Douglas Postinho Geschrieben 28. November 2015 @ Juran Du kreidest Sturms GM Unwissenheit an, Respekt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2015 Wir haben doch auch Schmerböck und Gruber aus unserer Amateur Mannschaft die in der Regionalliga spielt geholt und die spielten dort bei weitem nicht so herausragend wie Onisiwo oder Schobesberger, sie bekamen aber trotzdem die Chance in der KM. Oder anders gesagt wenn Onisiwo und Schobesberger bei unseren Amateuren gespielt hätten hätte man sie doch auch in die KM genommen mit ihrer Qualität oder nicht ? Also verstehe ich es nicht wieso man sich das nicht getraut hat aber man sich traute Schmerböck und Gruber hochzuziehen, schimpfen den etwa da welche das man da Spieler aus der Regionalliga geholt hat. Wenn man erkannt hätte das die beiden besser sind als Schmerböck und Gruber oder zumindest sturm helfen können und das hätte ein guter Sportdirektor oder zumindest ein guter Scout der kein blutiger Anfänger ist, dann hätte man sie auch geholt, und das darf man jetzt sehr wohl den vorstand und den GM ankreiden. Ich finde damit hast du durchaus recht. Also in dem Punkt, dass es irgendwie unlogisch ist, dass man einen von den Amateuren sofort in der Startelf sehen möchte, aber jemanden der irgendwo anders in der RL spielt gleich verteufelt. Aber auch nur dann, wenn der Spieler in einem entsprechenden Alter ist. Schobesberger ist da schon das Paradebeispiel, da er zum Zeitpunkt des Wechsels zu Rapid 20 war und auch im Jahr davor in mehreren Cup-Partien aufgezeigt hat. Bei einem Onisiwo der 2 Jahre älter war, durfte er mMn sehr wohl skeptisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. November 2015 Man muss auch bedenken, dass bei Sturm - vor allem in der KM - kein Spieler besser wird. Weder fußballtechnisch, noch physisch. D.h. meiner Meinung nach ist die Diskussion echt schwer derzeit. Weil wir einfach solchte Wappler als Trainer haben, die keinen Spieler besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 29. November 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Oh Mann, da ergeht heute ein Shit-Storm über das ASB, der gesamte Sturm-Channel ist schon zugschissen. Unfassbar. Dein Gesicht möcht ich morgen sehen nach dem Aufstehen, beim lesen deiner eigenen Expertisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2015 sa traubwt id a wurscht im orsxv Sagt dir "Bierkules" was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 29. November 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 ficker du depo fofa onisiwo mak nivhtVielleicht sollte man diese Postings sammeln und als App rausbringen, die den quaiz des Tages liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Vielleicht sollte man diese Postings sammeln und als App rausbringen, die den quaiz des Tages liefert. Das wär eine Klopapier-Rolle wert. Ich lass mir was einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2015 @Juran scheint einen guten Riecher zu haben! Laut Krone soll Valentin Grubeck von Austria Salzburg bei uns tatsächlich ein Thema sein. Von Goldbrich gibt es dazu "kein Kommentar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. November 2015 sa traubwt id a wurscht im orsxv ficker du depo fofa onisiwo mak nivht eus grubfugw wixer fida du orsfch fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Indestructable ist wahrscheinlich der zweitaccount von Quaiz. Ist "Quaiz" eigentlich auch ein Produkt einer weinseligen Registrierung um 3 Uhr morgens, nach 18 doppelten Whiskey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 Als ob Grubeck der Heilsbringer ist. Wir brauchen keinen Mittelstürmer, der nirgendswo etwas gezeigt hat. Was ich mir wünsche vom Christkind: Dass Goldbrich einen Sportdirektor holt und dieser dann Goldbrich entlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Als ob Grubeck der Heilsbringer ist. Wir brauchen keinen Mittelstürmer, der nirgendswo etwas gezeigt hat. Was ich mir wünsche vom Christkind: Dass Goldbrich einen Sportdirektor holt und dieser dann Goldbrich entlässt. Nein wenn GG einen Sportdirektor suchen soll, dann haben wir vielleicht noch einen Sportdirektor Gregoritsch. bearbeitet 29. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts