lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2015 Vollkommen falsches Zeichen, CC nun rauszunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn der Adi nun Ilse für CC bringt, ists aber auch ein falsches Zeichen.. Dann soll er den Jungen konsequent zu Ende spielen lassen.. das er noch mehr Fehler macht und sein Selbstvertrauen ganz vernichtet ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Februar 2015 Na zum Glück hab ich kein sky und wohn weit weg. Bei den sachen die ich hier lesen muss. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Ramalho 90 Minuten gegen Villareal durchspielen lassen und CC gleich runternehmen - damit sendet Adi ein falsches Signal mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn der Adi nun Ilse für CC bringt, ists aber auch ein falsches Zeichen.. Dann soll er den Jungen konsequent zu Ende spielen lassen.. Ich denk mal, er wird für Donnerstag geschont. Ramalho wird wohl im MF spielen, denn ich denke mal, dass Leitgeb nicht fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Jep, oasch für CC. Hoffentlich verarbeitet er das richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Februar 2015 lainer macht ein braves spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Februar 2015 Pichler und Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Ankersen Freistöße sind aber auch not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Ankersen Freistöße sind aber auch not badDer kann theoretisch durchaus schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Ankersen Freistöße sind aber auch not bad Der hat generell eine Super Schusstechnik, sonst kann er halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ankersen Freistöße sind aber auch not bad Wird nicht umsonst CR7 von den Kollegen genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 keita... da landet heute auch fast jeder einfache pass beim gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn Hütter wenigstens so konsequent bei Ramalho wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Februar 2015 Ankersen Freistöße sind aber auch not bad Deswegen ja auch der CR7 Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts