Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 najo mit bezogenen Leistungsvertrag wäre Bodul mir 10 mal lieber -als wie a Wundertüte .Aber nicht als 1er. Wie gesagt, statt Tadic sofort aber man muss jetzt mal ein bisserl Geld in die Hand nehmen (kann ja nicht sein, dass nix mehr aus den Beric/Kainz und Djuricin Transfers übrig ist) und Qualität holen.. Bitte fordert jetzt aber von mir keine Namen. Vertraue da mal auf unser Scouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2015 Aber nicht als 1er. Wie gesagt, statt Tadic sofort aber man muss jetzt mal ein bisserl Geld in die Hand nehmen (kann ja nicht sein, dass nix mehr aus den Beric/Kainz und Djuricin Transfers übrig ist) und Qualität holen.. Bitte fordert jetzt aber von mir keine Namen. Vertraue da mal auf unser Scouting Ja das ist schon klar - ich habe Bodul ja statt Tadic gemeint - als 1er wird der Kienast gehen schätze ich momentan - der Edo hat sich halt verletzt damals und ich bin neugierig was noch von ihm kommt- den außer die Testspiele-war wenig brauchbares von ihm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Aber nicht als 1er. Wie gesagt, statt Tadic sofort aber man muss jetzt mal ein bisserl Geld in die Hand nehmen (kann ja nicht sein, dass nix mehr aus den Beric/Kainz und Djuricin Transfers übrig ist) und Qualität holen.. Bitte fordert jetzt aber von mir keine Namen. Vertraue da mal auf unser Scouting Ich würde mir auch noch eine echte Granate im Angriff wünschen. Wäre sogar ablösefrei: http://https://www.youtube.com/watch?v=-EIisWeNp7M bearbeitet 27. Juni 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Laut den Sturm Blog der Kleinen ist Subasic direkt nach dem Spiel abgereist. Sikorski war/ist angeschlagen. bearbeitet 27. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2015 Man hat eine Schwachstelle ausgemacht und im Winter/Frühjahr für Šporar ordentlich geboten. Im Sommer muss ein Einserstürmer her, ansonsten hat man Erklärungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2015 Dieses "unter Foda war er ja schon einmal gut, deshalb wird's wieder so sein" Argument geht mir außerdem schwer auf den Keks. Bis auf Kienast, war das bislang nicht der Fall.Bis auf Kienast könnte ich mich aktuell auch mit Ausnahme von Beichler an keinen Spieler erinnern, auf den das zutrifft... Ehrenreich/Gratzei haben sich unter Foda weitestgehend gefangen...Klem & Schloffer waren auch zuvor unter Foda schon alles andere als das Gelbe vom Ei & Beichler war mehr verletzt als am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Ich würde mir auch noch eine echte Granate im Angriff wünschen. Wäre sogar ablösefrei: http://https://www.youtube.com/watch?v=-EIisWeNp7M Cristiano Ronaldo im neuen Real-Auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Wac wollte übrigens Schmerblck verpflichten -Sturm gab ihn aber nicht frei. O-Ton Kühbauer: Dort kann er wieder bei den Amateuren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2015 Wenns ihn nur fix wollten ist das völlig verständlich. Ich glaube kaum, dass man eine Leihe zum WAC (oder besser gesagt zu Kühbauer, der ihm mal ordentlich den Arsch aufreißen würde) ablehnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Wenns ihn nur fix wollten ist das völlig verständlich. Ich glaube kaum, dass man eine Leihe zum WAC (oder besser gesagt zu Kühbauer, der ihm mal ordentlich den Arsch aufreißen würde) ablehnen würde. Glaube da gehts eher um eine Fix Verpflichtung, eine Leihe wäre natürlich sinvoll gewesen. Aber vielleicht lassen sie sich noch auf eine Leihe ein, nachdem sie auch bei Hofbauer und Dobras abgeblitzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2015 Bunabass Ceesay hätte man sich schon seit 1,5 Jahren sichern können. Jetzt sind die Bullen dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2015 Bunabass Ceesay hätte man sich schon seit 1,5 Jahren sichern können. Jetzt sind die Bullen dran. Der ist nicht schlecht.. aber den muss man nicht unbedingt verpflichten.. und man darf halt nicht vergessen in welcher Liga der gespielt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 Schade ist es um Kerschbaumer.... nach Onisiwo und Schobesberger der dritte (halbwegs junge) Spieler im Bunde den ich vor 6-12 Monaten nach Graz herbeigesehnt habe und nicht gekommen ist. (Onisiwo darf man noch abwarten, bei Schobesberger/Kerschbaumer kann man sich bereits jetzt in den Hintern beißen...) Schoissengeyr fand ich übrigens bis auf den (eklatanten) Annahmefehler nicht so schlecht.... Subasic auf den Spuren von Barbaric. Schade um Sikorski, hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2015 Naja auch mattersburg machts einem nicht leicht wenns um deren Spieler geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 Naja auch mattersburg machts einem nicht leicht wenns um deren Spieler geht! Jetzt sollte man Mattersburg sowieso nicht den Gefallen tun und den Spieler holen.... der Zug ist abgefahren und sollte frühestens 2016/2017 wieder in Graz Halt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts