Recommended Posts

ASB-Legende

Aufn Kerschbaumer bin ich gespannt, denn der hat ma auch gut gefallen. Der gepostete Rote soll was drauf haben...

Zum Thema roter Afrikaner (Afrikaner im GAK Dress) ist mir jemand eingefallen. Pa Saikou Kujabi ging vom GAK zu Ried zu Frankfurt. Dann Hibernians und dann ins Niemandsland. LV, 28 und von mir damals als gut entfunden. Könnte man anfragen...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
So meint Berater Günter Starzinger zu SPORTNET: "Thorsten muss seine Leistungen stabilisieren und vielleicht bei Sturm einen draufsetzen."

Es gibt sie noch, die sympathischen Spielerberater! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich denke mal, die müssen schon einen unverschämt guten Preis zahlen, wenn sie Schick wollen

Es gibt sie noch, die sympathischen Spielerberater! :super:

Oder er ist einfach nur ein beinharter Verhandler ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Serkan Ciftci im AMS TEAM.. der wärs! Da hätten wir wieder den berühmten Stallgeruch ;) ;) ;)

Und ich behaupte immer noch, dass wir ihn nie hergeben hätten dürfen & er wohl eingespielt seine 10-15+ Tore in einer Saison macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und ich behaupte immer noch, dass wir ihn nie hergeben hätten dürfen & er wohl eingespielt seine 10-15+ Tore in einer Saison macht...

du meinst den Serkan Ciftci ders beim Absteiger aus der rumänischen Liga auf stolze 8 Einsätze, 0 Tore und eine rote gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hätte mal einer bei der Lotto-Trikotdesign-Abteilung laut sagen sollen ;-)

Das Auswärtstrikot sieht wirklich aus, als hätten sich ein paar Tauben auf dem Schulterbereich erleichtert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag