Recommended Posts

SINE METU

Dafür gibt es eine Amateurmannschaft. Spieler wie Klaric, Rosenberger, Schnaderbeck, etc. ... sollten zum Kader auffüllen reichen.

Rosenberger hat einen Kreuzbandriss und Schnaderbeck ... ist das dein Ernst? Der ist bald 24 und hat noch nichtmal eine Saison gespielt. Außerdem ist der auch nicht fit :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rosenberger hat einen Kreuzbandriss und Schnaderbeck ... ist das dein Ernst? Der ist bald 24 und hat noch nichtmal eine Saison gespielt. Außerdem ist der auch nicht fit :D.

Das waren die Einzigen Namen die mir auf die Schnelle eingefallen sind. :D Tausch sie halt gegen ein paar aktuellere Namen aus. An der Qualität wird sich wahrscheinlich leider nix ändern... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Deswegen braucht man mMn auch keinen Stürmer und Mittelfeldspieler.

Dafür gibt es eine Amateurmannschaft. Spieler wie Klaric, Rosenberger, Schnaderbeck, etc. ... sollten zum Kader auffüllen reichen.

Das Leben ist ja eh kein Wunschkonzert und das Geld wächst leider auch nicht auf Bäumen.... aber mein Wunsch wäre es bzw. wäre es mMn notwendig um die "Big 3" ( :glubsch: ) zu "kitzeln".

Wie sagte ein aktueller Häftling & Steuerhinterzieher einmal, "the trend is your friend" - spielerisch ging unser Trend in den letzten Runden bergab und die (wirklich schwache) Passstatistik ist unseren Ansprüchen nicht würdig. Es würde nicht schaden, wenn 2 Spieler kommen die mit dem Ball etwas anfangen können.... aber das sind halt keine Perspektivspieler der Preisklasse Dobras, Potzmann oder Horvath. Mal ehrlich, wenn die 3 bei Wolfsberg unterschrieben hätten (Horvath klammern wir mal aus als Jungspund) hätte es hier niemand kommentiert oder erwähnt.

Ich hoff das hört nicht zu sehr nach jammern an.... aber gegen Wolfsberg, Admira oder Mattersburg würde ich schon gerne wieder einen spielerischen Unterschied sehen können.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt fängt das Casting auch im Sturm an ...

Daniel Sikorski und Miles Müller (Schalke II) im Probetraining.

Gut, dieser Müller ist DM und hat es letzte Saison auf ganze 3 Spiele in der RL gebracht, der hat wohl den Sprung in den Erwachsenenfußball nicht geschafft.

Da muss wohl wirklich einer im DM vor dem Absprung stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diesen Müller find ich noch eher interessant, rein spekulativ und von den Transfermarktdaten her gesehen.

Laut TM kann er im ZDM, in der IV und als Rechts Verteidiger (!!!) spielen.

Vielleicht wieder ein Tipp von unseren Verbindungen zu Schalke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal ehrlich, wenn die 3 bei Wolfsberg unterschrieben hätten (Horvath klammern wir mal aus als Jungspund) hätte es hier niemand kommentiert oder erwähnt.

Ich hoff das hört nicht zu sehr nach jammern an.... aber gegen Wolfsberg, Admira oder Mattersburg würde ich schon gerne wieder einen spielerischen Unterschied sehen können.

Sehe ich ja ähnlich wie du. Aber da die von dir genannten Spieler nun mal schon da sind macht es keinen Sinn Geld für gestandene Spieler auf diesen Positionen zu verpulvern. Spieler mit Potential können dieses eben nur entwickeln und zeigen wenn sie die dafür benötigte Spielzeit bekommen. Statt den 3en hätte ich auch gut mit einem Spieler der Marke Muratovic leben können. Alt - teuer aber Qualität!
bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da leihe ich mir von den Bullen vorher noch Djuricin für 2 Monate!

Was kann der S. denn, bzw was nicht?

Btw. M.Müller ist der Sohn vom Rapid Müller.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? 27 Jahre und kaum eine Saison, wo er richtig getroffen hat.

Erfreut wäre ich auch nicht. Aber für Schnellbeurteilungen fehlt mir der Einblick. Deswegen frag ich nach. Rein auf oberflächige Statistiken zu schauen, ist wohl zu wenig. Zuerst wird eh Tadic mal einen Verein finden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erfreut wäre ich auch nicht. Aber für Schnellbeurteilungen fehlt mir der Einblick. Deswegen frag ich nach.

Der Einblick fehlt uns ALLEN hier. Auch wenn einige hier behaupten die australische, slowenische, etc. Liga etwas detaillierter zu kennen. ;)

Dennoch wage ich zu behaupten, dass er falls er kommen sollte keine 15+ Tore für uns in der 1. Saison schießt.

Zuerst wird eh Tadic mal einen Verein finden müssen.

So ist es. Wobei ich mir sicher bin, dass er nicht am Suchen ist. Warum auch?

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Sikorski getestet wird, lässt daraus schließen, dass es keinen Plan B zu Sporar gibt. Also es wurden nicht wirklicj Stürmer gescoutet.

Sikorski ist für mich mit Tadic gleichzustellen, nur das er Halbösterreicher ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag