lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Eine hohe Ablöse hat ja nichts damit zu tun, ob der Vertrag langfristig ist oder ob eine AK enthalten ist, das wird ja nicht mit den Verein ausgehandelt. Das ist schon klar. Aber man darf eben nur so viel bezahlen, wenn der Spieler auf so einen Vertrag einsteigt, weil das sonst für Sturm einfach nicht rentabel sein kann. Und das Geld, um einfach mal so eine knappe Million rauszuhauen, haben wir beim besten Willen nicht. bearbeitet 13. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2015 Eine hohe Ablöse hat ja nichts damit zu tun, ob der Vertrag langfristig ist oder ob eine AK enthalten ist, das wird ja nicht mit den Verein ausgehandelt. 900 k für einen Stürmer aus der Slowenischen Liga ist schon viel, vorallem zahlens wir diesmal ja selber Sturm zahlt aber sicher keine knappe million für einen stürmer aus einer kleinen liga, um ihm dann einen zweijahresvertrag zu geben. nein, wenn die summe stimmt, wird auch die vertragsgestaltung dementsprechend aussehen. alles andere wäre wirtschaftlicher irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ist da was dran bei Sporar oder reines Gerücht?? Na dann kann er sich mit DA77 auf "a Packerl hauen" . ☝ i have a dream for next season: DA77 vs. CR7 ..... CL bearbeitet 13. April 2015 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Als größter Skeptiker sämtlicher selbsternannten (!) ASB-Insider muss ich leider zugeben, dass sich "WegaTheMega" bisher schadlos gehalten hat. Aber die kryptische Andeutung kann man auch so deuten, dass Laibach das Angebot eines gewissen, interessierten Franz Wohlfahrts aus Favoriten akzeptieren wird. bearbeitet 13. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Das der Gag noch immer zieht, hab ich mir auch nicht gedacht . Some things are made for eternity bearbeitet 13. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2015 Olimpija hatte beim letzten heimspiel übrigens 600 zuschauer. diese ablöse wäre für sie wohl mehr als nur ein warmer geldregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2015 Als ob wir die Charakterschweine aus der Austria-Truppe brauchen könnten, wieviele Trainer haben die schon abgesagelt? Ich wart nur drauf, bis einer mit dem Grünwald um die Ecke kommt. Dann hätt ma an neuen Elferschützen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 ehrenreich soll auch verlängert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Olimpija hatte beim letzten heimspiel übrigens 600 zuschauer. diese ablöse wäre für sie wohl mehr als nur ein warmer geldregen. Scherz oder? Laibach ist nicht soo viel kleiner als Graz. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. April 2015 @ Nicose Quelle zu Ehrenreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. April 2015 900.000€ für Sporar? Da wäre mir lieber man investiert jeweils 1/2 Mio in einen RV und LV. Würde mehr Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) 900.000 für Sporar? Da wäre mir lieber man investiert jeweils 1/2 Mio in einen RV und LV. Würde mehr Sinn machen. Wen kriegen wir denn um jeweils 500k?Übrigens wissen wir noch nichtmal, ob das mit Sporar stimmt oder nicht. bearbeitet 14. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2015 Scherz oder? Laibach ist nicht soo viel kleiner als Graz. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) .....aber einen schönen Rasen haben's Zu Sporar: Hat man den Herren auch entsprechend beobachtet? 900k ist ja kein Pappenstiel, und wenn er nicht "einschlägt".... bearbeitet 14. April 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts