Kirzi Anfänger Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn wir dafür 3 Stürmer hätten die mehr wie 10 Tore machen, würde sich das ausgleichen mit Salzburg die dann einen Bomber haben der 30 Tore macht (Soriano) so wie eventuell bei Rapid mit (Beric) falls er wieder so trifft bzw. überhaupt bleibt. Würde mir gefallen, braucht sich bei denen nur einer verletzen und wir wären nicht nur von einem Stürmer abhängig! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juli 2015 Das wäre das Minimum das er zusammenbringen würde schätze ich, und 10 Tore muss bei uns erst einmal ein stürme zusammenbringen.Bei allem Respekt sollte ein qualitativ halbwegs hochwertiger Stürmer in einer intakten Mannschaft wie sie Sturm zumindest von außen darstellt, für mindestens 15 Tore pro Saison sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 7. Juli 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 laut tm.at soll tadic zu hartberg gehen, jedoch in der schnelle nicht gelesen, ob das auch euer tadic ist. Nö, das ist leider ein anderer (Dario). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2015 laut tm.at soll tadic zu hartberg gehen, jedoch in der schnelle nicht gelesen, ob das auch euer tadic ist.Dario ist gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Juli 2015 Ja leider wird Rapid für Beric einen Ersatz haben, bevor wir es haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Ja leider wird Rapid für Beric einen Ersatz haben, bevor wir es haben... Hoffentlich is es Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 e Nö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2015 Hoffentlich is es Tadic >20 Tore garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2015 Kienast hat den klaren Anspruch auf einen Stammplatz. Edo will endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen. Tadic ist noch immer da und laut Foda mehr denn je motiviert. Baby-Bomber Klaric möchte auch erfolgreich reinschnuppern. Viel Platz für einen weiteren Stürmer bleibt da nicht. Sukuta Pasu würde ich auch sofort zurückholen, seine erste Halb-Saison war Klasse(und bewies seine Qualitäten) und ich denke bei uns könnte Richie wieder aufblühen - vorausgesetzt er ist voll fit. Jedoch gibt es auch dazu derzeit kein konkretes Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juli 2015 Meine Güte diese Fanboys.... habts ihr keine Klima? Bei einer Verpflichtung von Sukuta-Pasu könnten wir G. Goldbrich eine ASB-Tore in die Geschäftsstelle schicken. Wenn er Havenaar auch noch dazu nimmt gibts 50 Kerzerl vom Wüden dazu.... ----- Daniel Beichler: Sehr ehrliches, offenes und sympathisches Interview. Aber ich bin auch dafür, dass sich die Wege wieder trennen. how about........... Ja leider wird Rapid für Beric einen Ersatz haben, bevor wir es haben... hey das war unfair, den Spruch hab ich schon gebracht back2topic: Ad Sukuta-Pasu: Der hat seine Klasse gezeigt bei uns, ganz klar. In einem Herbst wo das Kollektiv unterdurchschnittlich gespielt hat, war er bombenstark, mit meilenweitem Abstand unser bester Mann und hat auch 10 Tore gemacht (und die musst bei uns erst mal machen in einer Halbsaison!). Da brauch ma ned diskutieren. Im Frühjahr leider sein Niveau einem katastrophalen Mannschaftsschnitt angepasst und total untergegangen. Ich bin nie ein Freund von Rückholaktionen - ganz wenige würde es geben wo ich es akzeptieren würde und da Richie kein Steirer ist bzw kein kompletter Gurkenkicker der nur aus Mitleid zurückgeholt wird würde es das ganze wieder relativieren. In jedem Fall ist Richie definitiv der kompletteste Stürmer den ich bei Sturm in den letzten Jahren gesehen habe. ABER: Die hier gestreuten Gerüchte sind völlig unbegründet. Er kennt Graz halt, und jetzt ist sein Cousin da, da kommt er halt mal auf Besuch. Muss ja noch lang nicht heißen dass er deshalb wieder ein Thema ist bei uns. Sollte mal irgendwas konkretes in die Richtung kommen könnte man sich nochmal drüber unterhalten - das hätte mehr Sinn. Ad Beichler: Meine Meinung zu ihm ist bekannt und die muss ich nicht noch weiter hier breittreten. Nach diesem laola1-Interview weiß ich aber jetzt schon, dass ich wieder 2 Wochen lang nicht durchschlafen kann weil offenbar (auch wenn er laut eigenen Angaben mit Sturm abgeschlossen hat....) immer noch ein Restrisiko besteht dass er doch noch dableibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) @ Wüde Wennst di so aufregst nimm einfach Baldrian-Tropfen bearbeitet 7. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juli 2015 @ Wüde Wennst di so aufregst nimm einfach Baldrian-Tropfen Nicht. Da gibt's andere Hausmittel. Angenehmere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Manche hilft's gegen Samenstau, andere gegen Beichlerverpflichtung. Ich werd nicht mehr. Bitte Kopfkino mit einem Havenaar-Foto schnell reseten. bearbeitet 7. Juli 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Juli 2015 (...) hey das war unfair, den Spruch hab ich schon gebracht (...) Sorry ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts