Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AngeldiMaria

(LIVE) FK Austria Wien - SC Altach

197 Beiträge in diesem Thema






bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als hätte GB das Spiel gegen WAC ähnlich gesehen wie die meisten Fans.

Gutes wird auch er nicht viel gesehen haben, schade das Ronivaldo noch nicht fit ist. Wär auch eine Option Gorgon in die Mitte und Kvasina ganz nach vorne, aber vielleicht überrascht ja heute Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir gewinnen, Freude wirds uns mittelfristig trotzdem ned bringen. ..

heinzi. .. ps:unser rasen is auch in einem traurigen Zustand

Heute ist das wichtigste 3 Punkte, leider halt egal wie. Traumspiel erwarte ich mir keins, aber solang 3 punkte mal rausschauen erstmal egal.

Aber GB hat heut sicher den Durchblick, mit der Brille wird ihm heut nix entgehen :D

Edit: 23 Jahre und 330 Tage, die jüngste Startelf der Austria seit 20 Jahren lt. Sky

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.