Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2015 Maierhofer würde wenigstens kratzen, beißen und Rennen, wenn es fußballerisch schon nicht hinhaut, alles Attribute die Kienast fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 Maierhofer würde wenigstens kratzen, beißen und Rennen, wenn es fußballerisch schon nicht hinhaut, alles Attribute die Kienast fehlen... ....und einigen anderen in unserer Mannschaft auch wenn auch nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 das wird ein sehr trauriger herbst und Foda kann sich seine großmauligen sprüche ("den abstand auf Salzburg verringern", "wir wollen eine heimmacht werden") sonstwohin schieben. Da hat nichts mehr Platz, da steckt doch schon der Rinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 Heute passiert eh nix mehr. Danke Goldi für nix, ich geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) what a disappointing D-Day :-\ Auch wenn es zu erwarten war, aber insgeheim habe ich doch gehofft, dass GG etwas aus dem Hut zaubert... bearbeitet 31. August 2015 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen. Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2015 @ Otschi Würden in das Beuteschema von Sturm passen, alle drei hätten nämlich Stallgeruch, schade das SuPa nicht mehr zu haben ist;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2015 Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen. Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen. Vielleicht lesen die Verantwortlichen ja wirklich hier mit und lachen sich jetzt gerade einen runter. Und um 23:55 fragt GG in die Runde "Soll ich den Kracher jetzt zünden?" und alle antworten im Chor "Ja, zünd den Kracher!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2015 Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen. Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen. Kein Friesenbichler mehr im Anmarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 Wirds leider nicht spielen . hätten die Verantwortlichen erkannt dass wir einen Stürmer brauchen hätten wir schon einen. Da kann keiner so dämlich sein und bis Mitternacht herumverhandeln.viel schlimmer ist meiner Meinung nach dass unsere sportliche Führung der wirklichen Überzeugung ist, keinen Stürmer zu brauchen. Was soll man dazu noch sagen. Kein Friesenbichler mehr im Anmarsch? gibt leider keinen mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Vielleicht lesen die Verantwortlichen ja wirklich hier mit und lachen sich jetzt gerade einen runter. Und um 23:55 fragt GG in die Runde "Soll ich den Kracher jetzt zünden?" und alle antworten im Chor "Ja, zünd den Kracher!" Meinst du den Kracher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2015 Meinst du den Kracher? Screenshot_2015-08-31-23-36-12.png wäre perfekt, aber leider kein Stallgeruch => nogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2015 einserstürmer Tadic eine absolute bankrotterklärung. indem man zu viel geld spart, kann man es übrigens auch vernichten. nämlich dann, wenn man sportlich abbaut, sodass der gewinn aus kartenverkäufen und merchandising zurückgeht. wobei man das geld wohl eh ausgeben würde, wenn man fähig wäre, einen adequaten spieler zu finden. das wird ein sehr trauriger herbst und Foda kann sich seine großmauligen sprüche ("den abstand auf Salzburg verringern", "wir wollen eine heimmacht werden") sonstwohin schieben. ich tipp mal drauf, dass tadic heuer eine bessere statistik (tore und assists) haben wird als beric bei sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 So gute Nacht Leute. Schlaft gut und ärgert euch nicht zuviel. gute Nacht Gerhard Danke für deinen Einsatz. Lg nach Caorle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2015 es ist 0 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts