L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Februar 2015 Oida Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Februar 2015 heinzi ich sags ja remember Derby Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2015 Heinzi und Baumi :heart: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2015 Lindner gegen Baumi. Er probierte mit aller Gewalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt wirds wieder spannend! Sowas von unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Warum genau haben wir den Tajouri verliehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Ich hoffe der liebe Katzian kann sich an sein Pauseninterview erinnern. Wir sind wieder in der Spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Passt wieder kein sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Ein Zeichen setzen und endlich den Goalie tauschen, am besten noch in der Partie... Das gibts ja ned bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2015 :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Oida Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Ich hoffe der liebe Katzian kann sich an sein Pauseninterview erinnern. Wir sind wieder in der Spur 10 sinds eh, nur unser Stargoalie is halt wiedermal in topform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 ok, man hat gezeigt dass es ginge, offenbar will man den Trainer jetzt noch kurz eliminieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Warum genau haben wir den Tajouri verliehen??? Traurig ist ja, hat in einem Interview in der Sportwoche gesagt er weiss noch nicht wie es weitergeht, von der Austria hat sich auch noch niemand bei ihm gemeldet oder erkundigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2015 ojaaa austria wien ist wieder da -.- meine güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts