Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) und der Fokus wird auch 2015 / 2016 Ostliga heißen ... bearbeitet 23. Februar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Sehr, sehr traurig... Finde keine Worte mehr dafür, bin einfach nur ziemlich ratlos gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Sehr, sehr traurig... Finde keine Worte mehr dafür, bin einfach nur ziemlich ratlos gerade... Worauf beziehst Du deine Ratlosigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Zumindest zwei weitere Derby of Love... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 von ostliga, ich finds auch traurig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Na dann sammeln wir halt schon für das Folgejahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Na bumm Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass wir eine so feine Herbstsaison erleben werden? Wer hätte gedacht, dass wir ersernsthaft um den Titel mitspielen können? Wer hätte gedacht, dass wir einen wirtschaftlich gesunden Verein haben? Ich nicht. Es kam aber haargenau so. Jetzt wird ein Schritt gesetzt, der zwar hart klingt, aber den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzeichnet. Kein Harakiri mehr. Keine ausgelebte Ahnungslosigkeit, sondern basierend auf Tatsachen rechtzeitig getroffene Entscheidungen. Der Plan war (und ist) in der Saison 2015/2016 wieder aufzusteigen. Man hat jetzt 1,5 Jahre zeit Sponsoren zu finden, die Vienna als gesunden und orientierten Verein zu positionieren und dann mit voller Power zurück in die EL. Hey Ho let's gooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ich bin erschüttert... Was passt an unserer Infrastruktur nicht, dass 300.000€ investiert werden müssten? 500.000€ fehlen laut dem Artikel für's Budget, die wären doch durch das TV-Geld abgedeckt - oder wurden diese bereits berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ich finde auch, dass es keine Beinbruch ist, weil ich die RLO eigl auch ganz attraktiv finde und wir es mit der richtigen Planung nächstes Jahr schaffen können. Vor allem finde ic h die Argumentation unseres Präsis einleuchtend. Mir tuen nur die Spieler leid, vor allem Noel und Markic, welche sicherit dem Argument des Aufstieges geholt worden sind. Die sind sicher, genau wie die anderen Spieler, nicht so Happy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ich finde auch, dass es keine Beinbruch ist, weil ich die RLO eigl auch ganz attraktiv finde und wir es mit der richtigen Planung nächstes Jahr schaffen können. Vor allem finde ic h die Argumentation unseres Präsis einleuchtend. Mir tuen nur die Spieler leid, vor allem Noel und Markic, welche sicherit dem Argument des Aufstieges geholt worden sind. Die sind sicher, genau wie die anderen Spieler, nicht so Happy... Was, außer den Spielen gegen den Wurschtklub, ist an der bundesligaamateureverseuchten RLO attraktiv? Noel und Markic wurden glaube ich in weiser Voraussicht mit Verträgen bis Sommer 2016 ausgestattet. Nächste Saison werden aufgrund des Direktaufstiegs mehrere Teams aufrüsten, es wird somit eine teurere Saison als die aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ich finde die RLO auch recht interessant, WSK, nur 2 Spiele pro Gegner und man kann zu allen Auswärtsspielen fahren, von dem her weiß ich gar nicht, ob die EL wirklich attraktiver ist, vA wenn der Lask und Ibk absteigen sollten... Mir tuts nur weh, dass jetzt die ganze Frühjahrssaison nahezu bedeutungslos ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Och, schade, die Frühjahrsmeisterschaft wär so spannender gewesen. Na dann ? Im nächsten Jahr darf der Meister kampflos rauf, und der Plan war sowieso auf später ausgerichtet, wie wir ja eh alle wussten. Dieser kurzzeitige Optimismus und Tatendrang, der da bezüglich Lizenz seitens der Vereinsführung aufkam erschien mir sowieso in einem etwas diffusen Licht. Anfangs hieß es 2-3 Jahre, dann gab Poppe ein Interview und meinte, dass man es schon heuer anpeile, der Rest der Vereinsführung war plötzlich auch dafür. O.k. ins finanzielle Desaster justament soll man sich eh nicht stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Was, außer den Spielen gegen den Wurschtklub, ist an der bundesligaamateureverseuchten RLO attraktiv? Noel und Markic wurden glaube ich in weiser Voraussicht mit Verträgen bis Sommer 2016 ausgestattet. Nächste Saison werden aufgrund des Direktaufstiegs mehrere Teams aufrüsten, es wird somit eine teurere Saison als die aktuelle. Stimmt eigentlich, das hab ich gar nicht bedacht. Der direkte Aufstieg lässt den Geldbeutel sicher bei einigen anderen Vereinen auch locker sitzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Da wir uns in zu viele Threads verspragelt haben, hab ich einen Sammelthread erstellt. bearbeitet 23. Februar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts