Transfer NEWS


VioletSoul

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das ist mir auch aufgefallen das es in der letzten zeit immer nur probleme mit spielern aus österreich gibt.

möglich das spieler aus österreich diesem druck im eigenen verein nicht gewachsen sind und damit nicht zurecht kommen. ein flögel oder scharner würden bei jedem anderen t-mobile klub spielen warum sollten sie sich dann den harten konkurrenzkampf bei der austria antun (damit mein ich jetzt nur mandl und flögel) der international auch üblich ist. man sieht ja das österreicher im ausland meistens das nachsehen haben.

liegt aber sicher auch daran das man als österreicher null anerkennung entgegen gebracht bekommt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein weiterer Schritt zur totalen Zerstörung eines Traditionvereines. Wann werden wir endlich den Anschluss an Deutschland, Frankreich, England, Italien oder Spanien vollziehen?? Es ist einfach nur traurig und die meisten schauen einfach nur zu und meinen das eh alles halb so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein weiterer Schritt zur totalen Zerstörung eines Traditionvereines.

Warum wird da die Austria bzw. der "Status" des Traditionsvereines zerstört? Demnach müssten Bayern, Real, Milan, etc. auch alles keine Traditionsvereine mehr sein. Es ist "nur" Thomas Flögel - ein 32jähriger Fußballer, der vermutlich seine Karriere sowieso in ein oder zwei Jahren beendet. Eines kann ich nämlich ziemlich sicher behaupten: Wenn Flögel wirklich noch zu einem anderen (österreichischen) Verein geht, kratzt das an seinem Personenbild weitaus mehr als er vielleicht glaubt. Die Aussichten sind trübe: kaum sportliche Perspektiven, ein - vermutlich geringer, aber immerhin - Imageverlust bei Fans, etc. Und was hat er davon?? NIX. Fußballspielen kann er in der Regionalliga immer noch.

Ich versteh Fußballer in solchen Situationen nur schlecht - warum sitzen sie den Vertrag nicht einfach ab? Und wenn sie unbedingt spielen wollen, dann sollen sie zu einem Regionalliga Verein wechseln.

Flögel (und auch Herzog) erinnern mich irgendwie an die letzten ein, zwei Jahre der Sampras-Karriere; hätte Sampras ein Jahr vorher aufgehört, wäre er als bester Spieler in die Geschichte eingegangen. Jetzt ist er zwar auch bester Spieler der Geschichte, allerdings mit einer kleinen, dunklen Stelle im Lebenslauf.

Wann werden wir endlich den Anschluss an Deutschland, Frankreich, England, Italien oder Spanien vollziehen??

Wie meinst du das? In Deutschland, Spanien, etc. gibt es genauso "Legionärstruppen". :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

aber genau das soll nicht sein

ich will kein Team ala Real oder irgendeinem anderen zamgekauften Verein, wenigstens Teile sollten noch Spieler sein die verstehen was es heißt "Austrianer" zu sein und das sind im Moment nicht mehr viele, Flögel, Dospel und (ja mMn schon) Wagner...

Ich wünsche mir bei ihm eine Einstellung wie Blanchard, vom Typ her ist er einer der sich die Auszeichnung "Austrianer" verdient, hoffentlich bleibt er uns noch so lange erhalten das er auch bei den Fans so etwas wie ein "echtes Veilchen" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:laugh:

Was bedeutet es denn, bei der Austria zu spielen und "Austrianer" zu sein? :lol:

Dass man als Profikicker in allen Belangen versagt hat, da man nur in der Gurkerlliga in Österreich spielt?

das es für DICH sowas nicht gibt war ja klar :kotz:

Hauptsache der Erfolg stimmt, scheissegal wer im Team is, scheissegal wenn Stronach pülötzlich die ganze Rapidmannschaft aufkaufen würd und die auflaufen lassen würde...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Ein weiterer Schritt zur totalen Zerstörung eines Traditionvereines. Wann werden wir endlich den Anschluss an Deutschland, Frankreich, England, Italien oder Spanien vollziehen?? Es ist einfach nur traurig und die meisten schauen einfach nur zu und meinen das eh alles halb so schlimm ist.

Von was redest du bitte?? :nein::laugh:

Schau mal wieviel Inländer bei den Top-Vereinen spielen! (und ich meine "spielen", und nicht bloss auf irgendeiner "Kaderliste" aufscheinen...) - Und nicht erschrecken, denn die Wahrheit tut weh...

Ad Österreicher im konkreten Fall:

Flögel - Ein alter Mann, der noch was mit der Nat-Mannschaft erreichen will... Was will er denn erreichen, wenn er sich nicht mal für seinen Klub einsetzt?

Mandl - Ja.. typischer Österreicher! Geht halt den weg des geringsten Widerstandes! Eben ein Schmarotzer, der so lang bleibt, wies ihm gutgeht! Pfui!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hauptsache der Erfolg stimmt, scheissegal wer im Team is, scheissegal wenn Stronach pülötzlich die ganze Rapidmannschaft aufkaufen würd und die auflaufen lassen würde...

Wenn du damit irgendwie andeuten willst, dass ich Sportler/Fußballer nicht abwerte weil sie vorher irgendwo bei Rapid, Sturm oder Schasquasl gespielt haben: 100%ig.

Mal abgesehen davon, dass die Austria europäisch gesehen nicht mehr ist als ein Fliegenschiss, worauf ich ursprünglich eigentlich hinweisen wollte.

ich will kein Team ala Real oder irgendeinem anderen zamgekauften Verein, wenigstens Teile sollten noch Spieler sein die verstehen was es heißt "Austrianer" zu sein

Für einen Fußballer bedeutet es aber Tausend mal mehr bei Real zu spielen als bei der Austria... glaub es mir. :clever:

Und ein "Austrianer" ist nix besonderes. Oder glaubst dass sich Spieler darum reißen bei der Austria unter Vertrag zu kommen wie bei Real beispielsweise?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hauptsache der Erfolg stimmt, scheissegal wer im Team is, scheissegal wenn Stronach pülötzlich die ganze Rapidmannschaft aufkaufen würd und die auflaufen lassen würde...

:nein:

Dann würde der Erfolg nciht stimmen!!!! :D

Genau das ist der Sinn von Klubfußball was sonst?????

Das Ziel ist der Erfolg, wie man es erreicht ist ne andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Patriotismus und Vereinsverbundenheit ok - aber müssten wir dann nicht gewissen Herren Renten auf Lebenszeit zahlen - warum ging Flögel damals nach Schottland ? Wenn er so Vereinsverbunden wäre würde er auch mit der Reservistenrolle klarkommen - aber nein nein - wir sollen ihn mitschleppen und auch spielen lassen denn er ist österreicher und Austrianer - Super - ich fordere die Reaktivierung aller Austria größen egal wie weit man damit kommt - Ausserdem bin ich dafür nurmehr die sympathischsten Spieler aufzustellen oder wieder zurückzuholen - Schurl "ich treffe nichts liebe aber alle Austria-Fans " Datoru , Shai Holzmann , Hrvnak - die fand ich immer toll sie bekamen nur nicht wirklich viel zeit die sie gebraucht hätten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.