Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Wünsch dir was..... - - - - - Richie Sukuta Pasu (GER) - - - Bright Edomwonyi (NIG) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Andreas Ivanschitz (AUT)- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Donis Avdijaj (ALB) - - - - - - - - - - - -Thorsten Schick (AUT) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sandi Lovric (AUT) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Oliver Kragl (GER) - Mike Madl (AUT) - L. Spendlhofer (AUT) - Georg Teigl (AUT) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Michael Esser (GER) - - - - - - - - - - - - - - - Ps: Richie wäre wohl aktuell günstig zu haben, Ivanschitz ist ablösefrei (fairerweise muss man sagen, dass wir uns sein Gehalt niemals leisten können und dann auch gleich Prödl holen könnten - aber ein unrealistischer Name muss eben sein ), ASB-Wunsch Kragl müsste man Ried abkaufen (wird auch nicht passieren) und Teigl wurde bei Rasenball zum Außenverteidigier umfunktioniert und wäre ablösefrei. Gemeinsam mit Schick hätten wir dann auch 2 potentielle Jungs für die Österreich-Staffel über 100m in Rio 2016! bearbeitet 10. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2015 da wären zumindest mal brauchbare legionäre dabei... ein gewaltiges upgrade gegenüber den letzten transferzeiten (exkl. Donis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2015 Keine Party mehr, Vöslauer? Da fehlt doch Pirlo-Piesi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Keine Party mehr, Vöslauer? Da fehlt doch Pirlo-Piesi. Doch, doch.... aber eingerechnet mit Verletzungen und Sperren würden Leute wie Piesinger, Kienast und Co. am Ende der Saison sowieso ähnlich viele Einsätze haben wie die angeblichen Stammspieler. Und ob Lovric stark genug ist einen Piesinger aus der Starting 11 herauszudrängen ist wieder eine andere Frage, hab mich aber für die populistische Aufstellung entschieden! Ich würde mir trotzdem wünschen, dass wir im Zentrum endlich einen überdurchschnittlichen Kreativgeist bekommen. Seit Jahren schon. Angebliche Krativspieler wie Daniel Offenbacher haben gestern wieder ausgelassen. In letzter Zeit spielen wir einen Schoko-Schachner Fußball, bis auf Standardsituationen ist wenig los. Und wenn eben jemand für das Zentrum kommt und man Lovric fördern möchte, dann muss eben jemand anderer zwangsläufig zuschauen. Vergiss nicht, wir wollen nächste Saison in den St. Jakob-Park - da brauchts einen starken Kader. bearbeitet 10. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoff eher auf sowas nächste Saison: "Stamm"formation (das kann man vorher ja sowieso nie sagen, vor allem im Sturm): Kienast XXX - Avdijaj - Schick Piesinger - Lovric YYY - Madl - Spendlhofer/Kamavuaka - ZZZ Esser Restlicher Kader: Edomwonyi/XXX Gruber - YYY - Schmerböck Hadzic - Offenbacher Klem - ZZZ - Kamavuaka/Spendlhofer - Ehrenreich/Sharifi Gratzei/XXX Was Neuzugänge betrifft: ST: Sukuta-Pasu/Sporar LM: Royer OM: Horvath LV: Wiesinger/Kragl RV: ? (Mwene? Legionär?) Wären jetzt mal die naheliegendsten. bearbeitet 10. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Meine "Hoffnung" für die neue Saison: Sporar/Bright Dovedan/Dorta - Avdijaj - Schick Lovric - Pierlo XXX - Madl - Spendlhofer - XXX Esser Kienast ist mir vorne drinnen für ein schnelles Umschaltspiel einfach zu langsam. Ihn kann man aber gerne gegen Ende der Partie bringen. Bei Donis hoffe ich noch immer auf einen Verbleib. Dovedan ist einfach ein Wunschkandidat von mir, schon lange bevor er zum ASK ging. Auch Dorta würde mir am Flügel gefallen. Lovric muss nächste Saison einfach gesetzt sein, ebenso wie die IV und Esser. Die Außenverteidigung ist völlig offen, obwohl es mir am liebsten wäre, wir sehen dort frisches Blut. Mit Qualität. bearbeitet 10. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Oha, spielen wir wünsch dir was? Supa is des, supa. A Wahnsinn. Tor: Esser, Gratzei* // Schützenauer, Ehmann IV: Madl, Spendlhofer, Kamavuaka (notfalls Hadzic, Piesinger) // Bevab, Schmied (falls die da bleiben) AV: O.Kragl, Ivan Balliu, Klem, Ehrenreich* (notfalls Schick, Spendlhofer, Rosenberger) // Seidl, Gantschnig DM: Piesinger, Hadzic, Lovric (notfalls Offenbacher, Madl, Kamavuaka, Spendlhofer) AMF: Schick, Gruber, Royer, Schmerböck?, Schloffer? (notfalls Avdijaj?, Edomwonyi, Horvath) // Rosenberger OM: Avdijaj?, Stankovic, Offenbacher*, Horvath (notfalls Schloffer?) ST: Mike Havenaar, Kienast, Edomwonyi, Hellquist, Tadic* (notfalls Gruber, Avdijaj?) // Klaric * = muss ich nicht unbedingt haben, bleiben aber wohl sowieso. ?