Recommended Posts

Prickelnd

Einfach aus Interesse mal, wo man den ein oder anderen antreffen kann.

Bin für ein ASB-Treffen gegen Ende der Saison.... "Dresscode" - jeder nimmt sich einen aus Papier ausgeschnittenen Champions League Pokal mit.

(am besten wenn wir rechnerisch nicht einmal eine Chance mehr dazu haben :D )

Zu klein sollte er halt nicht sein, zwecks finden warads:

iYIzyjMUTu2L.jpg

Aber genug gespamt - back to topic:

Luthe wurde in der Winterpause am Rücken operiert und hat die gesamte Vorbereitung verpasst... nonaned spielt jetzt die #2, von durchsetzen kann da trotzdem keine Rede sein.

Dafür habe ich die Saison zu wenig verfolgt in Deutschland, aber gleich im zweiten Bild-Kommentar stimmt jemand Lobeshymnen auf den an. (ob man sich bei Gregoritsch oder nem Bild-User erkundigt dürft auch schon aufs selbe hinauslaufen :davinci: ).

Ich bezweifle mal, ob die hier genannten Hendl, Gspurning mehr drauf haben. (ganz einfach weil wir wirklich alle kaum spielen gesehen haben, wie/wann/wo auch?) Nicht jeder unbekannte Germane muss ein neuer Focher sein....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dafür habe ich die Saison zu wenig verfolgt in Deutschland, aber gleich im zweiten Bild-Kommentar stimmt jemand Lobeshymnen auf den an. (ob man sich bei Gregoritsch oder nem Bild-User erkundigt dürft auch schon aufs selbe hinauslaufen :davinci: ).

Ich bezweifle mal, ob die hier genannten Hendl, Gspurning mehr drauf haben. (ganz einfach weil wir wirklich alle kaum spielen gesehen haben, wie/wann/wo auch?) Nicht jeder unbekannte Germane muss ein neuer Focher sein....

Jemand, der seine ganze Karriere nur brav auf der Bank gesessen ist, klingt halt sehr nach einem zweiten Pliquett, brav, aber keine #1.

Und in den letzten Saisonen wär mir Luthe in Bochum meist eher negativ aufgefallen (erinnert mich an Lindner, stark auf der Linie, sonst schwach), da erwarte ich dann nicht, dass der 2er da jetzt so viel draufhat, der an dem nie vorbeigekommen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Falls dieses Gerücht stimmt, hat wohl wieder unser heimlicher Chefscout seine Finger im Spiel. Gregoritsch junior schwärmt Papa vom nächsten Super-Typen vor und unser Goldi ist schon dran. Kennen wir ja schon von St.Pauli/Pliquett...

Ich kann ihn leistungstechnisch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wegen Stadionbesuchen:

Von 7-12 Jahren jedes Heimspiel mit meinem Vater.

Seit dem bis jetzt (bin 17) ca 2-5 Spiele pro Saison, weils sich finanziell für einen Schüler einfach überhaupt nicht ausgeht, und ich bevor ich Samstag Abend 30 für 90 Minuten Fußball und 1, 2 Bier lieber ein paar Stunden später ein paar Bier mehr trink ;)

Zu dem Tormann: kann ich nicht einschätzen, kenne den Spieler nicht. Klingt aber schon nach Bene 2.0. Legionär als #2 brauch ma echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab ihn leider noch nie spielen gesehen. Kann wer was zu den Leistungen sagen?

Statistiken sind eher mangelhaft

Jetzt sei mal ehrlich, ein deutscher Tormann der sich in der 2.Bundesliga nicht durchsetzen kann, einen lächerlichen MW von 350000 und vermutlich auch noch über 100 Kilo hat, soll uns weiterhelfen?

;):davinci:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt sei mal ehrlich, ein deutscher Tormann der sich in der 2.Bundesliga nicht durchsetzen kann, einen lächerlichen MW von 350000 und vermutlich auch noch über 100 Kilo hat, soll uns weiterhelfen?

;):davinci:

Und du glaubst das ein 1er Tormann aus Deutschland der einen Millionen MW hat zu uns kommt.

Viel was besseres werden wir nicht bekommen aus Deutschland.

Nur mir kommt vor das man sowieso nur wieder eine Nummer 2 hinter Gratzei sucht, damit Gratzei ja nicht wieder seinen Stammplatz verliert. Und da würde Esser schon passen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Anhand der Smileys würd ich mal behaupten, dass das ironisch gemeint war.

Und du glaubst das ein 1er Tormann aus Deutschland der einen Millionen MW hat zu uns kommt.

Glaube ich nicht.. bei beiden, wobei ich mir bei Fiasko ja nicht ganz so sicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wenn man bedenkt wieviele in Focher (cooler neuer Job btw) die neue Nummer 1 gesehen haben... und der war ein talentbefreiter Bankdrücker aus der 3. dt. Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag