Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Transfer NEWS

88 Beiträge in diesem Thema

Die Wiener Austria konnte sich mit seinem Top-Torjäger der Herbst-Saison, Sigurd Rushfeldt, über eine Vertragsverlängerung einigen. Der Norweger bleibt vorerst bis Sommer 2005 ein Veilchen. Die Verhandlungen werden jedoch nach dem Weihnachtsurlaub des Spielers fortgesetzt, beide Seiten bekundeten Interesse an einer vorzeitigen Verlängerung bis Sommer 2006. Petter Rudi und der Verein einigten sich einvernehmlich über eine vorzeitige Auflösung des Spielervertrages per 31.12.2003.

Thomas Mandl hat die sportliche Leitung um ein Gespräch gebeten, in dem er seine Unzufriedenheit über seine Situation als zweiter Tormann äußerte. Trotz intensiver Bemühungen der sportlichen Leitung, ihn von seinem Wunsch, den Verein verlassen zu wollen, abzubringen, beharrte Mandl auf seinem Standpunkt. Mit dem 24-jährigen wurde demnach vereinbart, dass interessierte Vereine bis Weihnachten an die Klubspitze herantreten können, um über einen möglichen Wechsel zu verhandeln. Seitens des FK Austria Memphis MAGNA ist ab nur eine Leihvariante angedacht, der der Spieler grundsätzlich auch zustimmte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut sehr gut - kommt ja schon langsam Bewegung in die Sache - bin schon gespannt was mit Panis passiert - hab ihn letzte Woche in Wr.Neustadt im Aqua Nova gesichtet - körperlich dürfte er keine Problem mehr haben - bleibt zu hoffen das er den Anschluss wieder findet und schmerzlos trainieren kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich abgezeichnet, gut dass Rushfeldt verlängerte und das mit Rudi ist die beste Lösung für ihn und den Verein.

Ich fände es gut, wenn Mandl woanders spielt aber trotzdem nur verliehen wird.

Klingt bis dato gut.....Scharner wird wahrscheinlich zu Brann Bergen wechseln, oder, wie sieht es aktuell aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergen zeigt Interesse der Trainer - und der Sportdirektor sind nach einem Zusammentreffen einem Transfer nicht abgeneigt näheres wird man aber erst in ein paar Wochen wissen - da sich Brann vorbehält noch andere Spieler zu testen - mit der Austria bleibt man im Kontakt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind tolle Nachrichten! Vorallem das Rushfeldt verlängert hat und vielleicht sogar noch länger bleiben will. Auch das mit Mandl, würd ich sehr begrüßen, entweder er bleibt oder er wird verliehen. Das wäre für beide Seiten die fairste Lösung. Bei Rudi, denk ich mir, dass es ein wenig zu früh kommt, man hätte ihn doch bis Ende der Saison halten sollen. Aber um ihn, ist es mir nicht wirklich schade.

Forza Wikinger auch 2004 und 2005! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Gerücht - DIE Sensation schlecht hin - angeblich ist Pepe Galazza im Gespräch - gerüchteweise soll es schon ein Treffen zwischen dem Manager des Spielers und Vereinsverantwortlichen gegeben haben !!!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon wieder?? Der ist ja fast immer im Gespräch! :eek::laugh:

vielleicht gelingt es uns endlich ihn zu verpflichten - das sein Vertrag heuer auch ausläuft und er definitiv gesagt haben soll das er wechseln will ! Da die AUstria auch schon drann war als er noch nicht bekannt war - ist unser Verein die erste Adresse !!!

Na das wärs - a gscheits Packerl vom Frankie unterm Baum !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuestes Gerücht - DIE Sensation schlecht hin - angeblich ist Pepe Galazza im Gespräch - gerüchteweise soll es schon ein Treffen zwischen dem Manager des Spielers und Vereinsverantwortlichen gegeben haben !!!

Was der Pepe? :eek:

Haben sich die Haan'schen Reisen also zum Schluss vielleicht doch bezahlt gemacht? :super:

Wär eh ned schlecht, eine Art zweiten Ocki zu haben. Vastic brachte ja bis jetzt leider nicht das was man von ihm erwartet hat ... und jung wär da "Peppi" auch noch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich mehr als nur ein sehr ansprechender Ersatz für Ocki falls es bei ihm weiter nicht gut läuft - könnte man Galazza einsetzen - er spielte ja letztes Jahr schon auf dieser Position bei seinem Verein. Vielleicht erfängt sich so Ocki auch wieder wenn er ein bissal Druck spürt !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.