Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Aufn Kerschbaumer bin ich gespannt, denn der hat ma auch gut gefallen. Der gepostete Rote soll was drauf haben... Zum Thema roter Afrikaner (Afrikaner im GAK Dress) ist mir jemand eingefallen. Pa Saikou Kujabi ging vom GAK zu Ried zu Frankfurt. Dann Hibernians und dann ins Niemandsland. LV, 28 und von mir damals als gut entfunden. Könnte man anfragen... bearbeitet 29. Juni 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4765060/index.do?xtor=CS1-15 putzts euch, finger weg von schick!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4765060/index.do?xtor=CS1-15 putzts euch, finger weg von schick!! So meint Berater Günter Starzinger zu SPORTNET: "Thorsten muss seine Leistungen stabilisieren und vielleicht bei Sturm einen draufsetzen." Es gibt sie noch, die sympathischen Spielerberater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2015 Den brauchen dann wir als Schobesberger Ersatz, der bleibt noch ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2015 Den brauchen dann wir als Schobesberger Ersatz, der bleibt noch ein Jahr Für 4 Mille, gerne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4765060/index.do?xtor=CS1-15 putzts euch, finger weg von schick!! Ich denke mal, die müssen schon einen unverschämt guten Preis zahlen, wenn sie Schick wollen Es gibt sie noch, die sympathischen Spielerberater! Oder er ist einfach nur ein beinharter Verhandler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2015 Den brauchen dann wir als Schobesberger Ersatz, der bleibt noch ein Jahr Dafür habts ja schon Huspek verpflichtet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2015 Serkan Ciftci im AMS TEAM.. der wärs! Da hätten wir wieder den berühmten Stallgeruch ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Juni 2015 Serkan Ciftci im AMS TEAM.. der wärs! Da hätten wir wieder den berühmten Stallgeruch ;) Und ich behaupte immer noch, dass wir ihn nie hergeben hätten dürfen & er wohl eingespielt seine 10-15+ Tore in einer Saison macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2015 Und ich behaupte immer noch, dass wir ihn nie hergeben hätten dürfen & er wohl eingespielt seine 10-15+ Tore in einer Saison macht... du meinst den Serkan Ciftci ders beim Absteiger aus der rumänischen Liga auf stolze 8 Einsätze, 0 Tore und eine rote gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 Und ich behaupte immer noch, dass wir ihn nie hergeben hätten dürfen & er wohl eingespielt seine 10-15+ Tore in einer Saison macht... Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2015 Sarkasmus? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Und ich behaupte immer noch, dass wir ihn nie hergeben hätten dürfen & er wohl eingespielt seine 10-15+ Tore in einer Saison macht...Keine Macht den Drogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Keine Macht den Drogen! Das hätte mal einer bei der Lotto-Trikotdesign-Abteilung laut sagen sollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Das hätte mal einer bei der Lotto-Trikotdesign-Abteilung laut sagen sollen ;-)Das Auswärtstrikot sieht wirklich aus, als hätten sich ein paar Tauben auf dem Schulterbereich erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts