quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Mit Foda kommt der Erfolg! Gibst mir das schriftlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 somit ein absoluter pflichtsieg gegen die Austria, sonst sind die top-4 endgültig weg, da leg ich mich fest. gut, dass diese mannschaft so perfekt mit druck umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Februar 2015 So weh es mir tut diese Worte zu verfassen, aber In Anbetracht der über weite Strecken schwachen Leistungen gegen Wr. Neustadt und Rapid, wäre ein internationaler Startplatz in der nächsten Saison einfach unverdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 So weh es mir tut diese Worte zu verfassen, aber In Anbetracht der über weite Strecken schwachen Leistungen gegen Wr. Neustadt und Rapid, wäre ein internationaler Startplatz in der nächsten Saison einfach unverdient... was selbstredend blödsinn ist. wird ein internationaler startplatz erreicht, ist er verdient. was denn sonst? haben ihn jene mannschaften, die noch weniger punkte machen, mehr verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2015 Daniel Offenbacher:"Es war sehr schwer, weil wir gleich zu Beginn die Rote Karte gesehen haben. Der Ausschluss war sehr blöd, so ist es dann gegen Rapid beinahe unmöglich zu gewinnen. Hätten wir den Ausschluss nicht gehabt, hätten wir bessere Chancen gehabt. Wir haben uns sicherlich mehr erhofft, konzentrieren uns jetzt aber einmal auf Dienstag." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 ja, hauen wir ein bisschen auf Avdijaj hin - im suchen vom falschen Sündenbock sind die Grazer groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 ja, hauen wir ein bisschen auf Avdijaj hin - im suchen vom falschen Sündenbock sind die Grazer groß! was heißt hinhauen? 2 mal hat er den Abschluss gesucht, als ein Pass vielleicht besser gewesen wäre - sorry, dass ich ihn dafür nicht mit Lob überhäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 was heißt hinhauen? 2 mal hat er den Abschluss gesucht, als ein Pass vielleicht besser gewesen wäre - sorry, dass ich ihn dafür nicht mit Lob überhäufe go home youre drunk, sowas als erstes nach so einer blöden Niederlage zu schreiben. Für schlafwandlerisches Stellungsspiel bei nahezu jedem Ball der in unseren Strafraum kam, in der ersten Halbzeit fehlt wohl das Auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 hoffentlich ist Baumgartner am dienstag noch im amt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 was heißt hinhauen? 2 mal hat er den Abschluss gesucht, als ein Pass vielleicht besser gewesen wäre - sorry, dass ich ihn dafür nicht mit Lob überhäufe Naja da hab ich tausendmal lieber einen Spieler, der selbst mal was probiert und nicht wie der Rest genau den Stanglpass auf die Verteidigung spielt. Irgendwie freut mich die Niederlage für Goldbrich. Der muss sich ja schon extrem dumm vorkommen. Immer ein großes Maul und genau nichts dahinter. Daher bitte so schnell wie's geht Ehrenreich und Gratzei verlängern bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2015 15.000 Zuschauer ist auch enttäuschend für dieses Spiel Edo heute nicht gut Nicht gut? Was soll er bitte alleine vorne machen? Erklär mir das mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 Nicht gut? Was soll er bitte alleine vorne machen? Erklär mir das mal! Ballannahmen sollte er trotzdem mal trainieren, die haben in der ersten HZ großteils nicht funktioniert, gegen Ende der 1. HZ wurde es dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2015 In Wien liegen halt die Roten Karten für die Gegner recht locker.... Auch bei uns war es nicht anders. Da ist es für jede Mannschaft schwer zu bestehen, wenn man gegen 12 Mann spielt. Schade aber in Österreich ist es so dass die Schiris keine Eier haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Irgendwie freut mich die Niederlage für Goldbrich. Der muss sich ja schon extrem dumm vorkommen. Immer ein großes Maul und genau nichts dahinter. Daher bitte so schnell wie's geht Ehrenreich und Gratzei verlängern bitte. Geh bitte. Der Mann hat keine Scham, sonst würde er nicht immer und immer wieder irgendwelche Aussagen raushauen, die ihm jedes mal auf den Schädel fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 go home youre drunk, sowas als erstes nach so einer blöden Niederlage zu schreiben. Für schlafwandlerisches Stellungsspiel bei nahezu jedem Ball der in unseren Strafraum kam, in der ersten Halbzeit fehlt wohl das Auge? und zu dir: Ich gebe Avdijaj nicht die Schuld an der Niederlage aber ich sehe jetzt auch nicht die super Leistung, die hier andere sehen - und ich vergleiche da ganz gerne mal wieder mit einem Beichler: wäre er das gewesen, dann wäre er jetzt von den meisten hier in der Luft zerissen worden und hätte die Schuld an der Niederlage bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts