedan 6 Hinum 6 Fabiano 5 Michorl 5 Drazan 5 Vujanovic 5 Savic 5 Harrer 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 Spiel gegen Liefering 3:1 Ich habs nicht gesehen, daher kann ich keine bewertung abgeben Pervan -Ullmann -Neuhold -Barry -Kerschbaumer -Drazan -Grgic -Hinum -Dovedan -Fabiano -Vujanovic -Florian Templ (59min) -Peter Michorl (75min) -Kogler (85min) - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Spiel auswärts in Liefering Pervan 1Ullmann 4Neuhold 2Barry 2Kerschbaumer 4Drazan 5Grgic 4Hinum 5Dovedan 6Fabiano 2Vujanovic 5Florian Templ 2Peter Michorl ----Kogler ---- bearbeitet 21. März 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 Gegen Wacker hat eh keiner besser als 2 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Gegen Wacker hat eh keiner besser als 2 gespielt.Pervan bekommt von mir wieder eine 1. Hat, wie auch schon in Liefering, die Niederlage eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Spiel gegen FAC Pervan 5 Tako 3 Barry 4 Hieblinger 5 Ulmann 5 Hinum 6 Drazan 5 Savic 4 Fabiano 4 Dovedan 5 Vujo 4 Harrer 3 Neuhold 1 Templ ---- bearbeitet 11. April 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts