lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Sikorski braucht wirklich kein Mensch. Wir brauchen einen 1er-Stürmer, Kienast hat keine >30 Spiele pro Saison mehr in den Beinen, Edomwonyi muss sich jetzt sowieso erst mal zurück kämpfen, da brauchen wir keinen 28-jährigen, der in seiner ganzen Karriere noch nicht anständig getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn du den zweiten Satz streichst, hat er aber recht. Sikorski hat gestern nichts gezeigt, was ihm einen Vertrag bringen sollte.Darum geht es mir gerade gar nicht...er wird dieselbe Leier bis zum Ende der Transferzeit bringen...wenn Sikorski nicht kommt, dann kommt eben ein neuer Testkandidat und die Juran-Schallplatte wird wieder von vorne starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Auf Dauer wird dein Fanboy-Gehabe wirklich langweilig... Was für ein Fanboy gehabe ? Wenn ich 2 ungefähr gleichstarke Spieler habe wie Klaric und Sikorski, gebe ich doch immer den jüngeren die Chance weil der sich noch Entwickeln kann. Und selbst wenn man der Meinung ist das Klaric klar schwächer ist, ist es ja schon ein Irrsinn einen 27 Jährigen als 3-4 Stürmer zu holen. Da sollte man einen jüngeren Stürner aufbauen als 3-4 Stürmer, und nicht einen 27 Jährigen. Wir brauchen einen 1er Stürmer und nicht einen der bei uns nur 3 oder 4 Stürmer wäre, dafür haben wir schon genug. bearbeitet 25. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 ...wenn Sikorski nicht kommt, dann kommt eben ein neuer Testkandidat... Na hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Juni 2015 Bitte, Skorski ist um nichts besser als Klaric. Nur das Klaric noch ein Entwicklungspotenzial. Da kann man gleich auf Tadic setzen, oder Beichler doch noch verlängern da komm das gleiche raus. jetzt frag ich dann beim Fanshop nach obs vom Klaric heuer eine Autogrammkarte gibt, wenn ja kauf ich dir eine - dann kannst sie den ganzen Tag anschauen, streicheln und ablecken. Oder andere Dinge damit machen. Fakt ist, Klaric ist jetzt ohnehin in der Kampfmannschaft, zumindest für die Vorbereitung. Da hat er jetzt seine Chance die du gefordert hast, nämlich über einen längeren Zeitraum mit der ersten Mannschaft mitzutrainieren. Wenn er sich da empfehlen kann wird er wohl auch da bleiben und sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Wenn nicht, tja. Dann kann man in Innsbruck nachfragen obs erm immer noch wollen. Damit ist es aber nicht getan vorne, ganz klar. Beichler wird hoffentlich bald irgendwo unterschreiben damit ich nicht in der ständigen Angst leben muss dass er doch noch verlängert wird ( ), und bei Tadic ist es halt so dass man Verträge einhalten muss und zaubern geht auch nicht. Ich tendiere auch eher in die Richtung dass Sturm Graz und Tadic niemals funktionieren wird, aber im Fußball kannst nie wissen. Kienast ist verletzt, bei Edomwonyi sehr sehr fraglich ob der Bundesliga-Niveau hat und wenn, dann wird er wahrscheinlich auch eher für die Bank bzw als Alternative je nach Spielstand und Gegner herhalten imho. Ganz vorne muss schon ein Stürmer her ein zusätzlicher. Ob ein sogenannter "Einser-Stürmer" (what?) das will ich nicht beurteilen. Ich persönlich denke ganz klar dass ein richtiges Kaliber her muss vorne, und nicht irgend ein Sporar, Sikorski oder dergleichen. Nur, wir sind nicht im Fußball Manager. Wenn wir zB einen Deni Alar bekommen könnten müssten wir schon Danke sagen, wenn er körperlich fit bleibt. Aber das wird sicher nix, von demher einfach abwarten. Sagt ja keiner dass Sikorski gleich fix geholt wird und selbst wenn er geholt wird (wenngleich ich da auch extrem skeptisch wäre) sagt keiner dass er total floppt. Foda hat schon aus so manchem Krückenkicker viel mehr rausgeholt als man meinen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) trotzdem wäre es lustig, wenn man ein halbes jahr mit Ljubljana um rund eine million wegen eines offenbar vielversprechenden nachwuchsspielers feilscht, und dann am ende Sikorski holt. ich würde mir eigentlich einen spieler erwarten, der zumindest auf dem papier mehr zu bieten hat. entweder eine bessere vita (Hoffer) oder einen besseren wiederverkaufswert (Sporar). aber beide werden wohl nicht kommen, Hoffer definitiv, also muss man sich anderweitig umsehen. ich hoffe, dass Sikorski nicht das ende der fahnenstange ist. bearbeitet 25. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Na hoffentlich nicht.Du weißt ganz genau, wie "Scouting" (zumindest für die Öffentlichkeit) bei Sturm aussieht... Sikorski braucht wirklich kein Mensch.Hat auch kein Mensch behauptet (soweit ich das mitgelesen habe)... Wir brauchen einen 1er-Stürmer, Kienast hat keine >30 Spiele pro Saison mehr in den Beinen, Edomwonyi muss sich jetzt sowieso erst mal zurück kämpfen, da brauchen wir keinen 28-jährigen, der in seiner ganzen Karriere noch nicht anständig getroffen hat.Mit Edomwonyi hätten wir jedoch bereits den jungen Stürmer, den Juran ja im Schallplattenmodus fordert...Kienast wird uns, wie du richtig sagst, keine 30+ Spiele in der Saison zur Verfügung stehen...schon gar nicht von Beginn an - und auf das läuft es ja bei den aktuellen Stürmern definitiv raus...Tadic ist der wandelnde Chancentod...und Klaric ist die selbe Wundertüte wie Edomwonyi... bearbeitet 25. Juni 2015 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Vielleicht bekommt Sikorski einen halb Jahresvertrag mit Option auf mehr, hat bei Kama funktioniert und der Viktor wurde wieder geschickt, dieses Vertragsmodell ist nicht die schlechteste Idee, so geht man praktisch kein großes Risiko ein, als Einser Stürmer würde Sikorski eh nicht in Frage kommen, da muss wie schon Da Wüde schrieb ein wirkliches Kaliber her....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juni 2015 Sikorski braucht man nicht mal als 3-4 Stürmer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Juni 2015 Vielleicht bekommt Sikorski einen halb Jahresvertrag mit Option auf mehr, hat bei Kama funktioniert und der Viktor wurde wieder geschickt, dieses Vertragsmodell ist nicht die schlechteste Idee, so geht man praktisch kein großes Risiko ein, als Einser Stürmer würde Sikorski eh nicht in Frage kommen, da muss wie schon Da Wüde schrieb ein wirkliches Kaliber her.......Punkt ist halt - als Stürmer Nummer 3/4 kann auch einer aus Edo/Klaric normalerweise herhalten. Da brauch ich Sikorski im Endeffekt gar nicht erst für ein halbes Jahr verpflichten...auch wenn ich den Gedanken dahinter bis zu einem gewissen Grad verstehen kann - was jedoch hauptsächlich mit dem Europacup zu tun hat...unterm Strich kann man im Worst Case (sprich - Kienast-Verletzung) nicht mit Edo/Tadic/Klaric in eine Saison mit Europacup gehen...sprich - man hat drei Stürmer, die bisher entweder keine Erfahrung in der Bundesliga/international haben oder bisher einfach Rohrkrepierer waren...jedoch hol ich mir da dann eher einen wirklich erfahrenen Stürmer für ein halbes Jahr als eine weitere Wundertüte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2015 Sikorski braucht man nicht mal als 3-4 Stürmer . Im anderen Thread schreibst, nach einem Testspiel kann man sowieso kein Urteil abgeben, und hier genau das Gegenteil? Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Im anderen Thread schreibst, nach einem Testspiel kann man sowieso kein Urteil abgeben, und hier genau das Gegenteil? Was nun? Bei Testspielern muss man wohl die Leistung während des einen Spiels etwas kritischer sehen. Und da war das von Sikorski abseits des Tored nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2015 Wie schon geschrieben wurde.. Für Sporar haben wir fast eine mille geboten.. und das über ein Halbes Jahr hinweg.. und jetzt testet man einfach was halt grad so daherkommt.. Kann mir nicht vorstellen das es für solch eine ablöse am ganzen Planeten keinen gestandenen Stürmer für uns gibt.. Kienast wird auch diese Saison wieder einige Tore für uns machen.. aber mit ihm alleine können wir nicht in die Saison gehen.. Wobei ich hoffe.. und glaube das edi, sofern er fit bleibt auch mal aufzeigen könnte! Aber es hilft alles nix - wir brauchen einen gestanden Mann an der Front, der wenigstens am Papier was vorzuweisen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn du den zweiten Satz streichst, hat er aber recht. Sikorski hat gestern nichts gezeigt, was ihm einen Vertrag bringen sollte. Naja, ein Tor in 45 Minuten, zudem einmal schön gelöst und nach seiner eigenen Balleroberung alleine aufs Tor. Wenn man nur nachdem gestrigen Spiel geht und es wären ein Madl oder Offenbacher/Piesinger Testspieler gewesen, dann hätte man das gleiche bei denen auch sagen können. Mich würde es freuen ihn Samstags nochmals zu sehen, gestern einer der stärksten am Platz von unseren 19 Feldspielern. Auch konnte man in der zweiten Halbzeit ein 4-4-2 sehen was mir eigentlich besser gefallen hat als das 4-2-3-1 in Hälfte eins. Ich bleib nach der gestrigen Beurteilung mal bei meinem Standpunkt. Sikorski ja, wenn Tadic an den Mann gebracht wird. Zusätzlich braucht man ihn nicht, da müsste sonst wirklich ein klarer 1er Stürmer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2015 Für Sporar haben wir fast eine mille geboten.. und das über ein Halbes Jahr hinweg.. und jetzt testet man einfach was halt grad so daherkommt.. Es sind ja auch weiterhin andere Stürmer am Radar - Sikorski dennoch auf die Eignung zu testen ist sicher kein Fehler, eher schade wäre es, es nicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts