Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Wundert mich ja nicht, dass auf "den präpotenten Dorfkaiser" Haas von einigen hier eingedroschen wird. Er hat zwar das Spielfeld nicht eigenhändig umgeackert, vertritt aber den Verein, nicht immer sehr geschickt, nach außen. Verwunderlich ist für mich nur, dass genau diejenigen eindreschen, die vor nicht allzu langer Zeit den dicken Hannes auf Schultern getragen haben Seit wann heißt der Haas mit Vornamen Hannes? Und so dick ist er auch wieder nicht. bearbeitet 20. Februar 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Wie das bei der derzeitigen Wetterlage sinnvoll möglich sein soll is mir zwar ein bisserl rätselhaft, aber: Ab Montag wird ein neuer Rasen samt Rasenheizung im DAS.GOLDBERG Stadion verlegt. Das Ziel ist spätestens am 18.03.2015 gegen den WAC im DAS.GOLDBERG Stadion zu spielen. Für die Spiele während der Umbauphase werden wir fristgerecht bis Montag ein Ausweichstadion bekannt geben. Durch diesen Umbau werden bereits vorzeitig die Anforderungen seitens der Bundesliga, welche verpflichtend ab der Saison 2016/17 vorgesehen sind, erfüllt.Für den SV Scholz Grödig ist dies ein wichtiger Schritt um die künftigen Anforderungen der Bundesliga zu erfüllen und um jeglichen Diskussionen vorzubeugen.Die Verlegung der Rasenheizung und dem kompletten neuen Rasen ist ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte des SV Scholz Grödig. Durch die infrastrukturellen Maßnahmen stellt der SV Scholz Grödig die Weichen für den langfristigen Verbleib in der Tipico Bundesliga. Nach dem Neubau der Tribünen und der Zufahrt im Sommer 2014 erfüllt der SV Scholz Grödig nun alle Anforderungen der Bundesliga vollständig. Der SV Scholz Grödig erfüllt damit 1 ½ Jahre vor der verpflichteten Auflage der Bundesliga eine Rasenheizung zu haben. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=781222191966538 bearbeitet 20. Februar 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2015 durchaus lobenswert. der vereine wurde durch den missglückten räumversuch also mehr oder weniger zu seinem glück gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Februar 2015 24 Tage für Entfernung alter Acker und für Einbau Rasenheizung und neuer Rasen? Das wird ein Weltrekord! Womit wird die Rasenheizung betrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Februar 2015 Woher habens das Geld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 Woher habens das Geld ? Ölquelle unterm Stadion. Drum war der Platz so beinand. Das waren die Probebohrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Bin mir fast sicher, dass das Zeitfenster bis zum 18.3. für diese Aktion zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Februar 2015 Was ist mit einer UVP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2015 Bin mir fast sicher, dass das Zeitfenster bis zum 18.3. für diese Aktion zu klein ist. bei der wetterprognose für nächste woche leicht möglich. aber vielleicht will Haas damit der liga gegenüber etwas good will zeigen, um eine mildere strafe auszufassen. womöglich hat er geflüstert bekommen, dass es eher nicht bei seiner erwarteten verwarnung bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2015 Da hat Ihnen der Senat 3 heute die komplette Entfernung des Rasens aufgebrummt Trotzdem find ich es gut das eine Rasenheizung installiert wird weil die kann man in der ersten Liga auch noch gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Hat er auf seinem Schrottplatz die alte aus Hütteldorf gefunden? bearbeitet 20. Februar 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Woher habens das Geld ? würde mich auch intressieren: -keine Zuschauer -keine Transfererlöse -kein Merchandising bin gespannt was da noch auf uns zukommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Februar 2015 Naja gibts dann halt in zwei Jahren wieder einmal einen Bezirksliga-Klub mit super Stadion. Gute Sache aber, wenn die Finanzierung nachhaltig gesichert ist. Dass der Verein zu seinem Glück gezwungen wurde, triffts ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Das riecht nach Privatkonkurs! Aber um ernsthaft zu bleiben: Da muss man schon den Hut ziehen, er hat aus dem Maisacker in der Pampa halbwegs was hergemacht (binnen kürzester Zeit), er hat seine asphaltierte Zufahrt bekommen und jetzt gibts wohl (wie immer notgedrungen/gezwungen - aber dennoch) die nächste Sonderschicht mit der Rasenheizung. Ich hatte gegenüber Herrn Haas bis zum letzten Jahr auch einige Vorurteile (seine Art ist halt doch etwas speziell) bis zu dem Zeitpunkt, dass ich von jemanden in der Nähe etwas aufgeklärt wurde. Eigentlich muss man bedauern, dass Haas so viel in seine Heimatgemeinde steckt und seine Motivation nicht dazu nützt einen Verein mit Potential aufzubauen. Rasenheizung, Unterberg, "neue" Tribünen, Zufahrtstraßen, Maiskolben, Dschungelkönigin Melanie - das alles wird wenig bringen, Grödig wird sich nie in die Herzen der Zuschauer spielen.... Edit: Nicht falsch verstehen, den Kukuruz wird er nicht ernten und den Unterberg gabs auch vor seiner Zeit! bearbeitet 20. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Februar 2015 Das wird irgendwann das neue Stadion von Austria Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts