Recommended Posts

...can't escape the moon
Respekt wem Respekt gebührt!

Ganz ehrlich und ohne Hintergedanken: Respekt für die umgehende Umsetzung zur Behebung der Mängel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Stadien wurden genannt.

Wie vom Senat 5 gefordert, hat der SV Scholz Grödig bei der Österreichischen Bundesliga angesucht, das Heimspiel der 23. Runde gegen den SC Wr. Neustadt am Mittwoch, 04.03.2015 um 18:30 Uhr im EM-Stadion Wals-Siezenheim auszutragen.
Für die Spiele gegen des SK Sturm Graz (20. Rd./11.03.2015) und RZ Pellets WAC (21. Rd./18.03.2015) wurden der Bundesliga das EM-Stadion Wals-Siezenheim und die Keine-Sorgen-Arena in Ried als Ausweichstadien genannt.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/groedig-nennt-ausweichstadien/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich muss das jetzt einfach noch mal zusammenfassen: Die Amateure (Liefering) von RBS spielen also künftig im Stadion des Ligakonkurrenten Grödg, um den Rasen im Heimstadion von RBS und Liefering zu schonen. Dafür zahlt das Amateurteam des einen Bundesligavereins Miete an einen Konkurrenzverein des eigenen Muttervereins (RBS).

Und dann gibt es irgendjemanden der mir erklärt, dass dies keine schiefe Optik sein soll?

Das ist also so, als wenn Rapid II in Zukunft nicht im neuen Stadion spielt, sondern zB in der Generaliarena, um den Rasen (im eigentlichen Heimstadion) zu schonen.

eh komplett normal (in der Welt von eh-scho-wissen) ?

Und jetzt sagts mir bitte ganz, ganz schnell dass ich irgendwo einen Denkfehler drin hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist auch so ein Würstchen. Nix wird verteidigt oder gutgeheißen.

Ich sage nur, dass das Geld ,welches ursprünglich für die Rasenheizung auf die Seite gelegt wurde, jetzt für Strafen & Co. benutzt werden kann. Einfache Mathematik.

Irgendwo wurde eh im Thread die Aussage von Haas dazu gepostet und wenn Du glaubst, dass man bei ungefähr 2,5 Millionen Transferablösen keine 400k sparen kann, dann ist das so. Aber stell Dich nicht hin und tu so als würdest Du mit Sicherheit wissen, dass ursprünglich nicht Das Geld dafür dagewesen wäre.

wie alt bist du eigentlich das du so naiv bist? :laugh:

nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben: es interessiert keine sau ob grödig geld bunkert oder nicht.

es interessiert AUSSCHLIEßLICH, dass red bull mit grödig einen dritten verein im österreichischen profifussball hat.

wenn du nicht kapierst welche auswirkungen sowas hat, dann verzichte bitte auf weitere sinnlose postings.

ihr bullen seid wirklich ein erbärmlicher haufen.

on topic: ein wunder ist geschehen, grödig wird bei red bull unterkommen. zufälle gibts.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

on topic: überraschung überraschung. das unabhängige grödig wird in der bullenarena spielen. hahaha

sagt wer? das ist der wunsch des vereins, ob es tatsächlich so kommen wird, entscheidet die BL in den nächsten. stimmt sie zu, verstößt sie gegen ihre eigenen statuten.

sieht übrigens auch Laola1 so:

Der Bundesliga-Senat 5 wird die nächsten Tage darüber entscheiden. Problematisch ist, dass die RB-Arena schon das Heimstadion für zwei BL-Klubs (Maximum) ist.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-beantragt-ausweichstadien/page/105931-32-48---7.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich muss das jetzt einfach noch mal zusammenfassen: Die Amateure (Liefering) von RBS spielen also künftig im Stadion des Ligakonkurrenten Grödg, um den Rasen im Heimstadion von RBS und Liefering zu schonen. Dafür zahlt das Amateurteam des einen Bundesligavereins Miete an einen Konkurrenzverein des eigenen Muttervereins (RBS).

Und dann gibt es irgendjemanden der mir erklärt, dass dies keine schiefe Optik sein soll?

Das ist also so, als wenn Rapid II in Zukunft nicht im neuen Stadion spielt, sondern zB in der Generaliarena, um den Rasen (im eigentlichen Heimstadion) zu schonen.

Und jetzt sagts mir bitte ganz, ganz schnell dass ich irgendwo einen Denkfehler drin hatte.

Danke für diese Zusammenfassung.

Für mich persönlich wieder mal die Bestätigung warum mir unsere Bananenliga am A vorbeigeht.

Da schau ich mir lieber live im Stadion die Regionalliga Bayern an, da wird professioneller gearbeitet und schönerer Fußball gezeigt (ist ernst gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt bist du eigentlich das du so naiv bist? :laugh:

nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben: es interessiert keine sau ob grödig geld bunkert oder nicht.

es interessiert AUSSCHLIEßLICH, dass red bull mit grödig einen dritten verein im österreichischen profifussball hat.

wenn du nicht kapierst welche auswirkungen sowas hat, dann verzichte bitte auf weitere sinnlose postings.

ihr bullen seid wirklich ein erbärmlicher haufen.

on topic: ein wunder ist geschehen, grödig wird bei red bull unterkommen. zufälle gibts.

Dann antworte nicht mein Post, wenn Du den Inhalt nicht verstehst. Haas hat es übrigens heute nochmals bestätigt, dass man auch so die Rasenheizung finanzieren hätte können.

Von Deiner restlichen Paranoia habe ich nirgends gesprochen und ich habe in keinem einzigen Post geschrieben, ob das gut oder schlecht ist.

@on topic: oh wunder, Null Ahnung, aber mal wieder etwas kommentieren. Grödig hat angesucht, nicht mehr oder weniger.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit dem Unterschied, dass RB Liefering in der Ersten Liga dem Lizenzierungsverfahren (u.a. Infrastrukturauflagen) unterliegt und Rapid II hingegen auf einem Tabellenplatz liegt, der zur Teilnahme an der Wiener Stadtliga berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Danke für diese Zusammenfassung.

Für mich persönlich wieder mal die Bestätigung warum mir unsere Bananenliga am A vorbeigeht.

Da schau ich mir lieber live im Stadion die Regionalliga Bayern an, da wird professioneller gearbeitet und schönerer Fußball gezeigt (ist ernst gemeint).

Dann bleib halt in Bayern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Haas hat es übrigens heute nochmals bestätigt, dass man auch so die Rasenheizung finanzieren hätte können.

schon verwunderlich, dass er nicht gesagt hat, dass sein Verein nur auf Grund von versteckten Zuwendungen eines Ligakonkurrenten dazu fähig ist.

:davinci:

und meinetwegen schenk ich der Milchmädchenrechnung mal Glauben, dass man die Rasenheizung auch so finanzieren könnte.

Aber welchen Vorteil, welches Motiv, welchen Grund hat Grödig dann die Amateure von RBS, aka Liefering auf ihrem neuen Rasen spielen zu lassen?

irgendwas muss ich überlesen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon verwunderlich, dass er nicht gesagt hat, dass sein Verein nur auf Grund von versteckten Zuwendungen eines Ligakonkurrenten dazu fähig ist.

:davinci:

und meinetwegen schenk ich der Milchmädchenrechnung mal Glauben, dass man die Rasenheizung auch so finanzieren könnte.

Aber welchen Vorteil, welches Motiv, welchen Grund hat Grödig dann die Amateure von RBS, aka Liefering auf ihrem neuen Rasen spielen zu lassen?

irgendwas muss ich überlesen haben...

Wieso soll ein Verein wie Grödig auf Mehreinnahmen verzichten, wenn der Hauptsponsor bald nicht mehr da ist und man finanziell nicht gut dasteht?

Keine Ahnung, was daran nicht verständlich ist, dass Grödig alles für ein paar Euro macht. Die haben den Stadionnamen für ein paar Tausender an ein Designhotel verscherbelt. Logisch nehmen sie das Geld gerne an.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wieso soll ein Verein wie Grödig auf Mehreinnahmen verzichten, wenn der Hauptsponsor nicht mehr da ist und man finanziell nicht gut dasteht? Keine Ahnung, was daran nicht verständlich ist, dass Grödig alles für ein paar Euro macht. Die haben den Stadionnamen für ein paar Tausender an ein Designhotel verscherbelt. Logisch nehmen sie das Geld gerne an.

und das ist (für dich) okay, das das Geld ist das von einem Ligakonkurrenten kommt ?

des weiteren finds ichs abnormal, den neuen Rasen durch ein Farmteam oder Amateurteam eines Ligakonkurrenten zusätzlichen Belastungen auszusetzen.

und außerdem dachte ich, sie hätten eh so gut verdient durch Transfers ?

mir kommt das alles sehr sehr seltsam vor. Aber bitte, in Buli we trust, wird schon alles seine Richtigkeit haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1860 und Bayern teilen sich ein Stadion. Bei uns die Amateure und der zweite Verein im Lande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag