syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2015 Prettenthaler wird Wr. Neustadt verlassen - hat zuletzt auch stark gespielt. Erwähnen wir es einmal.... wenn ich als Gegenleistung die Jo krieg... Ansonsten, um Gotts willen, NEIN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. Juni 2015 Ironie ist ein Hund � Machts euch nicht gar so ins Hoserl. Ich habe sehr wohl verstanden, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war. Dennoch muss man einen solchen nicht verfassen. Just my two cents... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Gut, ich verstehe die Problematik rund um Prettenthaler. Wie wäre es mit Christian Lell, wäre sogar Halb-Österreicher und scheinbar vereinslos. Oder findet ihr da auch ein Haar in der Suppe? (Achtung IRONIE) Aber ich bin ganz ehrlich: Abgesehen davon, dass sich alle eine zweite Chance verdienen stand bei Prettenthaler mWn auch Aussage gegen Aussage. Ich war nicht dabei also was solls.... es gab schon einige absurde Urteile vor Gericht. Aber bitte nicht falsch verstehen: Das ist jetzt auch kein Freispruch. Aber aufgrund dieser Geschichte kann ich Prettenthaler nicht verteufeln, das sollte man lieber aufs Sportliche beschränken. Man stelle sich vor, dass er wirklich unschuldig war/ist und trotzdem ein Leben lang auf der Straße oder hier im Forum niedergemacht wird. Ist auch ein scheiss Leben.... Übrigens fordere ich nicht Prettenthaler - war nur ein kleiner Joke. Aber den Vertrag in Wr. Neustadt verlängert er in der Tat nicht.... und den Stallgeruch rieche ich auch schon. bearbeitet 1. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Prettenthaler wird Wr. Neustadt verlassen - hat zuletzt auch stark gespielt. Erwähnen wir es einmal.... POST OF THE YEAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Da wäre der Sunday das geringere übel. Den Prettensepp Naaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Prettenthaler wird Wr. Neustadt verlassen - hat zuletzt auch stark gespielt. Erwähnen wir es einmal.... viel erfahrung, kennt den verein und wird nicht allzu viel verdienen. wäre ein guter transfer. Als Backup voll ok. Ich dachte, Klem wird das Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 Prettenthaler ??? - Jetzt aber aus, Jungs. Sonst hol ich den Teufelsaustreiber. Übrigens. Hoffer ist scheinbar gestorben ( ein möglicher Deal ). http://www.sturmnetz.at/kein-transfer-von-jimmy-hoffer-nach-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Prettenthaler ??? - Jetzt aber aus, Jungs. Sonst hol ich den Teufelsaustreiber. Übrigens. Hoffer ist scheinbar gestorben ( ein möglicher Deal ). http://www.sturmnetz.at/kein-transfer-von-jimmy-hoffer-nach-graz/ Das ist eh schon seit gestern bekannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 Ok. Sorry. Hab die Seiten vor 187 ignoriert. Mancher Post wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Juni 2015 Wann kann man sich eigentlich endlich mit Gercaliu einigen? Zieht sich wie ein Kaugummi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2015 wirkt auch in den Interviews und wenn man ihm in der Stadt(Graz) sieht einfach unsympathisch und proletig. Nein,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) wirkt auch in den Interviews und wenn man ihm in der Stadt(Graz) sieht einfach unsympathisch und proletig. Nein,danke Ich hoffe mal, Styria hat sich hier in Sarkasmus versucht. Da ja pures Namedropping in der Transferperiode angesagt ist ( ), werfe ich mal diesen jungen Mann in die Runde: http://www.transfermarkt.at/mads-hvilsom/profil/spieler/89188 Der hat sogar ein YT-Video, der muss gut sein. bearbeitet 2. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 Also anscheinend soll Sturm eher an diesen Spieler interessiert sein, ob es wirklich stimmt kann ich aber nicht bestätigen......http://www.transfermarkt.at/michael-ambichl/profil/spieler/55285.....der Name soll im Umfeld von Sturm gefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 Sorry. http://www.transfermarkt.at/michael-ambichl/profil/spieler/55285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2015 Den wollten wir schon vor 2 Jahren, als er ablösefrei gewesen wäre, und dann hat er lieber in St. Pölten verlängert. Jetzt brauch ma den auch nicht mehr, ein 24-jähriger Durchschnittsspieler aus einem Durchschnitts-EL-Team kann bleiben wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts