Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Da erwähnst du die wahnsinnigen Ablösesummen und dann dazu als Beispiel Mitrovic? Der ist 20, hat ordentlich Potenzial und jetzt schon auf höchster Ebene Leistungen erbracht. Da finde ich die ca. 7 Millionen für einen 18jährigen Roberts zu City gewaltiger. Oder die gerüchteten 100 von Müller. Aber City zahlt halt nochmals mehr weil jeder auf der Insel weiß das sie HG Spieler benötigen. Grundsätzlich hast du aber Recht, deshalb glaube ich mittlerweile auch das wir für Djuricin von Brentford wohl mehr kassiert hätten bzw. er dort mehr bekommen hätte. Ein Aufstieg gegen Kazan und dann ein Doppelpack von Tadic im Playoff gegen Westham wären natürlich ein Highlight. € 10 Mio incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Grundsätzlich hast du aber Recht, deshalb glaube ich mittlerweile auch das wir für Djuricin von Brentford wohl mehr kassiert hätten bzw. er dort mehr bekommen hätte. Dass Djuricin in England mehr verdient hätte, hat er eh selbst schon mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Ja darauf bezog ich mich mit meinem mittlerweile. Damals hat es für mich nach einer "Ausrede" geklungen um das sportliche in den Vordergrund zu stellen. War da aber der Meinung das er bei Salzburg wohl mehr cashen wird, aber wenn man sieht was die Engländer an TV Verträgen etc. verdienen, erscheint es mir logisch das auch ein Djuricin dort mehr verdient hätte als beim Liga Krösus in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Da erwähnst du die wahnsinnigen Ablösesummen und dann dazu als Beispiel Mitrovic? Der ist 20, hat ordentlich Potenzial und jetzt schon auf höchster Ebene Leistungen erbracht. Da finde ich die ca. 7 Millionen für einen 18jährigen Roberts zu City gewaltiger. Oder die gerüchteten 100 von Müller. Aber City zahlt halt nochmals mehr weil jeder auf der Insel weiß das sie HG Spieler benötigen. Grundsätzlich hast du aber Recht, deshalb glaube ich mittlerweile auch das wir für Djuricin von Brentford wohl mehr kassiert hätten bzw. er dort mehr bekommen hätte. Ein Aufstieg gegen Kazan und dann ein Doppelpack von Tadic im Playoff gegen Westham wären natürlich ein Highlight. € 10 Mio incoming Roberts ist eines DER Talente im englischen Klubfussball, da sind 7 Millionen echt wenig. Wenn ich da an Zaha oder so denke, sind 7 Millionen heutzutage wenig bearbeitet 21. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Absoluter Irrsinn was derzeit in England bezahlt wird - durch den neuen TV-Deal und Vorteil des britischen Pfunds werden aktuell wahnwitzige Summen gezahlt. Anderlecht kassiert aktuell gerade 20.000.000 für einen 20-jährigen Serben. Von Newcastle.... Dieses Finanz-Hoch können wir hoffentlich auch mal ausnützen, bei Rapid sind ja die Türen noch nicht ganz zu (Schobesberger/Beric) - wenn die beiden bleiben und eine starke EC-Saison dranhängen werd ma von den Grünen dank den Engländern links und rechts überholt. Das grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung wenn sich ein Klub einige Jahre sanieren kann wenn ein verrückter Engländer zahlt weil er es halt zahlen kann.... (ich weiß - wir sollten die Füße still halten, gibt sogar Leute die für Milanic was gezahlt haben. ). Sandi Lovric muss einmal achtstellig werden. Im Normalfall wird sich ein englischer pl Klub nicht bei uns bedienen, außer bei den Bullen. Die haben nun so viel Kohle, dass sie sich Spieler aus top Ligen locker leisten können. Da sind sie nicht auf Spieler aus unserer würschtelliga angewiesen. Da muss man wohl international schon herausragendes leisten um bei so einem Klub auf dem Radar zu landen und Klubs aus Liga 2 zahlen bei weitem nicht so gut. Durch den neuen tv Vertrag werden sich Transfers allerdings europaweit verteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juli 2015 Absoluter Irrsinn was derzeit in England bezahlt wird - durch den neuen TV-Deal und Vorteil des britischen Pfunds werden aktuell wahnwitzige Summen gezahlt. Anderlecht kassiert aktuell gerade 20.000.000€ für einen 20-jährigen Serben. Von Newcastle.... Dieses Finanz-Hoch können wir hoffentlich auch mal ausnützen, bei Rapid sind ja die Türen noch nicht ganz zu (Schobesberger/Beric) - wenn die beiden bleiben und eine starke EC-Saison dranhängen werd ma von den Grünen dank den Engländern links und rechts überholt. Das grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung wenn sich ein Klub einige Jahre sanieren kann wenn ein verrückter Engländer zahlt weil er es halt zahlen kann.... (ich weiß - wir sollten die Füße still halten, gibt sogar Leute die für Milanic was gezahlt haben. ). Sandi Lovric muss einmal achtstellig werden. Ich weiß dass ich mich unter gleichgesinnten Sturm-Fans jetzt wohl unbeliebt mache aber 1.) ist es noch lang keine Wettbewerbsverzerrung nur weil wir dann auf die Grünen neidig wären und 2.) kann dich nur jemand "überholen" (egal ob links oder rechts, oder beides) der hinter dir ist und das ist Rapid in keinerlei Hinsicht, außer beim Trainer, aber sowohl sportlich als auch finanziell, vom infrastrukturiellen ab 2016 ganz zu schweigen, brauchen wir uns mit Rapid absolut nicht messen und ich sage es nicht gern da ich absolut null Sympathien für diesen Klub übrig hab aber für mich, und das hab ich schon mehrmals in den letzten Wochen gesagt, wird Rapid in der kommenden Saison den Meisterteller holen - WENN Beric und Schobesberger bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2015 Hoffe dein Wettschein belegt deine Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juli 2015 Hoffe dein Wettschein belegt deine Aussage tut er. Ob er aufgehen wird ist ein anderes Thema, ich bin halt der Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ich weiß dass ich mich unter gleichgesinnten Sturm-Fans jetzt wohl unbeliebt mache aber 1.) ist es noch lang keine Wettbewerbsverzerrung nur weil wir dann auf die Grünen neidig wären und 2.) kann dich nur jemand "überholen" (egal ob links oder rechts, oder beides) der hinter dir ist und das ist Rapid in keinerlei Hinsicht, außer beim Trainer, aber sowohl sportlich als auch finanziell, vom infrastrukturiellen ab 2016 ganz zu schweigen, brauchen wir uns mit Rapid absolut nicht messen und ich sage es nicht gern da ich absolut null Sympathien für diesen Klub übrig hab aber für mich, und das hab ich schon mehrmals in den letzten Wochen gesagt, wird Rapid in der kommenden Saison den Meisterteller holen - WENN Beric und Schobesberger bleiben. Wir sind seit Jahren schon hinter Rapid das muss man einfach so ehrlich sagen, aber selbst wenn sie 10 Mio. für Beric und Schobesberger bekommen, werden sie diese für das Stadion benötigen und werden es nicht in den Kader investieren. Wir brauchen in keiner weiße neidig sein darauf, wir sind eben Sturm und nicht Rapid, wir sind eben ein Verein der 2 größten Stadt Österreichs und nicht einer Millionen Stadt wo quasi eine Politische Partei den Verein finanziert. Aber Rapid wird in diesen Herbst einstürzen davon bin ich überzeugt selbst wenn Rapid Beric und Schobesberger behalten kann, werden diese nicht mehr so motiviert sein weil ihnen dank Rapid sehr viel Geld abhanden gekommen ist. Dazu kommt das einfach jeder insgeheim davon ausgeht in Hütteldorf das sie in diesen Jahr meister werden usw. das das fast schon ein Selbst Läufer wird und das ist sehr gefährlich. Rapid wird einstürzen in diesen Herbst davon gehe ich fast aus. bearbeitet 21. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Hagmayr zum Piesinger-Gerücht: http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4781244/FussballTag_Piesinger-nach-Daenemark-Das-sagt-der-Berater Er hat nicht mit den Dänen gesprochen, sondern mit Brentford ( ). Es soll also Interesse aus der Championsship in England, der Bundesliga (deutsche oder österreichische?) und der Serie A geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 ihr habt vom milanicdeal eh schon genug profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Die Summen in England sind vollkommen irre.Sowohl die TV-Gelder als auch die Transfersummen. Das ist eine Blase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juli 2015 Wir sind seit Jahren schon hinter Rapid das muss man einfach so ehrlich sagen, aber selbst wenn sie 10 Mio. für Beric und Schobesberger bekommen, werden sie diese für das Stadion benötigen und werden es nicht in den Kader investieren. Je schneller das Stadion abgezahlt ist, umso schneller steigt der Spielraum für das Sportbudget und somit die Möglichkeiten für den Kader. Insofern wären solche Ablösesummen schon ein Meilenstein. Aber Rapid wird in diesen Herbst einstürzen davon bin ich überzeugt selbst wenn Rapid Beric und Schobesberger behalten kann, werden diese nicht mehr so motiviert sein weil ihnen dank Rapid sehr viel Geld abhanden gekommen ist. Kicker mit dieser Einstellung werden nicht weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bin gespannt ob die Rapidler so nachhaltig wirtschaften. Das sond ja auch solche Konkurspopulisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Aber Rapid wird in diesen Herbst einstürzen davon bin ich überzeugt selbst wenn Rapid Beric und Schobesberger behalten kann, werden diese nicht mehr so motiviert sein weil ihnen dank Rapid sehr viel Geld abhanden gekommen ist. Wäre schön wenn Rapid abstürzen würde, nur der Glaube fehlt mir daran, wenn Rapid heuer keinen Spieler mehr abgibt dann sind die Wappler für mich ein absoluter Titelkandidat,...... bearbeitet 22. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts