Recommended Posts

1909

najo mit bezogenen Leistungsvertrag wäre Bodul mir 10 mal lieber -als wie a Wundertüte .

Aber nicht als 1er. Wie gesagt, statt Tadic sofort aber man muss jetzt mal ein bisserl Geld in die Hand nehmen (kann ja nicht sein, dass nix mehr aus den Beric/Kainz und Djuricin Transfers übrig ist) und Qualität holen.. Bitte fordert jetzt aber von mir keine Namen. Vertraue da mal auf unser Scouting :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber nicht als 1er. Wie gesagt, statt Tadic sofort aber man muss jetzt mal ein bisserl Geld in die Hand nehmen (kann ja nicht sein, dass nix mehr aus den Beric/Kainz und Djuricin Transfers übrig ist) und Qualität holen.. Bitte fordert jetzt aber von mir keine Namen. Vertraue da mal auf unser Scouting :davinci:

Ja das ist schon klar - ich habe Bodul ja statt Tadic gemeint - als 1er wird der Kienast gehen schätze ich momentan - der Edo hat sich halt verletzt damals und ich bin neugierig was noch von ihm kommt- den außer die Testspiele-war wenig brauchbares von ihm .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde mir auch noch eine echte Granate im Angriff wünschen. Wäre sogar ablösefrei:

http://https://www.youtube.com/watch?v=-EIisWeNp7M

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut den Sturm Blog der Kleinen ist Subasic direkt nach dem Spiel abgereist.

Sikorski war/ist angeschlagen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Man hat eine Schwachstelle ausgemacht und im Winter/Frühjahr für Šporar ordentlich geboten. Im Sommer muss ein Einserstürmer her, ansonsten hat man Erklärungsbedarf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Dieses "unter Foda war er ja schon einmal gut, deshalb wird's wieder so sein" Argument geht mir außerdem schwer auf den Keks. Bis auf Kienast, war das bislang nicht der Fall.

Bis auf Kienast könnte ich mich aktuell auch mit Ausnahme von Beichler an keinen Spieler erinnern, auf den das zutrifft...

Ehrenreich/Gratzei haben sich unter Foda weitestgehend gefangen...Klem & Schloffer waren auch zuvor unter Foda schon alles andere als das Gelbe vom Ei & Beichler war mehr verletzt als am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenns ihn nur fix wollten ist das völlig verständlich. Ich glaube kaum, dass man eine Leihe zum WAC (oder besser gesagt zu Kühbauer, der ihm mal ordentlich den Arsch aufreißen würde) ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenns ihn nur fix wollten ist das völlig verständlich. Ich glaube kaum, dass man eine Leihe zum WAC (oder besser gesagt zu Kühbauer, der ihm mal ordentlich den Arsch aufreißen würde) ablehnen würde.

Glaube da gehts eher um eine Fix Verpflichtung, eine Leihe wäre natürlich sinvoll gewesen.

Aber vielleicht lassen sie sich noch auf eine Leihe ein, nachdem sie auch bei Hofbauer und Dobras abgeblitzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bunabass Ceesay hätte man sich schon seit 1,5 Jahren sichern können. Jetzt sind die Bullen dran.

Der ist nicht schlecht.. aber den muss man nicht unbedingt verpflichten.. und man darf halt nicht vergessen in welcher Liga der gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schade ist es um Kerschbaumer.... nach Onisiwo und Schobesberger der dritte (halbwegs junge) Spieler im Bunde den ich vor 6-12 Monaten nach Graz herbeigesehnt habe und nicht gekommen ist. (Onisiwo darf man noch abwarten, bei Schobesberger/Kerschbaumer kann man sich bereits jetzt in den Hintern beißen...)

Schoissengeyr fand ich übrigens bis auf den (eklatanten) Annahmefehler nicht so schlecht.... Subasic auf den Spuren von Barbaric. Schade um Sikorski, hätte ich gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja auch mattersburg machts einem nicht leicht wenns um deren Spieler geht!

Jetzt sollte man Mattersburg sowieso nicht den Gefallen tun und den Spieler holen.... der Zug ist abgefahren und sollte frühestens 2016/2017 wieder in Graz Halt machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag