Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Das gestrige Testspiel hat leider wieder einmal gezeigt, wie dringend wir einen Knipser brauchen..... Oder das Zenit ganz gute Verteidiger hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) St. Petersburg ist sicher nicht unser Benchmark. Ein Knipser klingt einfach, man muss gegen einen regelmäßigen CL Teilnehmer erst in die rote Zone kommen bearbeitet 6. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2015 Das gestrige Spiel hat für mich vor allem gezeigt, dass selbst ein Kienast, der direkt von einer Verletzung kommt, und sicher nicht 100% fit ist, sogar in diesem Zustand ein paar Klassen über dem komplett fitten Tadic steht. Tadic hat einfach kaum Einfluss aufs Spiel, es läuft zu 90% immer an ihm vorbei, auch wenn er zwischendurch mal ein Tor macht in Testspielen. Absolut richtig. Ein Fehler wäre es, sich von den Testspieltoren blenden zu lassen, wie seinerzeit Rauter. Der hatte auch, keine Ahnung, eine hohe Ausbeute, und dann, in den wichtigen Spielen, kam dann nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2015 Rauter hat zumindest ab und zu in der Bundesliga getroffen. kann mich da zum beispiel an einen schönen treffer gegen Ried erinnern. Tadic hat ja noch nicht ein einziges mal angeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Sturm müsste mit Tadic eine einvernehmliche Vertragsauflösung anstreben, denn mit der jetzigen Situation kann keine Partei wirklich zufrieden sein! Ich weiß, es ist leichter gesagt als das Ganze umzusetzen, aber probieren geht über studieren, vielleicht findet man eine Lösung mit der alle Leben können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2015 Tadic hat ja noch nicht ein einziges mal angeschrieben... Doch, moralisch schon(regulärer Abseitstreffer gegen Austria..) - rechtlich halt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hoffe auch das im Hintergrund verhandelt wird.. und einfach nichts durchsickert.. Ich sag das in den nächsten 2 Wochen eine Verpflichtung bekanntgegeben wird von einem Spieler den keiner am Radar hatte! Aber den Havenaar haben schon einige am Radar. Damit der auch seine tägliche Erwähnung findet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juli 2015 Sturm müsste mit Tadic eine einvernehmliche Vertragsauflösung anstreben, denn mit der jetzigen Situation kann keine Partei wirklich zufrieden sein! Ich weiß, es ist leichter gesagt als das Ganze umzusetzen, aber probieren geht über studieren, vielleicht findet man eine Lösung mit der alle Leben können...... Das wird nicht passieren - ist Tadic doch einer der Bestverdiener... (zumindest unter den Top 5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Das wird nicht passieren - ist Tadic doch einer der Bestverdiener... (zumindest unter den Top 5) Das stimmt aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juli 2015 auf die Insider hier ist auch kein Verlass mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 auf die Insider hier ist auch kein Verlass mehr... Doch.... man muss nur die echten kennen und die Hochstapler rausfiltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2015 Doch.... man muss nur die echten kennen und die Hochstapler rausfiltern. Den letzten Wochen nach gibt es keinen einzigen der nur irgendwie ins schwarze getroffen hat *-). Woher sollte ein Forumsuser auch Vertragsdetails wissen?. Frag ich mich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Den letzten Wochen nach gibt es keinen einzigen der nur irgendwie ins schwarze getroffen hat *-). Woher sollte ein Forumsuser auch Vertragsdetails wissen?. Frag ich mich immer wieder. Es gibt immer ein undichte Stelle - dort zapfen ja auch immer die Journalisten ab. Manchmal kommt aber bei der stillen Post auch ein Schwachsinn heraus. Wer wirklich seriös ist und Liebe zum Verein hat (und Anstand gegenüber undichten Stellen), wägt natürlich auch ab was (wann) verkündet wird - diesbezüglich mag es keinen Treffer gegeben haben aber auch keinen Fehlschuss.... denn von den verlässlichen Leuten wäre mir keine öffentliche "Prophezeiung" bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Aber den Havenaar haben schon einige am Radar. Damit der auch seine tägliche Erwähnung findet. ;-) Goldbrich und Co (und mit "und Co" meine ich unser scouting) - haben den Namen Havenaar noch nie gehört sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Es gibt immer ein undichte Stelle - dort zapfen ja auch immer die Journalisten ab. Manchmal kommt aber bei der stillen Post auch ein Schwachsinn heraus. Wer wirklich seriös ist und Liebe zum Verein hat (und Anstand gegenüber undichten Stellen), wägt natürlich auch ab was (wann) verkündet wird - diesbezüglich mag es keinen Treffer gegeben haben aber auch keinen Fehlschuss.... denn von den verlässlichen Leuten wäre mir keine öffentliche "Prophezeiung" bekannt. Das Problem ist, dass viele einfach Statusmeldungen aus dem Vorstand erfragen und diese dann als fix verkaufen bzw. vernehmen. Einige Sachen die hier geschrieben wurden habe ich über andere Quellen ebenso bestätigt bekommen, nur dass halt nichts fix war sondern eher diskutiert und angestrebt. Je wichtiger eine Sache ist, desto weniger sollte sie in einem Forum etc. auftauchen. Das schadet mehr als es nützt. bearbeitet 6. Juli 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts