Recommended Posts

Trotzdem bleibt anzumerken, dass jeder, der behauptet, Fabiano habe gut gespielt, wirklich auf einem anderen Fußballplatz gewesen sein muss. :D

So meine Bewertung: (1 ASB-Quassler bis 10 Klon aus Messi und Ronaldo)

Pervan 5 (hat sich etwas anstecken lassen von der Unsicherheit der Mannschaft, aber nix passiert)

Kerschbaumer 5 (von dem bin ich sowieso enttäuscht, dachte er bringt uns weiter, aber kämpft wie ein Löwe)

Barry 5 (war, wie in letzter Zeit immer ganz ok; Spielaufbau ist seine Sache jedoch nicht)

Neuhold 4 (hab ihn schon schlechter gesehen, Spielaufbau detto)

Erbek 4 (zu hektisch, das SPielsystem, das Daxbacher irgendwo im Kopf hat, schreit eigentlich nach offensivstarken Außenverteidigern, das kannst aber bei ihm vergessen)

Hinum 4 (hat sich die letzten 20 Minuten gesteigert, für mich ist er ein rechter Außenverteidiger; Spielaufbau nicht vorhanden)

Fabiano 2 (ein guter Offensivmann, der im defensiven Mittelfeld nichts verloren hat und auch Daxbachers angebliche Taktik nicht versteht, wie ich auch! Auf der 6 (oder was das sein soll) bitte nicht mehr, denn das tut weh.)

Dovedan 5 (armes Schwein, denn es sah so aus, als würde er sich andauernd verdribbeln, nur sehen die Leute dabei nicht, dass seine Mitspieler taktisch immer falsch stehen und sich nicht anbieten. Jetzt musste er förmlich das Duell mit 2-3 Gegenspielern suchen und lag deshalb mehr auf dem Boden.)

Savic 6 (hat man auch gesehen, dass es nervlich etwas Anderes ist, wenn man gewinnen muss, aber ok. Litt jedenfalls unter dem nicht vorhanden taktischen Konzept, da er oft nicht wusste, welchen Laufweg er nehmen soll. Sonst guter Einstand! Und da es ja von einigen Experten hieß, er wird auf der Bank zu finden sein: Seit gestern wissen wir, wer da eher auf die Bank oder die Tribüne gehört als dieses Riesentalent)

Drazan 2 (gebe ihm gar nicht die alleinige Schuld, denn seine Position scheint ebenso nicht geklärt zu sein; jedenfalls auch von seinen Mitspielern kein einziger Ball, bei dem er seine Schnelligkeit ausspielen kann und dann flankt. 1 gegen 1 ist nicht seine Sache -> Daxbacher-Taktik????)

Vujanovic 6 (ohne Taktik, keine Bälle für den Stürmer. Vujo holt sie sich - und kann sie auch behaupten. Ich sagte schon öfters, wie wär's, wenn man ihn als Spielmacher ausprobiert?)

Templ 5 (Zumindest hat er alles probiert und das Offensivspiel für 10 Minuten belebt)

Michorl 5 (Jedenfalls in den wenigen Minuten mehr erfolgreiche Aktionen als Fabiano; ich würde aber diesen Katari gerne mal sehen)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übernimmt jemand? Kann leider nicht, weil am Flughafen

Ich machs mal :

Pervan 4

Kerschbaumer 5

Barry 5

Neuhold 3

Erbek 3

Dovedan 4

Hinum 7

Fabiano 3

Michorl 6

Drazan 5

Vujanovic 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Templ spielte inklusive Nachspielzeit 23 Minuten. Ich nehm ihn mal mit in die Wertung, der Organisator soll dann entscheiden.

Pervan 6
Kerschbaumer 4
Barry 5
Neuhold 5
Erbek 4
Dovedan 7
Hinum 7
Fabiano 5
Michorl 8
Drazan 2
Vujanovic 8

(Templ 3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pervan 7 (bei beiden gegentreffern chancenlos.. ansonsten jede flanke und alles sicher rutnergepflückt)
Kerschbaumer 4
Barry 6
Neuhold 4
Erbek 5
Dovedan 8
Hinum 7
Fabiano 7
Michorl 7
Drazan 5
Vujanovic 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf - haben wir noch dieselbe Bewertung?

1 schwach, 10 sehr gut?

Dann sind meiner Meinung nach alle Noten für Drazan und Neuhold falsch.

Der Drazan kriegt von mir gerade mal einen 2, der hätte eigentlich einen 1 verdient so was von unlustig wie er momentan wirkt. Einzig der Pass zum Sieg war ok. Erinnert euch an den Freistoß in der 1. Hz - was war das für ein Abspiel?

Und Neuhold war komplett überfordert.

Na dann gut:

Pervan: 5 (unbeschäftigt, bei den Gegentoren ohne Chance)

Kerschbaumer: 5

Bary: 5

Neuhold: 2

Erbek: 3 (1. Hz), 5 (2. Hz)

Dovedan: 6

Hinum: 6

Fabiano: 6

Michorl: 5

Drazan: 2

Vujanovic: 5

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wtf - haben wir noch dieselbe Bewertung?

1 schwach, 10 sehr gut?

Dann sind meiner Meinung nach alle Noten für Drazan und Neuhold falsch.

Der Drazan kriegt von mir gerade mal einen 2, der hätte eigentlich einen 1 verdient so was von unlustig wie er momentan wirkt. Einzig der Pass zum Sieg war ok. Erinnert euch an den Freistoß in der 1. Hz - was war das für ein Abspiel?

Und Neuhold war komplett überfordert.

mit 10 ist eigentlich "Weltklasse" und mit 1 "unter aller Sau" gemeint.

Siehe erstes Post in diesem Thread

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag