Der First Vienna FC 1894 macht Lizenz- Rückzieher


Chrimi77

Recommended Posts

Postinho

Und das ist/war doch schon HD tauglich. ORF und Sky senden längst in HD ..... :ratlos:

Senden prinzipiell schon, nur sind halt die Singnale die dann ausgestrahlt werden trotzdem kein HD, also auf ORF Sport HD sehe ich dann trotzdem kein HD Bild, auch wenn das der Sendername suggeriert, EL gab es bisher wie schon gesagt keine HD Übertragungen. Glaube dass die steigenden Flutlichtanforderungen eben vor allem damit zusammenhängen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Mir tun in erster Linie die Spieler leid, welche mit großartigen Leistungen diese Idee des sofortigen Wiederaufstieges erst auf den Plan gerufen haben und jetzt um eine mögliche Belohnung gebracht werden. Wobei "gebracht" bzw. "betrogen" auch falsch ist, weil der Verein, sollten die Aussagen des Präsis stimmen(wovon ich jetzt einfach ausgehe, weil er eine andere Linie fahren will), richtig handelt.

Ich bin auch der Meinung, dass wir besser langfristig denken sollten als wieder kurzfristigen Erfolgen hinterherzurennen. Deshalb unterstütze ich die Entscheidung des Präsidiums. Die Spieler tun mir aber ganz ehrlich sehr leid.

Falls man den Stamm halten kann und sich noch verstärkt, kann man mit einer tollen Mannschaft in die nächste Saison starten. Hoffentlich leidet die Motivation unter diesem Umstand nicht allzu sehr.

Außerdem möchte ich anmerken, dass es dem Präsi doch hoch anzurechnen ist, wenn er mit konkreten Zahlen an die Öffentlichkeit geht, und den Mitgliedern und Fans damit die Chancen gibt, beim Fanabend nachzufragen und nicht einfach irgendein "bla bla" fabriziert. Diese offene Kommunikation wurde oft bemängelt und kann jetzt mal positiv hervorgehoben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Scheint eine Vernunftentscheidung zu sein. Auch wenn sie nachvollziehbar ist, blutet mir das Herz. Wie mehrfach geschrieben, hätten sich Mannschaft und Trainerteam wirklich die Chance auf einen Aufstieg verdient, da sie im letzten halben Jahr auch wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Motivation für einen möglichen Aufstieg in einundhalb Jahren muss man derzeit einmal aufbringen. Bei mir ist die Begeisterung für die Frühjahrsmeisterschaft mit der Bekanntgabe des nicht erfolgten Lizenzantrags jedenfalls verflogen.

Und nächstes Jahr ist ein Aufstieg auch keinesfalls fix, da wir nicht die einzigen sind, die mit diesem planen.

Ob sich ohne Aufstiegsambitionen in diesem Jahr ein entsprechender zahlungskräftiger Sponsor finden lässt? Die EL wäre da wohl auch für Sponsoren interessanter... Ausserdem gäbe es da nicht ja auch wieder TV-Gelder, mit denen man hätte rechnen können. Aber die Herren, die sich mit den wirtschaftlichen Belangen des Vereins befassen, werden wohl rechnen können und wissen hoffentlich was sie tun. Ich würde es nur schade finden, wenn auch wir in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.

Und nächstes Jahr ist ein Aufstieg auch keinesfalls fix, da wir nicht die einzigen sind, die mit diesem planen.

Ob sich ohne Aufstiegsambitionen in diesem Jahr ein entsprechender zahlungskräftiger Sponsor finden lässt? Die EL wäre da wohl auch für Sponsoren interessanter... Ausserdem gäbe es da nicht ja auch wieder TV-Gelder, mit denen man hätte rechnen können. Aber die Herren, die sich mit den wirtschaftlichen Belangen des Vereins befassen, werden wohl rechnen können und wissen hoffentlich was sie tun. Ich würde es nur schade finden, wenn auch wir in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verloren gehen.

sehr gut auf den punkt gebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

"Die heißeste Liga Österreichs" hat gerade ein Film-Interview mit Garger auf Fcaebook veröffentlicht. Garger zeigt sich verwundert, dass Präsident Kristek diese Aussagen in der Krone getätigt hat, weil die Vienna noch in Gesprächen mit dem vielgenannten Sponsor sei und das Kapitel Lizenz noch nicht zugeblättert wurde, auch für diese Saison.

Der Verein setze noch alles daran eine Einigung mit dem Sponsor zu erzielen, um danach alle Infrastruktur-Bedingungen erfüllen zu können.

https://www.facebook.com/HeisseLiga

Benötigte Infrastruktur:

Doppelt so großer Fernsehturm, besseres Flutlicht, Fernseher für den Medienbereich und befestigter Untergrund für die SKY-Wägen, hinter dem Fernsehturm...

Garger glaubt nicht an die 300.000 Euro Kosten sondern weniger..

Größter Kostenpunkt sei das Flutlicht mit 70-80.000,- Euro.

Schade, dass man anscheinend nach Außen immer noch nicht geschlossen auftreten kann. Wirkt alles sehr unglücklich. Der Präsident veröffentlicht Aussagen in der Krone, welcher der Sportdirektor am selben Tag per Film-Interview auf der HoWa dementiert, das gibt es auch nur in Blau-Gelb. :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen::facepalm: :facepalm: :nein: :nein: :nein:

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die heißeste Liga Österreichs hat gerade ein Film-Interview mit Garger veröffentlicht, welcher sich verwundert zeigt, dass Präsident Kristek diese Aussagen gemacht hat, weil die Vienna noch in Gesprächen mit dem Sponsor seie und das Kapitel Lizenz noch nicht zugeblättert wurde, für diese Saison.

https://www.facebook.com/HeisseLiga

Benötigte Infrastruktur:

Doppelt so großer Fernsehturm, besseres Flutlicht, Fernseher für den Medienbereich und befestigter Untergrund für die SKY-Wägen, hinter dem Fernsehturm...

Garger glaubt nicht an die 300.000 Euro Kosten sondern weniger..

Tja, das war leider bei der Vienna immer so, einer sagt das, der andere sagt was anderes, der Dritte wieder was anderes. Diese Knöpfe in der internen Kommunkation gab es und gibt es immer wieder, wahrscheinlich egal wer grad der Vereinsführung vorsteht. Chaotisch ist das und macht kein gutes Bild ...

Senden prinzipiell schon, nur sind halt die Singnale die dann ausgestrahlt werden trotzdem kein HD, also auf ORF Sport HD sehe ich dann trotzdem kein HD Bild, auch wenn das der Sendername suggeriert, EL gab es bisher wie schon gesagt keine HD Übertragungen. Glaube dass die steigenden Flutlichtanforderungen eben vor allem damit zusammenhängen.

Wurde noch nicht in HD gesendet ?? Möglicherweise liegt´s dann an meiner neuen Fernsehbrille. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vielleicht spielen sich der Ricci und der Kurt die Bälle einstudiert zu, um UNS auch weiterhin GUT unterhalten zu können,

in dieser fußballarmen Zeit.

Das Interview mit Herrn Kurt hat mir sehr gut gefallen, ähnlich wie dem Dementi-Interview damals nach euphorischer Poppe-Ansage (sofortiger Wiederaufstieg), nur jetzt in der umgekehrten Richtung.

Heute hat er mich auch irgendwie vom Profil und den Zügen her an Kirk Douglas erinnert, an den in seinen besten Filmjahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

(A) Mit dem Krone-Artikel soll auf den ominösen Großsponsor Druck aufgebaut werden. Er möge sich mit der Unterschrift bitte nicht mehr lange Zeit lassen.

(B) Mit dem Garger-Interview sollen wir Fans für ein paar Wochen ruhig gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

(A) Mit dem Krone-Artikel soll auf den ominösen Großsponsor Druck aufgebaut werden. Er möge sich mit der Unterschrift bitte nicht mehr lange Zeit lassen.

(B) Mit dem Garger-Interview sollen wir Fans für ein paar Wochen ruhig gestellt werden.

Nach einem Gargerinterview ist bei mir eher immer das Gegenteil der Fall. :-)

Jedenfalls ist das Ganze unprofessionell und so gesehen sind wir im Amateurfußball "gut" aufgehoben.:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Es bleibt spannend!

Die Medienarbeit des Präsidium war ja schon in den letzten Monaten sehr interessant. Damals wurde mit der Derby Aktion auch Druck auf Care Energy gemacht, vll haben wir hier eine ähnliche Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.