= Verbleib?! Master-Squad, Mission 4. Ansonsten abhängig von der Kadersituation gäbe es innerhalb der Liga noch ein paar Spieler die ich mir bei uns unter Umständen vorstellen könnte, zB Stephan Auer, Conor O'Brien, oder Spieler aus Liga 2 (Gugganig, Wiesinger, Prevljak) bearbeitet 10. Mai 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 Ivan Balliu Ein 23-jähriger Stammspieler in der portugiesischen Liga kommt sicher nach Graz. Mike Havenaar Frag mich, wie der in der finnischen Eierliga gelandet ist, der sollte normal schon besser sein als das. Wurde ja immer als einer der Top-Stürmer in der Niederlande gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Mai 2015 Ein 23-jähriger Stammspieler in der portugiesischen Liga kommt sicher nach Graz. Frag mich, wie der in der finnischen Eierliga gelandet ist, der sollte normal schon besser sein als das. Wurde ja immer als einer der Top-Stürmer in der Niederlande gehandelt. Die portugiesische Liga ist abgesehen von den Top4 (also ähnlich der unsrigen) eine Heisl-Liga. Balliu wäre vertragsfrei, kommt aus dem Barca-Nachwuchs, war ja nur so ein Wunschgedanke von mir Havenaar - ich weiß, der war immer saustark, auch im jp. NT, und gerade weil er in der finnischen Eierliga gelandet ist (Vertragsende mit 31.8.) könnte man ja versuchen den zu uns zu holen. Wäre fast ein Coup, einen Mann dieser Qualität zu verpflichten. Finnische Liga bleibt trotzdem das große Fragezeichen, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist dass es soweit gekommen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Mai 2015 Nach dem heutigen 0:2 gegen Köln, sind wohl alle internationale Ambitionen von Schalke gegessen. 1.) Gratuliere Pedda! 2.) Sieht dann wohl schlecht aus für einen Verbleib von Adonis :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2015 2.) Sieht dann wohl schlecht aus für einen Verbleib von Adonis :-/ Seh ich anders Was will Schalke mit Avdijaj ? Der hat gerade mal ein paar gute Spiele in unserer Liga gemacht und ist noch lange nicht da wo er hin soll. Umsonst haben Sie ihn nicht 1,5 Jahre an uns verliehen. Außerdem haben die mit Meyer, Goretzka, Sane und Platte junge Spieler die viel weiter in ihrer Entwicklung sind. Und di Matteo scheint ja auch nicht grad begeistert von ihn zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Nach dem heutigen 0:2 gegen Köln, sind wohl alle internationale Ambitionen von Schalke gegessen. Europa League ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Mai 2015 Seh ich anders Was will Schalke mit Avdijaj ? Der hat gerade mal ein paar gute Spiele in unserer Liga gemacht und ist noch lange nicht da wo er hin soll. Umsonst haben Sie ihn nicht 1,5 Jahre an uns verliehen. Außerdem haben die mit Meyer, Goretzka, Sane und Platte junge Spieler die viel weiter in ihrer Entwicklung sind. Und di Matteo scheint ja auch nicht grad begeistert von ihn zu sein. Wer weiß wie lange Di Matteo noch werkeln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Naja, vielleicht wollen sie Avdijaj auch an einen anderen Klub weiter verleihen, damit er hier nicht auch eine "schlechte" Chlique aufbauen kann? KA, aber sein Abgang würde uns sehr weh tun, und bei Schalke hätte er denke ich nächste Saison noch kaum Einsätze - eigentlich echt traurig, wie groß die Lücke mittlerweile im modernen Fußball geworden ist Sollte Avdijaj gehen, müssen wir unbedingt Ersatz für ihn holen, eventuell wieder als Leihe... In GB gibts ja sicher einen Haufen Fälle wie ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Heldt hat heute nach dem Spiel gegen Köln jedem Kaderspieler den Rauswurf ins Fenster gestellt, da die Leistung einfach nicht passt. Stimmt auch, weil als Verein mit dem zweithöchstem Budget in DE läuft zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts