Transfer NEWS


VioletSoul

Recommended Posts

also das der Mandl zur Admira kommt glaub ich eher nicht!!! da wir wohl keine Tormann auf Leihbasis brauchen - wir brauchen nen Goalie der den Knaller ablösen kann! und das auf längere dauer! mal schaun! denke eher das man erst im Sommer diesbezüglich schauen wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Holt euch den Krenn aus Leoben zurück - erstens ist er ein guter Goalie und zweitens bekomm ich dann immer Vip-Tickets :)

Na des glaub i +g+, so viele VIP Ticket wie der Leute kennt kriegt er sicher ned ... Aber er wäre der zweite Bekannte der BL-Luft schnuppert, nur ob er BL-reif ist/wäre, da bin ich mir nicht so sicher.

Irgendwie sind wir da jetzt im falschen Thread +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Na des glaub i +g+, so viele VIP Ticket wie der Leute kennt kriegt er sicher ned ... Aber er wäre der zweite Bekannte der BL-Luft schnuppert, nur ob er BL-reif ist/wäre, da bin ich mir nicht so sicher.

Irgendwie sind wir da jetzt im falschen Thread +g+.

husch husch zurück in dein büro !!

habts es nix zum hackeln +ggg+ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Na des glaub i +g+, so viele VIP Ticket wie der Leute kennt kriegt er sicher ned ... Aber er wäre der zweite Bekannte der BL-Luft schnuppert, nur ob er BL-reif ist/wäre, da bin ich mir nicht so sicher.

Irgendwie sind wir da jetzt im falschen Thread +g+.

husch husch zurück in dein büro !!

habts es nix zum hackeln +ggg+ :finger:

wennst ma sowas sagen willst -> pm oder email :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mich freuts fürn pauli dass er es doch noch schafft in den süden zu wechseln :laugh:

denn laut atv+ "hängt sich paul scharner beim probetraining beim spanischen (!!!!!) erstligisten brann bergen mächtig ins zeug... :D:D

hat das der pauli denen angesagt? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vertragslose Spieler:

Furo(Liosiou)-Abwehr-Nigeria aris,Waregem,Sion

But(Freiburg)-Mittelfeld-Rußland:Freiburg,Dortmund

Ifejiagwa(Wolfsburg)-Abwehr-Nigeria:Wolfsburg,Osasuna,C.Athletic

Ilie(Alaves)-Angriff-Rumänien:Alaves,Valencia

Oumar(Yaunde)-Angriff-Tschad:Yaunde-Nationalspieler

Petkovic(Wolfsburg)-Abwehr-Serbien:Wolfsburg,Nürnberg,Belgrad

Zilic(Hertha BSC)-Angriff-Bosnien:Hertha BSC,Florenz

ilie - der wär doch schon was, ebenso zilic od. but.

was meint ihr? wer dabei, der gefällt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ilie würd ich auch begrüssen. vom but weiss ich nur das er sich jahrelang bei dortmund nicht durchsetzen konnte (was keine schande ist) und dann zu einem weniger prominenten verein wechselte (freiburg? kann das sein?). seit dem nicht mehr viel von ihm gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit illie kann auch irgendwas nicht stimmen, der hatte eine gewaltige saison (die klapperschlange) aber stürzte danach genauso gewaltig ab! ich denke er hat probleme mit dem lebensstil oder vielleicht ist ihm der erfolg zu kopfe gestiegen, irgendetwas in diese richtung muss passiert sein, denn ansonsten sitzt nicht ein spieler seiner klasse immer auf der tribüne oder am bankerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

But ging nach Freiburg ja! Zu Beginn war er auch bei Freiburg recht stark und Stammspieler, aber dann ging es bergab mit ihm! Er galt damals bei Dortmund als eines der größten Talente in Deutschland, konnte aber nie den Titel ewiges Talent ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Flucht aus dem Frust

Austrias Flögel denkt an Vertragsauflösung, um neu durchzustarten

von Wilhelm K. Wurm

Thomas Flögel macht halbwegs gute Miene zum gar nicht lustigen Spiel.

Er fühlt sich in der Zwickmühle, weiß nicht so recht, wie er denn mit der Rolle des Verbannten umgehen soll. Und wartet ab, was die unmittelbare Zukunft bringt.

Austrias Sportchef Kronsteiner plädiert dafür, Flögel zu halten, zu Mal ein anderer Zentral-Defensiver, der Norweger Petter Rudi, heimkehrt. „Dadurch kommt Thomas wieder viel näher ran an die Mannschaft. Ich habe mit ihm gesprochen, ihm die Situation klar gemacht, dass die Position zwar durch Blanchard besetzt ist, er aber erste Alternative ist. Ich habe volles Verständnis, dass er nicht glücklich ist. Aber was soll ich machen?“

NACHDENKPAUSE Eine Frage, die den Spieler selbst seit Wochen und viel intensiver als Kronsteiner beschäftigt. „Ich fühle mich fit genug, zu spielen. Eine Woche lang ordentlich zu trainieren und am Spieltag nicht dabei zu sein, das ist nicht meine Welt. Mit der Reservistenrolle kann ich nicht zufrieden sein, immerhin geht es auch um mein Leiberl in der Nationalmannschaft.“

Flögel legte seine Argumente offen, erntete Entgegenkommen – „sehr human vom Verein“ – und will die Chance, günstig aus dem Vertrag herauszukommen, am Schopf packen. „Meine Berater und ich waren nicht untätig. Für eine definitive Entscheidung ist es aber noch zu früh. Es gibt etliche Gerüchte, aber nichts Konkretes.“

Sturm-Chef Kartnig macht kein Hehl daraus, dass er Flögel, wie auch Tormann Mandl, gern in seinem Team sehen würde. Wäre da nicht die Sache mit der Knappheit des lieben Geldes.

Also macht sich Kartnig demnächst Richtung Nordamerika auf, um persönlich mit seinem Trauzeugen Frank Stronach die Lage zu besprechen. Flögel weiß davon, bleibt in der Warteschleife.

Sturm gilt als erste Adresse für Flögel. Und wenn nicht? „Wer weiß, was sich noch tut.“ Selbst die Frage, ob er sich denn einen Platz neben Andreas Herzog beim FC Kärnten vorstellen könne, schien ihm nicht zu absurd. „Warum nicht? Es liegt an mir, die richtige Entscheidung zu treffen.“

Quelle: www.kurier.at

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wenns so weiter geht und "alle" weg wollen haben wir bald nur noch einen ganz geringen Österreicheranteil! Ist jetzt zwar etwas überzogen*, aber trotzdem bedenklich Mandl kann gehen, Scharner hat keine Zukunft, Flögel will weg, Dospel hat noch nicht verlängert ...

*eigentlich ist das jetzt eh ein "Blödsinn" weil die Abgänge ja teilweise oder sogar ganz mit Akademikern bzw. Amateuren nachbesetzt werden, aber da würde mit Flögel nur ein "Alter" ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.