Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Doch er könnt den scheiß Ehrenreich einfach nicht aufstellen. So sehr ich den Milanic gehasst habe, Ehrenreich auf die Tribüne zu verbannen war die beste Entscheidung die er getroffen hat. na du bist ja drauf. Hass?? Scheiss?? bearbeitet 28. Februar 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Der Gratzei machts genau richtig, vielleicht noch a Krapfal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 omg, wie schafft man es jemanden so "individuell" einen Meter vorm Tor stehen zu lassen? haha, sehr komisch Laut Foda ist man bestens vorbereitet, er ist Meistertrainer- also Klappe zu. Offi hat keinen Rechten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 haha, sehr komisch Laut Foda ist man bestens vorbereitet, er ist Meistertrainer- also Klappe zu. Na dann, schalt ich jetzt ab und lass mir morgen von Foda aus der Keinen Zeitung berichten, wie wir gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 Na dann, schalt ich jetzt ab und lass mir morgen von Foda aus der Keinen Zeitung berichten, wie wir gespielt haben Beim Cupspiel im Herbst waren wir laut Foda sogar überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 28. Februar 2015 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Laola1 mit dem Hola Plug-in nutzen. Nie Probleme und jedes Spiel verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Beim Cupspiel im Herbst waren wir laut Foda sogar überragend ich weiß schon warum mich die Interviews nicht mehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Jemand einen anderen Stream der läuft? Legt euch doch sky zu. Die 25 euro im monat werdet ihr euch wohl leisten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Laola1 mit dem Hola Plug-in nutzen. Nie Probleme und jedes Spiel verfügbar Nur leider ewig weit zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 ein bissl hat man sich stabilisiert... edit. fast verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Mit Schick alleine wird das auf rechts nix. Offenbacher raus und den Ukrainer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2015 edo arbeitet übrigens brav, ist aber heut der ärmste da vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Ich sehe eher die Rapid Mannschaft, die mit 2 Mann mehr gegen Ried schon keine Ideen hatte. Rapid spielt eigentlich wie so oft, spielen einige Zeit lang ganz gefällig und danach Filmriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 die rote karte nervt noch mehr wennst siehst wie die rapidler genauso mies beinand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts