Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Aus seiner Rapid-Zeit (hab ihn in der Türkei nicht gesehen, möglicherweise hat er sich weiterentwickelt): Positiv: Kampfsau Sehr Laufstark Stellungsspiel ok, wenn auch nicht überragend Negativ: Technik/Ballbehandlung Danke, also Kampfsau und Laufstark ist grundsätzlich Pflicht. Würde ich einem Örli soweit auch attestieren. Aber glaub ohnehin nicht das Tanju gemeint ist. Vllt. bleibt ja Sharifi und Potzmann wird auf links verlegt. Hat nicht Schmerböck auch schonmal als LV gespielt in einem Testspiel? Das wird ihm eher weniger liegen oder? bearbeitet 16. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Warum sollte ein Perthel, der bei Bochum letzte Saison aufgezeigt hat, und auf einer Position spielt, die überall gefragt ist, zu uns wechseln? Warum wechselt dann Esser zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Warum wechselt dann Esser zu uns? Das frag ich mich auch. Aber bei dem ist zumindest der Vertrag ausgelaufen, und gute Torhüter findet man (vor allem in D) wohl um einiges leichter als gute AVs. Hat nicht Schmerböck auch schonmal als LV gespielt in einem Testspiel? Das wird ihm eher weniger liegen oder? Hyballa wollte ihn ja zum LV umschulen, da soll er sich geweigert haben.. bearbeitet 16. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2015 Warum wechselt dann Esser zu uns? Trotzdem wirds bei perthel nicht so sein das er sich denkt.. Poah.. Graz.. da will ich unbedingt wieder kickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Ich schwitz und das nicht wegen der Hitzn. Kayhan ist österreichischer Teamspieler und das heißt unter dem Koller was. Der macht net zum Spaß Spielereinberufungen um irgendeinem Würstel zu helfen. Janko war ja auch net irgendwer. Zum Sturmsepp: 32 und abgestiegen, der darf niemals keine Rolle spielen der Frauenfreund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Kayhan ist österreichischer Teamspieler und das heißt unter dem Koller was. Der macht net zum Spaß Spielereinberufungen um irgendeinem Würstel zu helfen. Janko war ja auch net irgendwer. Kayhan war doch noch nie im Teamkader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Kayhan war maximal auf Abruf. Wäre aber ein toller Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Ich Dodl hab ihn mit dem Pehlivan verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Man testet mohammadi um zu vertuschen das man evtl im Hintergrund mit einem geeigneten Spieler verhandelt? Versteh ich dich richtig? Man hat auch mit Gregoritsch, Schöttel und Wiesinger verhandelt um dann Foda als Trainer zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2015 Kayhan? Leovac? liegts an mir oder wieso hab ich beide in katastrophaler erinnerung? ein spieler der marke kandelaki wär wünschenswert! bei einem ilja könnten wir uns alle 11 finger abschlecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2015 Es kommt sicher nur ein Backup für Klem. Foda ist von Klem absolut überzeugt der wird sofern nicht gerade verletzt sicher immer spielen. Ich persönlich glaube nicht dass jetzt ein wirklich Guter kommt. Einfach einer der aushelfen kann nicht mehr und der mit der Ersatzbank kein Problem hat. Schön wäre es aber wenn dem nicht so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Kayhan? Leovac? liegts an mir oder wieso hab ich beide in katastrophaler erinnerung? Leovac kannst sowieso vergessen, keine Chance für Sturm. Rijeka will glaub ich irgendwas um oder über die 2 Mio für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Zum Sturmsepp: 32 und abgestiegen, der darf niemals keine Rolle spielen der Frauenfreund. Mit ihm hätte man nicht solange verhandeln müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Laut Sturmnetz wird der Spieler heute vorgestellt... EU Bürger mit Champions League Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Laut Sturmnetz wird der Spieler heute vorgestellt... EU Bürger mit Champions League Erfahrung Lasset das Ratespiel beginnen! bearbeitet 16. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts