OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2015 Forbes unbedingt verpflichten. Mehrere Spiele von Ihm gesehen und in einem guten Alter. Der Typ kann was, glaubt mir... warum hat er dann ein halbes jahr nicht mehr gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Mai 2015 warum hat er dann ein halbes jahr nicht mehr gespielt? Weil er so gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Weil er so gut ist. Wobei Kamavuaka ja auch länger nicht gespielt hat, bevor er nach Graz kam, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2015 Mir sagen Forbes und Subasic was. Werd wohl bei einem Training vorbei schauen.. Der 3. im Bunde ist mir jedoch vollkommen unbekannt. Wobei Kamavuaka ja auch länger nicht gespielt hat, bevor er nach Graz kam, oder? MWn korrekt.. Heißt ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2015 Bergmann verläßt InnsbruckKann mir gut vorstellen das auch er bei uns ein Thema ist ... http://www.transfermarkt.at/bergmann-verlasst-wacker-innsbruck/view/news/198588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 @Love naja 2 haben IV als Nebenposition soweit man dem Transfermarktblödsinn diesbezüglich glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2015 Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute (Gercaliu) liegt so nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 Bergmann verläßt Innsbruck Kann mir gut vorstellen das auch er bei uns ein Thema ist ... http://www.transfermarkt.at/bergmann-verlasst-wacker-innsbruck/view/news/198588 Kelch ziehe vorüber. Forbes ist in der Tat interessant aber irgendwo gibts immer das "Häufchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 Forbes Teamkollege bei Ufa ist ein gewisser Herr "Frimpong". Russian Connection? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Mai 2015 Was kann der Bergmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Videos zu Forbes! Na ja, Video eben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Was kann der Bergmann? Frag ich mich auch. Da tippe ich eher auf Ried oder den WAC als neuen Arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Frag ich mich auch. Da tippe ich eher auf Ried oder den WAC als neuen Arbeitgeber. Ried als Lainer-Ersatz würde durchaus Sinn machen. Bei uns brauch ich ihn nicht, Mittzwanziger ohne jedwede herausstechende Merkmale oder Qualitäten aus der EL, diese Planstelle besetzt schon Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 Was wurde eigentlich aus Tiago Ferreira? Konnte ihn jemand beim Probetraining beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffer mit frau bei der warenausgabe ikea in graz, lasset die spekulationen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts