soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ulmer hab ich nicht gemeint bearbeitet 16. Juli 2015 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Mich würde interessieren, wie lange Goldbrich schon mit diesem Kandidaten verhandelt? Ob er schon mit ihm verhandelt hat, wie Mohammadi zum Probetraining gekommen ist? Wenn der LV einigermaßen brauchbar ist, würde ich Goldbrich dann doch für die Transferperiode ein positives Zeugnis ausstellen wollen. Als "negative" Punkte bleiben eben (bis jetzt) wirklich nur, das er es nicht geschafft hat, Tadic (wobei der anscheinend mehrfach einen Wechsel abgelehnt hat) bzw. Schloffer und Schmerböck anzubringen und einen neuen Stürmer (bis dato) zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Mich würde interessieren, wie lange Goldbrich schon mit diesem Kandidaten verhandelt? Ob er schon mit ihm verhandelt hat, wie Mohammadi zum Probetraining gekommen ist? Wenn der LV einigermaßen brauchbar ist, würde ich Goldbrich dann doch für die Transferperiode ein positives Zeugnis ausstellen wollen. Als "negative" Punkte bleiben eben (bis jetzt) wirklich nur, das er es nicht geschafft hat, Tadic (wobei der anscheinend mehrfach einen Wechsel abgelehnt hat) bzw. Schloffer und Schmerböck anzubringen und einen neuen Stürmer (bis dato) zu präsentieren. das würde ich ihm nicht einmal vorwerfen, du kannst halt Spieler mit Verträgen nicht einfach so "anbringen" wie's dir grad passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Wülder kane Sepplwitze ich würde es den Verantwortlichen zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 das würde ich ihm nicht einmal vorwerfen, du kannst halt Spieler mit Verträgen nicht einfach so "anbringen" wie's dir grad passt. Hörmann hat einige Kaderleichen angebracht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2015 Mich würde interessieren, wie lange Goldbrich schon mit diesem Kandidaten verhandelt? Ob er schon mit ihm verhandelt hat, wie Mohammadi zum Probetraining gekommen ist? Wenn der LV einigermaßen brauchbar ist, würde ich Goldbrich dann doch für die Transferperiode ein positives Zeugnis ausstellen wollen. Als "negative" Punkte bleiben eben (bis jetzt) wirklich nur, das er es nicht geschafft hat, Tadic (wobei der anscheinend mehrfach einen Wechsel abgelehnt hat) bzw. Schloffer und Schmerböck anzubringen und einen neuen Stürmer (bis dato) zu präsentieren. Hab ich ja auch geschrieben heute.. weil wieso testet man sonst mohammadi! Allzu lange wird mit dem unbekannte noch nicht verhandelt.. denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Wülder kane Sepplwitze ich würde es den Verantwortlichen zutrauen... Prettensepp - amol schwoaza imma schwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Hab ich ja auch geschrieben heute.. weil wieso testet man sonst mohammadi! Allzu lange wird mit dem unbekannte noch nicht verhandelt.. denke ich! Um die Spekulationen gering zu halten vielleicht? Wenn man sich auf Psychospielchen einlassen will, ist es durchaus möglich, dass Mohammadi einfach ein Beratergefallen war und eben zusätzlich gezeigt hat, dass man für die LV Position tatsächlich jemanden sucht um beruhigt mit dem geeigneten Kandidaten (der wohl keine Freigabe für die Vorbereitung bekam) zu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Warten wir mal ab bevor wir Foda/Goldi loben oder verfluchen. Unterschrift scheint ja noch keine gesetzt worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2015 Ja warten wir mal ab.zreissen können wir den goldi dann immer noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2015 Um die Spekulationen gering zu halten vielleicht? Wenn man sich auf Psychospielchen einlassen will, ist es durchaus möglich, dass Mohammadi einfach ein Beratergefallen war und eben zusätzlich gezeigt hat, dass man für die LV Position tatsächlich jemanden sucht um beruhigt mit dem geeigneten Kandidaten (der wohl keine Freigabe für die Vorbereitung bekam) zu verhandeln. Man testet mohammadi um zu vertuschen das man evtl im Hintergrund mit einem geeigneten Spieler verhandelt? Versteh ich dich richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Man testet prinzipiell ständig, weil man auf einen billigen Superstar hofft, unabhängig von anderen Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Perthel wäre bezgl. Wunschspieler realistisch. Aber wohl teuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Perthel wäre bezgl. Wunschspieler realistisch. Aber wohl teuer.. Perthel können wir uns sicher abschminken, sollte er nicht eine Austiegsklausel haben und seine Frau zurück nach Österreich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Warum sollte ein Perthel, der bei Bochum letzte Saison aufgezeigt hat, und auf einer Position spielt, die überall gefragt ist, zu uns wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts