Transfer NEWS


VioletSoul

Recommended Posts

legende

Hmmm... vier aus dem Inland? Wer das wohl sein mag?

Rapid - fällt weg

GAK - Schranz hat in den Spielen, die ich gesehen habe, eigentlich immer tolle Paraden gemacht. Kommt wohl nicht in Frage.

Bregenz - wohl auch nicht

Pasching - Schicklgruber ist auch nicht mehr der jüngste und besonders toll hält er auch nicht. Heißer Tipp!

Admira - Knaller ist zwar recht gut beinander, machts aber nicht mehr lange. Heu ist eine Nudel und bei der Admira spielen ja schon ein paar Austrianer. Die graue Maus sind sie auch nicht mehr. Heißer Tipp!

Mattersburg - Hedl ist ein Ei, Mandl Burgenländer, wenn die nicht dabei sind, fress ich einen Besen. Heißer Tipp!

Salzburg - Arzberger ist ja auch nicht gerade der Bringer. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie an ihm interessiert sind. Mit Hörmann ist ja auch ein "altbekannter" Trainer bei den Salzburgern. Tipp!

Sturm - De Wilde ist alt und schlecht. Die anderen Tormänner auch nicht gerade toll - heißer Tipp!

Kärnten - Goriupp ist zwar ein Ei, glaub aber nicht dass sie sich Mandl leisten können bzw. aufgrund ihrer Tabellenposition überhaupt anfragen.

Wenn man sich mal die Mannschaften ansieht, sind das alles Mittelständer. Finanziell schaut es bei denen auch nicht rosig aus, ergo wird er ins Ausland gehen. Bin schon gespannt wie er sich dort macht, kann meiner Ansicht nach nur Deutschland sein - da werden wir ja genug Möglichkeiten haben, ihn zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenn man sich mal die Mannschaften ansieht, sind das alles Mittelständer. Finanziell schaut es bei denen auch nicht rosig aus, ergo wird er ins Ausland gehen. Bin schon gespannt wie er sich dort macht, kann meiner Ansicht nach nur Deutschland sein - da werden wir ja genug Möglichkeiten haben, ihn zu beobachten.

Hannover 96? :D

Austria verfolgt Marc Ziegler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mandl 4 Vereine aus dem Inland und zahlreiche Topklubs aus dem Ausland?? :clap::knife::holy::glubsch::D

Ha, da kann man ja echt nur lachen, am Ende wird er in Mattersburg landen, bei einem kleinen burgenländischen Heimatverein!

Komisch, wenn er so gut ist, wieso hat er nicht die Angebote die der Herr Didulica ausgeschlagen hat?

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem was bisher geschehen ist!

@fixpunisher

Bitte hör auf mit Solskjaer.

Der gute Ole ist bei Alex ferguson ganz hoch im kurs, war letzte saison schon großteils stammspieler bei manu, diese saison überhaupt solange er fit war, machte immer seine tore, spielte mehr als regelmäßig und hat seinen vertrag soweit ich weiß bei manu schon längst verlängert (schon vor 1 oder 2 jahren langfristig, da hat er ein angebot von tottenham ausgeschlagen)

Und wenn er geht, was ich mir nicht vorstellen kann, geht er sicher zu einem sehr guten europäischen Klub, denn Solskjaer ist ein absoluter Topstürmer in der Premier Leaque und ein Star bei Manchester United, im besten Fussballeralter!

Also mach dich nicht fertig mit diesen Träumerein, nur ein kleiner Tipp meinerseits :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
So ein präpotenter Burgenlandler... :nein:

"Der Herr Didulica..." - Also wenn man in einem Fussballteam mal per Sie ist, kann was net stimmen... :nein:

Mal schaun wo er unterkommt und ob er sich dort beweisen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Austria-Transferkarusell fängt sich wieder mal an zu drehen.

Rudi geht,Rushfeldt verlängert,Mandl wird NUR verliehen....

Warum schaffen wir es immer wieder uns lächerlich zu machen.Mandl geht!! :nein:

und unsere Wahlaustralier bleibt NR.1.

Ist das wirklich gut für die Austria??

MMn nicht denn wir haben ja gesehen was wieder passiert wenn ein Spieler nur verliehen wird.

Linz schiesst bei Admira die meisten Tore-aber viele Fans meinen nach wie vor wir brauchen ihn nicht.Da wird lieber mit Spielern von ManU usw.. spekuliert :D

Kann doch nicht euer ernst sein.

Wenn die Austria wirklich einen Mandl behalten wollte dann hätte sie ihn auch gehalten.Einige Herren sind ja immer für viele(leere)Versprechungen gut.Was wäre besser als eine gleichwertige Nr.1 und Nr.2 zu haben?

Wir könnten ja auch Dospel,Janocko,Blanchard verleihen und dafür einen zweitklassigen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Das Austria-Transferkarusell fängt sich wieder mal an zu drehen.

Rudi geht,Rushfeldt verlängert,Mandl wird NUR verliehen....

Warum schaffen wir es immer wieder uns lächerlich zu machen.Mandl geht!! :nein:

und unsere Wahlaustralier bleibt NR.1.

Ist das wirklich gut für die Austria??

MMn nicht denn wir haben ja gesehen was wieder passiert wenn ein Spieler nur verliehen wird.

Linz schiesst bei Admira die meisten Tore-aber viele Fans meinen nach wie vor wir brauchen ihn nicht.Da wird lieber mit Spielern von ManU usw.. spekuliert :D

Kann doch nicht euer ernst sein.

Wenn die Austria wirklich einen Mandl behalten wollte dann hätte sie ihn auch gehalten.Einige Herren sind ja immer für viele(leere)Versprechungen gut.Was wäre besser als eine gleichwertige Nr.1 und Nr.2 zu haben?

Wir könnten ja auch Dospel,Janocko,Blanchard verleihen und dafür einen zweitklassigen Ersatz holen.

Hui.. wir wären nicht Austria Fans, wenns nicht mind. 1 gibt, der sudert... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Manche hier akzeptieren einfach keine andere Meinungen.

Und zur Klarstellung-ich bin kein Mandl Fan sondern AUSTRIA FAN!!!!

Ist ja ganz klar das ein junger aufstrebender Tormann nicht zufrieden ist wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt.Vor allem wenn Didu(bis jetzt) aber überhaupt keinen deut besser ist als Mandl.Wie würdest du reagieren wenn einer bei dir in der Firma deine Position bekommt,obwohl du dir sicher bist das du mindestens genauso geeignet bist??

Ist ja sowieso mühselig darüber zu diskutieren.

Nur wie gesagt bei manchen Leuten hier heisst über etwas diskutieren=sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Manche hier akzeptieren einfach keine andere Meinungen.

Und zur Klarstellung-ich bin kein Mandl Fan sondern AUSTRIA FAN!!!!

Ist ja ganz klar das ein junger aufstrebender Tormann nicht zufrieden ist wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt.Vor allem wenn Didu(bis jetzt) aber überhaupt keinen deut besser ist als Mandl.Wie würdest du reagieren wenn einer bei dir in der Firma deine Position bekommt,obwohl du dir sicher bist das du mindestens genauso geeignet bist??

Ist ja sowieso mühselig darüber zu diskutieren.

Nur wie gesagt bei manchen Leuten hier heisst über etwas diskutieren=sudern.

Wieviele Tore bekam Didu und wieviele Mandl ?

Also suder nicht herum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rudi und mandl weg, vielleicht auch noch panis und scharner weg, dann reicht`s aber hoffentlich. der kader, per se schon ueberschaubar, wird ansonst zu klein oder im falle von neuverpflichtungen, feiert die ausrede "integration und zusammenspiel" froehliche urstaende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ Uk ganz deiner Meinung - bei Panis bin ich mir noch nicht sicher ob er abgegen wird -glaub ich aber nicht da er sich wieder erfangen haben soll - bleibt abzuwarten wie es nach dem Traininglagern aussieht - wenn nicht würde ich ihn in die Akademie einbauen!

Scharner , Rudi , Mandl weg !

Dafür Akaslan, Schicker und Simkovic des öfteren reinschnuppern lassen - oder auch Schörg.

Kuru oder Almer sollen nachrücken - wobei ich glaub ich vernommen habe das Almmer Richtung Altach wechselt !

@ thommyflögel

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.