Recommended Posts

Ach von Sturm bin ich es gewöhnt, dass man noch a gutes Spiel abwartet (blöd wäre es nur wenn keines mehr kommt) und man dann den Gratzi verlängert. Mich würde es echt wundern, wenn man eine Vereinsikone (Achtung Ironie) gehen lassen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den ein Klub in der ersten und zweiten Leistungsklasse in Ö jemand haben will. Präpotent, immer für ein Ei gut und kann nicht ausschießen. Zudem ist er 33 und hat kein Potential nach oben...

Ich seh das ähnlich wie du und bin auch kein Fan von CG. Aber fairerweise möcht ich ihm schon zu Gute halten dass es als Nummer 2 in der Bundesliga noch bei den meisten Vereinen reichen würde, kann ja nie schaden einen routinierten in der Hinterhand zu haben. Frag nach bei Walke, Schicklgruber etc.

Wie es mit seinen Gehaltsforderungen ausschaut ist natürlich wieder ein anderes Thema, das wissen wir hier aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er nen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt. Ich bin eher dafür, dass man sich umsieht nach dem jungen Torhüter, der bereit ist sich auf die Bank zu setzen und von Esser profitiert. Gerade in Vorarlberg ist die Torhüterschule (Özcan, Langer, Kobras) nicht die Schlechteste. Ein Hefel spielt jetzt St. Gallen 2 und hat Erfahrung in der Ersten Liga gesammelt. Auch im Sturmdunstkreis gebe es einen jungen Torhüter, dessen Vater auf der Flanke bei uns herumgelaufen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn er nen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt. Ich bin eher dafür, dass man sich umsieht nach dem jungen Torhüter, der bereit ist sich auf die Bank zu setzen und von Esser profitiert. Gerade in Vorarlberg ist die Torhüterschule (Özcan, Langer, Kobras) nicht die Schlechteste. Ein Hefel spielt jetzt St. Gallen 2 und hat Erfahrung in der Ersten Liga gesammelt. Auch im Sturmdunstkreis gebe es einen jungen Torhüter, dessen Vater auf der Flanke bei uns herumgelaufen ist....

Vom Bank sitzen profitiert ein junger Goalie nicht. Für einen jungen, der herangeführt wird, ist es wichtig, im Training sich was von den erfahrenen Goalies mitzunehmen, und bei den Amas zu spielen.

Als #2 ist es am besten, einen billigen, erfahrenen Goalie zu haben, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, und genug Routine besitzt, um jederzeit seine Leistung abrufen zu können, wenn er gebraucht wird, auch ohne vorherige Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat jetzt auch erstmals im Nachwuchs NT gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Serbe würde er nen Ausländerplatz belegen, aber der hat an Stockmaß von 1,91 m. Ich mag den Schützenauer, aber ich kann man den irgendwie net im Erwachsenensport vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Als Serbe würde er nen Ausländerplatz belegen, aber der hat an Stockmaß von 1,91 m. Ich mag den Schützenauer, aber ich kann man den irgendwie net im Erwachsenensport vorstellen...

Damit ist er, selbst wenn Gratzei den Verein verlässt, für die nächsten 3 Jahre (+ Option ;) ) eigentlich uninteressant. 2 Legionäre als Torhüter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grödig? :davinci:

Neustadt, Admira, Ried, - Austria ;)

Da gäbe es allein in Österreich noch einige Kandidaten. Neben der Skygo ersten Liga gäbe es auch noch unterklassige Kandidaten (Lankowitz, SC Ritzing usw.)

Der wird vermutich noch pokern ähnlich wie Säumel damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wird vermutich noch pokern ähnlich wie Säumel damals.

Na da wird er bei GG seine freude haben das haben schon Säumel und Vujadinovic versucht bei beiden ist GG zurecht nicht darauf eingegangen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Freute?

Ich bin mit Jurans Meinung selten d'accord, aber seine Rechtschreibschwäche (wo er aber subjektiv betrachtet, Fortschritte gemacht hat) ist inzwischen bekannt. Hackts doch nicht auf ihm herum. Diskutieren kann ma wohl trotzdem und jeder weiß, dass er "freude" meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin mit Jurans Meinung selten d'accord, aber seine Rechtschreibschwäche (wo er aber subjektiv betrachtet, Fortschritte gemacht hat) ist inzwischen bekannt. Hackts doch nicht auf ihm herum. Diskutieren kann ma wohl trotzdem und jeder weiß, dass er "freude" meinte.

+1, nicht die feine englische Art ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Bochum hat Gregoritsch Jr. bis 2018 verpflichtet.

Für seine sportliche Entwicklung auf alle Fälle ein guter Schritt. Dort ist er gesetzt und präsentiert sich ausgesprochen passabel, soweit ich das aufgrund von Sport1-Zusammenfassungen beurteilen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für seine sportliche Entwicklung auf alle Fälle ein guter Schritt. Dort ist er gesetzt und präsentiert sich ausgesprochen passabel, soweit ich das aufgrund von Sport1-Zusammenfassungen beurteilen konnte. ;)

Der Bua wird irgendwann bei uns kicken, das ist fast aufglegt :davinci:

Zum Dmitrovic-Bua: Vielleicht einen Versuch wert, vorerst mal für die Amateure oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag