Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2015 Zuerst den Hosiner holte die Austria von der Admira, dann war plötzlich der Sabiter Marcel auch nicht mehr da, nun solls richten der Vastic Toni, der schon traf bei Ried fast nie, deswegen wird's wohl auch dies mal nix, mit den 3 Punkten, soviel ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 für das reime niveau gehören euch eigentlich 3 punkte abgezogen und die partie am samstag müsste mit 0:2 gestartet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2015 für das reime niveau gehören euch eigentlich 3 punkte abgezogen und die partie am samstag müsste mit 0:2 gestartet werden Auweh auweh, wer im Glashaus sitzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Februar 2015 I bin zwoa ned in Riad dabei, Admira hoid sie trotzdem DREI!!! Es is jetz aun da Zeit, dass si a jeda Admirafan g'freid! Die Riada wer'n ole wana, und von dem Samstog no laung drama! I sog eich wos, des is ma gwiss, des g'winn ma sicha, hobt's kan schiss! I wünsch eich Spaß eich Admiraner, nur für die Rieder wird's a Drama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Auweh auweh, wer im Glashaus sitzt.. Not gegen Elend eben, egal ob die reimende oder kickende abordnung beider Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. Februar 2015 Holt's drei punkte, spielt's koan stuss befehl ich aus mauritius Auch ried und "molding" kennt man hier des is ka scherz, i schwör's beim bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2015 Holt's drei punkte, spielt's koan stuss befehl ich aus mauritius Auch ried und "molding" kennt man hier des is ka scherz, i schwör's beim bier! *mic drop* Contest over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2015 Polverino wird heute zumindest mal auf der Bank Platz nehmen (OÖN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2015 Polverino wird heute zumindest mal auf der Bank Platz nehmen (OÖN). zur not auf der fanbank fürs foto. ich bin darauf schon durchaus gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2015 Kaiserwetter heute Mehr als 3500 Zuschauer wird das heute nicht aus den Häusern und Wohnungen treiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 Ein Gefühl werd ich nicht los Der Toni machts heut kurios. Nach einen Fehler von unsere Buam Wird er die Kugel eiskalt eineduan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2015 nau daun woll ma's hoffen bei eich homa eh zu söten troffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 28. Februar 2015 Holt's drei punkte, spielt's koan stuss befehl ich aus mauritius Auch ried und "molding" kennt man hier des is ka scherz, i schwör's beim bier! Mei Cousine lungert a grad da irgendwo rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2015 Kollegger hat bisher 5 Heimspiele der SVR gepfiffen: 0 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Die Gegner neben RB "nur" Wacker, WAC, Admira und Neustadt. Heuer hat er uns nur einmal gepfiffen, beim 2-4 in Salzburg. Gibt keinen SR bei dem wir eine schlechtere Bilanz aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2015 der kick is zum abgwöhna,was mir spielen is a frechheit walch wieder mal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts