Transfer NEWS


VioletSoul

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Eure "Streits" könnts bitte auch per PM austragen... Danke! :winke:

Ad Topic:

Wenn Mandl wirklich geht, wovon ja nun hier im allgemeinen ausgegangen wird, so denke ich wirds wohl entweder Sturm oder Mattersburg werden. Beide wären finanzstark genug und auch für den Thommy auf die ein oder andere Art attraktiv...

Panis - tja, eigentlich war ich ja der Meinung dass er abegegeben werden soll, aber wenn Scharner auch geht, dazu noch Rudi wieder abzieht, dann sollte man sich schon überlegen ihn zu halten oder wenn nicht, auf jeden Fall einen Nachwuchsspieler (denke da an Koller oder Schicker) fix in den Kader einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@westside

sorry für meine überzogene reaktion aber ich war stinksauer als ich das erfuhr.

Mir gehts nur am a.... vorbei das unsere Mannschaft immer umgekrempelt wird.Warum versucht man nicht eine kompl. Mannschaft mal zu erhalten.Ich weis ich hab über rudi selten was gutes gelesen u.selbst geschrieben aber im Adm. spiel hat er wirklich gute Ansätze gezeigt.Aber er wird uns nicht unbedingt fehlen.

Bin da auch ganz der Meinung von UK denn es spielen einige Klassekicker bei uns und von denen können Schicker&Co nur profitieren.

Über Scharner häng ich einfach einen Mantel des Schweigens :x

Da gehen ja die Meinungen auseinander-ich finde-weg mit ihm!!

Was ist jetzt eigentlich mit den Gerüchten um Naumoski-weis da irgendwer was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenn Mandl wirklich geht, wovon ja nun hier im allgemeinen ausgegangen wird, so denke ich wirds wohl entweder Sturm oder Mattersburg werden. Beide wären finanzstark genug und auch für den Thommy auf die ein oder andere Art attraktiv...

(In Österreich) Attraktiv wäre für mich, wenn ich beim Meister gespielt habe, nur eine Mannschaft die auch noch zumindest um einen internationalen Platz mitspielen kann. Dh nach Pasching gibts da nichts mehr. Sturm und eventuell Salzburg hätten das Potential, nur nach der Hinrunde ...

Wenn Mattersburg Mandl holt wäre das fast wie Jaras Abgang bei Schalke nach dem Gerede nicht fair gegenüber Hedl blablabla, da bei Sturm de Wilde noch im Tor steht und sicher nicht Schuld ist an der Misere glaube ich auch nicht das dort gehandelt wird.

Falls Mandl in Österreich bleibt, wird er sicher vom Gehalt her einiges zurückstecken müssen. Es wird zwar immer von leistungsbezogen geredet, nur nachdem glaube ich auch Kronsteiner gesagt hat, dass noch immer zu viel bezahlt wird ... da Gehaltsschema bei der Austria ist sicher einmalig in Österreich - solche oder bessere Bezüge hats höchstens bei Innsbruck gegeben.

Nachdem er aber fürs Nationalteam spielen will bin ich gespannt wo er landet. Bei dem Klub sollte er die unangefochtene Nummer eins sein und das dürfte es von Haus aus theoretisch nirgens spielen. Im Ausland noch weniger als bei uns.

Zum Restkader:

Panis dürfte bleiben

statt Mandl Kuru/Almer

Rudi, ev. Scharner weg dafür rücken vielleicht schon Akaslan (für den ja angeblich schon Ersatz geholt wurde) und Schicker fix? nach. Also von der Quantität der Spieler ist nichts zu befürchten. Qualitativ können sie aber hoffentlich viel zulegen, wenn mit ihnen der richtige Weg gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Mandl gehört sicher nicht zu den armen in diesem Verein das heisst er müsste sicher mit Kürzungen rechnen - Hedl und nicht fair bla bla - Mandl ist eine Klasse stärker als Hedl - fragt sich nur ob Mattersburg sich ihn leisten kann - abwarten bis zum 24sten - dann wissen wir mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Mandl gehört sicher nicht zu den armen in diesem Verein das heisst er müsste sicher mit Kürzungen rechnen - Hedl und nicht fair bla bla - Mandl ist eine Klasse stärker als Hedl - fragt sich nur ob Mattersburg sich ihn leisten kann - abwarten bis zum 24sten - dann wissen wir mehr !

Meinst dass der Herr Pucher vielleicht Christkind spielt und den Tommy unter den Christbaum legt? +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. die austria will mandl nicht wirklich los werden

2. man will mandl verleihen und im leihvertrag eine jederzeitige rückholung als klausel drinnen haben, falls der didulica sich verletzen sollte!

ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen umständen ein verein der etwas auf sich hält mandl leihen würde! ergo mandl zur admira oder alles bleibt so wie es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nun Punkt 2 mag ja schön und gut sein und ich will nichts verschreien aber so oft verletzten sich Torhüter auch wieder nicht ! Die Admira oder auch Mattersburg könnten sich glücklich schätzen einen Mandl im Team zu haben ! Mir persönlich wäre Mattersburg lieber - dann haben wir die auch "gekauft " !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
2. man will mandl verleihen und im leihvertrag eine jederzeitige rückholung als klausel drinnen haben, falls der didulica sich verletzen sollte!

theoretisch dürfts das nicht spielen, wenn da ein klub drauf einsteigt ist er selbst schuld bzw. wird da mandl denk ich mal auch dagegen sein, weil die chance bei einem anderen klub unterzukommen mit dieses klausel gegen null geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Der Leasing-Goalie

Im Wilden Westen hätten sie nicht einmal High Noon abgewartet, sie wären, jeder einen Fünfundvierziger locker am Gürtel, einer vom Süden und einer von Norden her langsam aufeinander zugeschritten und Mandl hätte vor dem Frisiersalon losgeballert und die Kugel hätte Didulica am Ohr gestreift oder es durchbohrt. Nach dem zweiten Schuss wär' alles vorbei gewesen und der Sieger des Duells hätte zum Sheriff "es war Notwehr" gesagt, der Doc müßte dem Verlierer die Augen zudrücken und der Totengräber holt seinen Zollstock hervor.

Für beide wäre kein Platz in Horr-City gewesen, einer mußte gehen.

Die zivilisierten Austrianer verborgen ihren ehemaligen Helden an einen der glorreichen Sieben. Denn laut Thomas Mandl interesssieren sich just sieben Klubs für den Teamtormann ohne Teamleiberl, drei aus Österreich und sage und schreibe vier von Anderswo.

Das mit den Torleuten, das ist so eine Sache. Die landläufige Meinung ist, jeder Fänger, Fäustler oder Ausschießer habe einen Schuss oder Knall, jedenfalls sei keiner, so die landläufige Meinung, völlig allein.

Kaum ein Feldspieler ist derart auf eine Position fixiert wie der Tormann. Bei der Austria vielleicht mit Ausnahme von Kitzbichler, der kann nur rechts durchs Mittelfeld düsen, aber selbst der ließe sich falls Not am Mann wäre, neben einem anderen Rechtsfuß im Mittelfeld aufstellen. Theoretisch wäre das immerhin möglich.

Anders beim Tor. Dort hinein darf sich nur einer stellen und wie's zurzeit aussieht beim Meister, ist das Herr Didulica, der dummerweise keine österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, ganz im Gegensatz zu Thomas Mandl, der eine hat, allerdings kein violettes Tormannleiberl mehr.

Die Welt ist schlecht und das Pech ist ein landübergreifendes und daher kann's auch die Austrianer erwischen. Wollen wir den Teufel nicht reizen, aber immerhin wäre denkbar, daß besagter Herr Didulica, sagen wir aufgrund einer Grippe, eines eitrigen Zeh's oder weil seine Großmutter kirchlich heiraten muß, für eines oder mehrere Fußballspiele ausfällt.

Genau das fürchten die Austria-Bosse, die zwar liebend gern dem Teamgoalie irgendwas in den Weg legen würden (nur damit er bleibt), aber aus Anstandsgründen es nicht tun. Sie lassen ihn nicht wirklich zieh'n, der Thomas wird lediglich verborgt.

Vielleicht mit einer Klausel, daß er wieder in sein altes Törchen gestellt werde, so Herrn Didulica üble Dinge widerfahren sollten.

Nun ist es aber so, daß jene sieben Klubs, die sich für den freiheitsliebenden Thomas interessieren, derartige Vereinbarungen scheuen, schließlich kann das Wohl und Weh ihres Klubs nicht von der Fitness des Australiers abhängen.

Wir vermuten daher, daß sich die Zahl der für eine Leasing-Variante überzeugbaren Klubs nach diesen Erkenntnissen dramatisch reduziert. Denken wir nur an ausländische Klubs, die halbwegs etwas auf sich halten.

Wir wetten um einen Kleinen Braunen ohne Zucker, daß sich wie zufällig nur ein österreichischer Klub finden wird, der alle Auflagen zu erfüllen bereit ist. Es wird halt eine Arme-Leute-Entscheidung werden, vermuten wir einmal...

(copyright sportventil)

Na das wäre dann ja nur die Admira ... aber deren Torhüter wurde vom Herrn Kompetenz in Person (Panther Michi Konsel) mit einer 2 für die abgelaufene Saison benotet und da besteht kein Handlungsbedarf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wuerd ein Juergen Saeumel, Thomas Prager oder Lechner Thomas nicht zu einer Austria passen?! Alles junge Spieler und U21 Teamspieler wenn ich mich nicht taeusche?! Mfg Alex

Ich denk mal die "große Welle des Talente kaufens" ist vorbei -> Linz, Parapatits, Kahramann & Pircher sind ja mehr oder weniger junge Spieler, die die Austria schon gekauft hat und die nächsten Jungen sollten schon aus der Akademie kommen.

Ein Säumel hat soviel ich weiß schon verlängert, Prager wird denke ich nicht aus dem Ausland so schnell zurück nach Österreich kommen und Lechner sagt mir jetzt eigentlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nein nichts mit kaufen mehr - wir haben genug eigene Talente die es schaffen können - die Akademie beginnt langsam Früchte zu tragen - mehr wird man vermutlich schon in der Halle sowie im Frühjahr sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde der Austria auch empfehlen, den Kader im Winter nicht mehr zu verändern - außer vielleicht noch 1-2 Spieler abgeben (Dundee....*g*) und mal

sich ein bißchen in der Fußballakademie umsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.