Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 Nach dem bitteren Kreuzbandriss stellt sich jetzt wirklich die Frage: wen holt man im Sommer für die 10? Denn nur mit Avdijaj, so er bleibt, wird es nicht funktionieren (Sperren, Verletzungen ...). Mir würden als Back-Up/potentielle Stammspieler der von mir schon favorisierte Dovedan, Sandro Djuric (Grödig) oder Thomas Murg (Ried) gefallen. Drei Spieler, die man denke ich mit der Perspektive EL schon holen könnte. Auf der rechten Abwehrseite muss auch was getan werden. Es tut mir ja leid, nach einem so überragenden Spiel noch einen Spieler zu kritisieren, aber wenn wir mit Ehrenreich in die internationale Saison starten, läuft jeder Angriff der Gegner (aus deren Sicht) über links. Ehrenreich bringt einfach nicht den gewissen Grundspeed mit, den man braucht. Auch wenn Roman heute wieder getroffen hat, würde ich mir doch einen schnelleren Spieler in der Spitze wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Schneller als Kienast ist Edomwonyi, außerdem gibts noch Tadic. Die 10er Position ist interessant, in gut 3 Monaten geht die neue Saison los - je nach Tabellen Position kommt die EL Quali früher oder später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2015 Goldbrich hat übrigens im Pausengespräch angekündigt, dass man sich mit Gratzei grundsätzlich auf einen leistungsbezogenen Vertrag (er sprach von 2-3 Jahren) geeinigt hat und dieser in den nächsten Tagen fixiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Goldbrich hat übrigens im Pausengespräch angekündigt, dass man sich mit Gratzei grundsätzlich auf einen leistungsbezogenen Vertrag (er sprach von 2-3 Jahren) geeinigt hat und dieser in den nächsten Tagen fixiert wird. Für mich ein Fehler weil jeder Tormann den man jetzt holt schon gescheitert ist wegen dem Gratzei Bonus im Verein. Man hätte jetzt bei null anfangen können und einen jungen Tormann wieder zu einen National Tormann aufbauen könne wie eben einst Gratzei. Aber so kann man das gleich wieder vergessen weil in den nächsten 2-3 sowieso wieder Gratzei im Tor stehen wird, die beiden Nachwuchs National Tormänner Schützenauer und Ehmann werden wohl zu recht die Flucht ergreifen, und ein etwaiger neuer Tormann den man holen sollte wird nur eine Randnotiz sein. Schade das wieder die Hawara Partie im Verein weiter machen darf. bearbeitet 12. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2015 Am Rande wurde bekannt, dass mit Goalie Christian Gratzei Einigkeit über einen neuen Vertrag besteht. Und er dürfte einen neuen Konkurrenten bekommen: Der Deal mit Bochum-Torhüter Michael Esser soll laut gut informierten Quellen bereits durch sein. Auch Karlsruhe war am 27-Jährigen dran, doch KSC-Sportdirektor Todt bekam von Esser einen Korb. "Ich gehe zu Sturm", soll er geantwortet haben. Auch Bochum wollte den 1,98 m-Hünen, der im Frühjahr zur Nummer eins beim Tabellenachten aufgestiegen ist, halten. Doch Esser, der heuer 15 Zweitligaspiele bestritten hat, strebt nach sieben Jahren im Ruhrpott einen Tapetenwechsel an. Krone-Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Krone schreibt heute, dass sich Sturm mit Michael Esser einig sein soll. edit: verdammt, zu spät bearbeitet 12. April 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Krone schreibt heute, dass sich Sturm mit Michael Esser einig sein soll. Nicht die schlechteste Lösung trotzdem wird er genauso wie alle anderen in der Vergangenheit an den Gratzei Bonus im Verein scheitern. bearbeitet 12. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) mhm, ich glaub nicht, dass der so wenig verdienen wird. wenn er Gratzei nicht rausspielt wäre das wohl eine recht teure nummer 2 und schon wieder ein legionär für die bank. bearbeitet 12. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. April 2015 Esser klingt interessant. Er ist vermutlich ein Upgrade zu Gratzei. Ich hoffe Sturm denkt an daran, dass die Zukunft den Jungen in unserer Mannschaft gehört und verpflichtet nicht unnötige Legionäre oder verlängert mit "Spielern aus dem Stall" auf Positionen die diese bereits sehr gut bespielen. Wahnsinn wie abgeklärt Lovric das Spiel gegen Altach gespielt hat. Auch ein Gruber gefällt. Dann gibt es ja auch noch einen Schmerböck. Ein Vertragsverlängerung mit Beichler wäre mehr als unnötig. Seit Standfest haben wir keinen brauchbaren RV mehr. Für den LV müsste ich googeln, da fällt mir genau gar keiner ein. Das sind die Positionen auf denen man sich umschauen muss. Vielleicht ja auch intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Dann hoff ma mal, dass Esser was drauf hat. Wenn diese Personalie geklärt ist, kann man sich wenigstens auf den Rest konzentrieren, gibt ja genug zu tun. LV und RV sind Pflicht, dazu wohl höchstwahrscheinlich ein IV und hoffentlich ein ZM (Wenn Offenbacher weg ist). Dazu zwecks Stankovic noch einen Spieler, den man vorn in der Dreierreihe überall aufstellen kann, und statt Tadic noch einen Stürmer, und dann sind wir gut aufgestellt. Hört sich zwar nach sehr viel an, ist aber eigentlich ziemlicher Durchschnitt wenn man unsere letzten Sommer-Transferperioden anschaut. bearbeitet 12. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Für den LV müsste ich googeln, da fällt mir genau gar keiner ein. Das sind die Positionen auf denen man sich umschauen muss. Vielleicht ja auch intern. Wie wärs mit Oliver Kragl? Hat zwar in Ried Vertrag bis 2016, aber sieh dir seine Stats an und er hätte wohl auch Lust auf Europa League.. bearbeitet 12. April 2015 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 Wie wärs mit Oliver Kragl? Hat zwar in Ried Vertrag bis 2016, aber sieh dir seine Stats an und er hätte wohl auch Lust auf Europa League.. Vorher soll er mal den Bart abrasieren, schaut ja furchtbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Ich find den Bart net so schlimm. Kragl ist halt auch ei n Legionär und ob er Klem ersetzen würde weiß ich nicht, tritt aber gefährliche Standards, kann vllt sogar offensiver eingesetzt werden. Aber bitte verschone uns mit dem erz roten Murg ("i würd nie zur schwoazn brut gehen"), der soll bleiben wo er ist. Mir würd jedenfalls offensiv auch nicht wirklich jemand einfallen, Elsneg wäre wohl nur ein Back-Up. Muss ehrlich sagen ich würd ja den Andi Lasnik anfragen, als Ersatz würde mir der sehr gut gefallen, tritt gefährliche Standards und versucht es auch öfters aus der Distanz. Bei ihm ist halt das Problem vom defensiv arbeiten, in wie weit er sich da gebessert hat weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 Aber bitte verschone uns mit dem erz roten Murg ("i würd nie zur schwoazn brut gehen"), der soll bleiben wo er ist ... Komisch, in einem Bericht der Kleinen Zeitung vor einigen Wochen hat sich das ganz anders angehört. Ist mir übrigens egal, was ein Kicker bei einer ehemaligen RL-Mannschaft gesagt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Michael Esser - sagt mir einfach zu wenig, was aber nichts heißen muss. "Interessant" klingt ein aktueller Stammgoalie aus dem "Tormannland" Deutschland schon muss ich zugeben. Ich frage mich allerdings auch wie so einer finanzierbar sein soll, insofern ist davon auszugehen, dass er als Nummer 1 kommen wird und vermutlich auch von Franco Foda forciert wird. Mit 1,98m hat er beste Voraussetzungen. Einen Legionär für die zweite Position brauche ich nicht, da gehe ich lieber "All in" und riskiere Schützenauer als zweiten Goalie. bearbeitet 12. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts