indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2015 ich wünsch mir jetz nochmal caleta car für kannnixho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2015 Bravo Burschen. 20 Minuten noch einmal alles raushauen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hätte Ramalho den Kopfball reingemacht, wäre er jetzt der Held. Defensiv ist er leider wieder extrem schwach. bearbeitet 19. Februar 2015 von Maggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 bei mir sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2015 bei den torschüssen unterscheidet sich keita nicht von leiti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Hätte Ramalho den Kopfball reingemacht, wäre er jetzt der Held. Seine schwach Defensivleistung hätte er damit ein bisschen aufgebessert, trotzdem ist sein primärer Job das Tore verhindern, nicht das Tore erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 ramalho zeigt sein zweites foul an. öfter war er auch nicht am Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 ich glaub pires gefällt mir heute besser als keita... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2015 Ich trau mich wetten, dass wir noch eins kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Bitte wieso Djuricin raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Februar 2015 ramalho zeigt sein zweites foul an. öfter war er auch nicht am Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Wieso den besten raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2015 Schwachsinniger Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2015 So Berisha schieß den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Djuricin raus? nix gg Berisha aber Adi is ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts