wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 Geht hier ja eigentlich nur um den persönlichen Eindruck (so hab ichs zumindest aufgefasst) Um einen Spieler wirklich bewerten zu können müsste man alle Statistiken usw kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Geht hier ja eigentlich nur um den persönlichen Eindruck (so hab ichs zumindest aufgefasst) Um einen Spieler wirklich bewerten zu können müsste man alle Statistiken usw kennen... Naja, man kann schon einschätzen ob ein Spieler gut gespielt hat oder nicht ohne jetzt die Statistiken genau zu kennen. bearbeitet 27. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2015 Eben, es geht nicht darum Spieler fertig zu machen, sondern einfach einen Eindruck zu gewinnen, ob andere den gleichen EIndruck bei Spielern haben. Ich galub so fußballafin ist jeder, dass er Leistungen eines Spielers ungefähr einordnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2015 ....ich wollt euch ja den Spaß eh nicht verderben.....aber um das mit dem gleichen Eindruck fest zu stellen GEHT MANN INS STADION ;-) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2015 Ich wäre für- 1-Überragend oder so 2-Stark 3-Gut 4-Durchschnitt 5-Mitläufer 6-Schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 7 - Rudi Gussnig dann passt die skalierung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2015 Ok, hier die St. Pölten-Partie: Pervan 5 Kerschbaumer 4 Barry 4 Neuhold 4 Erbek 3 Dovedan 3 Hinum 4 Fabiano 2 Savic 5 Drazan 3 Vujanovic 4 Templ 5 Michorl nehm ich nicht mehr mit hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Deine wertung mit 1-10? Pervan 5 Kerschbaumer 4 Barry 4 Neuhold 4 Erbek 3 Dovedan 3 Hinum 5 Fabiano 3 Savic 4 Drazan 3 Vujanovic 4 Templ 4 bearbeitet 27. Februar 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 Pervan 6 Kerschbaumer 5 Barry 6 Neuhold 5 Erbek 5 Dovedan 6 Hinum 5 Fabiano 5 Savic 6 Drazan 4 Vujanovic 5 Templ 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Pervan 4 Kerschbaumer 4 Barry 4 Neuhold 4 Erbek 2 Dovedan 6 Hinum 5 Fabiano 4 Savic 4 Drazan 3 Vujanovic 4 Templ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2015 Also wenn ich jetzt von 1-6 bewerten wuerde, bekommt heute JEDER inklusive Daxbacher die Note 6. Sehr schwach. Selten so ein mieserables Spiel gesehen. Kein torschuss in 92minuten Was soll der scheiss?? STP war so dermasen mies und wir schaffen es nicht einmal aufs tor zuschiessen? War heute so geil aufs match und dann so ein scheiss. Bin nur enttäuscht von diesem schweinskick. Dann wird nur 2x getauscht?? Hallo???? Das sieht ja ein blinder das da heute nur alibi fussball gezeigt wurde. Es wurde nichtmal versucht ein weitschuss anzubringen. Spielerisch war des nix. Scheiss scheiss scheiss. Soviel optimismuss is jetzt ploetzlich weg. Ich hoffe bis zum nächsten mal bin ich wieder so motiviert wie anfangs dieses match. Bin soooo entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2015 Pervan 6Kerschbaumer 4Barry 4Neuhold 4Erbek 4Dovedan 6Hinum 5Fabiano 2Savic 6Drazan 4Vujanovic 4Templ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Pervan: 4 Kerschbaumer:4 Barry:4 Neuhold: 4 Erbek: 4 Doberan: 6 der beste Mann Hinum: 4 Fabiano: 2 David: 5 Drazan: 3 Vujanovic: 4 Tempel: 4 Benotungsskala von 1-10 10=das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Pervan: 6Kerschbaumer: 4Barry: 4Neuhold: 4Erbek: 6Dovedan: 6Hinum: 5Fabiano: 2Savic: 5Drazan: 3Vujanovic: 5Tempel: 4 bearbeitet 28. Februar 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Pervan 6 Kerschbaumer 4 Barry 6 Neuhold 5 Erbek 6 Dovedan 4 Hinum 6 Fabiano 6 Savic 5 Drazan 3 Vujanovic 5 Templ 5 Ohne brauchbare Bälle in den Sechzehner, kann man die Stürmer eigentlich nicht bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts