Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Trotzdem bleibt anzumerken, dass jeder, der behauptet, Fabiano habe gut gespielt, wirklich auf einem anderen Fußballplatz gewesen sein muss. So meine Bewertung: (1 ASB-Quassler bis 10 Klon aus Messi und Ronaldo) Pervan 5 (hat sich etwas anstecken lassen von der Unsicherheit der Mannschaft, aber nix passiert) Kerschbaumer 5 (von dem bin ich sowieso enttäuscht, dachte er bringt uns weiter, aber kämpft wie ein Löwe) Barry 5 (war, wie in letzter Zeit immer ganz ok; Spielaufbau ist seine Sache jedoch nicht) Neuhold 4 (hab ihn schon schlechter gesehen, Spielaufbau detto) Erbek 4 (zu hektisch, das SPielsystem, das Daxbacher irgendwo im Kopf hat, schreit eigentlich nach offensivstarken Außenverteidigern, das kannst aber bei ihm vergessen) Hinum 4 (hat sich die letzten 20 Minuten gesteigert, für mich ist er ein rechter Außenverteidiger; Spielaufbau nicht vorhanden) Fabiano 2 (ein guter Offensivmann, der im defensiven Mittelfeld nichts verloren hat und auch Daxbachers angebliche Taktik nicht versteht, wie ich auch! Auf der 6 (oder was das sein soll) bitte nicht mehr, denn das tut weh.) Dovedan 5 (armes Schwein, denn es sah so aus, als würde er sich andauernd verdribbeln, nur sehen die Leute dabei nicht, dass seine Mitspieler taktisch immer falsch stehen und sich nicht anbieten. Jetzt musste er förmlich das Duell mit 2-3 Gegenspielern suchen und lag deshalb mehr auf dem Boden.) Savic 6 (hat man auch gesehen, dass es nervlich etwas Anderes ist, wenn man gewinnen muss, aber ok. Litt jedenfalls unter dem nicht vorhanden taktischen Konzept, da er oft nicht wusste, welchen Laufweg er nehmen soll. Sonst guter Einstand! Und da es ja von einigen Experten hieß, er wird auf der Bank zu finden sein: Seit gestern wissen wir, wer da eher auf die Bank oder die Tribüne gehört als dieses Riesentalent) Drazan 2 (gebe ihm gar nicht die alleinige Schuld, denn seine Position scheint ebenso nicht geklärt zu sein; jedenfalls auch von seinen Mitspielern kein einziger Ball, bei dem er seine Schnelligkeit ausspielen kann und dann flankt. 1 gegen 1 ist nicht seine Sache -> Daxbacher-Taktik????) Vujanovic 6 (ohne Taktik, keine Bälle für den Stürmer. Vujo holt sie sich - und kann sie auch behaupten. Ich sagte schon öfters, wie wär's, wenn man ihn als Spielmacher ausprobiert?) Templ 5 (Zumindest hat er alles probiert und das Offensivspiel für 10 Minuten belebt) Michorl 5 (Jedenfalls in den wenigen Minuten mehr erfolgreiche Aktionen als Fabiano; ich würde aber diesen Katari gerne mal sehen) bearbeitet 28. Februar 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 ich halte es mit den oön.... http://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/cme172482,1221949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2015 Übernimmt jemand? Kann leider nicht, weil am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Übernimmt jemand? Kann leider nicht, weil am Flughafen Ich machs mal : Pervan 4 Kerschbaumer 5 Barry 5 Neuhold 3 Erbek 3 Dovedan 4 Hinum 7 Fabiano 3 Michorl 6 Drazan 5 Vujanovic 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2015 Pervan 4Kerschbaumer 5Barry 5Neuhold 2Erbek 3Dovedan 8Hinum 7Fabiano 3Michorl 6Drazan 6Vujanovic 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. März 2015 Pervan 3Kerschbaumer 4Barry 6Neuhold 3Erbek 6Dovedan 8Hinum 7Fabiano 6Michorl 7Drazan 4Vujanovic 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2015 Templ spielte inklusive Nachspielzeit 23 Minuten. Ich nehm ihn mal mit in die Wertung, der Organisator soll dann entscheiden. Pervan 6Kerschbaumer 4Barry 5Neuhold 5Erbek 4Dovedan 7Hinum 7Fabiano 5Michorl 8Drazan 2Vujanovic 8 (Templ 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2015 Ist eh jeden seine Entscheidung aber Drazan eine 2 zu geben ist wirklich nicht gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Pervan 4Kerschbaumer 4Barry 5Neuhold 4Erbek 4Dovedan 6Hinum 6Fabiano 5Michorl 6Drazan 4Vujanovic 6 (Templ zu kurz eingesetzt 0 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. März 2015 Pervan 4 Kerschbaumer 5 Barry 5 Neuhold 2 Erbek 3 Dovedan 8 Hinum 7 Fabiano 3 Michorl 6 Drazan 6 Vujanovic 6 100 % agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. März 2015 Pervan 7 (bei beiden gegentreffern chancenlos.. ansonsten jede flanke und alles sicher rutnergepflückt)Kerschbaumer 4Barry 6Neuhold 4Erbek 5Dovedan 8Hinum 7Fabiano 7Michorl 7Drazan 5Vujanovic 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2015 Pervan 7 Kerschbaumer 5 Barry 5 Neuhold 4 Erbek 6 Dovedan 7 Hinum 8 Fabiano 6 Michorl 6 Drazan 5 Vujo 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) wtf - haben wir noch dieselbe Bewertung? 1 schwach, 10 sehr gut? Dann sind meiner Meinung nach alle Noten für Drazan und Neuhold falsch. Der Drazan kriegt von mir gerade mal einen 2, der hätte eigentlich einen 1 verdient so was von unlustig wie er momentan wirkt. Einzig der Pass zum Sieg war ok. Erinnert euch an den Freistoß in der 1. Hz - was war das für ein Abspiel? Und Neuhold war komplett überfordert. Na dann gut: Pervan: 5 (unbeschäftigt, bei den Gegentoren ohne Chance) Kerschbaumer: 5 Bary: 5 Neuhold: 2 Erbek: 3 (1. Hz), 5 (2. Hz) Dovedan: 6 Hinum: 6 Fabiano: 6 Michorl: 5 Drazan: 2 Vujanovic: 5 bearbeitet 7. März 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) wtf - haben wir noch dieselbe Bewertung? 1 schwach, 10 sehr gut? Dann sind meiner Meinung nach alle Noten für Drazan und Neuhold falsch. Der Drazan kriegt von mir gerade mal einen 2, der hätte eigentlich einen 1 verdient so was von unlustig wie er momentan wirkt. Einzig der Pass zum Sieg war ok. Erinnert euch an den Freistoß in der 1. Hz - was war das für ein Abspiel? Und Neuhold war komplett überfordert. mit 10 ist eigentlich "Weltklasse" und mit 1 "unter aller Sau" gemeint. Siehe erstes Post in diesem Thread bearbeitet 7. März 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Pervan 6 Kerschbaumer 5 Barry 5 Neuhold 4 Erbek 6 Dovedan 8 Hinum 8 Fabiano 6 Michorl 6 Drazan 4 Vujo 8 bearbeitet 7. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts