Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob Olimpija am ende nicht auf ihm sitzen bleibt... wundert mich ziemlich, dass sie sich so zieren, denn aus der distanz betrachtet sind das allesamt unglaublich hohe summen, die dem vernehmen nach geboten wurden, für einen slowenischen verein (exkl. Maribor).

sollte man Hoffer kriegen können, wäre mir das aber zb wesentlich lieber. das weiß man, was man bekommt, und das ist eine ziemliche torgarantie. es muss ja nicht jeder spieler zwingend für einen weiterverkauf in frage kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heißt, dass für außen ein Legionär kommen muss. Zumindest fallen mir keine brauchbaren und realistischen Österreicher ein, höchstens noch Dobras vielleicht.

Was ist an Dobras so toll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heißt, dass für außen ein Legionär kommen muss. Zumindest fallen mir keine brauchbaren und realistischen Österreicher ein, höchstens noch Dobras vielleicht.

In Österreich fallen mir auf die schnelle nur Bajrami, Kovacec und Drazan ein. Man könnte sich aber auch um Oliver Pranjic bemühen, gilt als großes Talent. War heuer leider viel verletzt in Hartberg, daher kaum Einsätze. Wäre aber sicher ein Perspektivspieler, allerdings müsste man an die Admira Ablöse bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haris Bukva oder Christoph Kröpfl würden mir einfallen. :winke:

Nein also ich glaub ohnehin das da garnicht viel passieren wird. Glaube eher an einen LV und wenn wirklich alle Stricke reißen Klem als LM.

So wird es zumindest die Vereinsführung sehen, zumindest ist von einem Abgang Gruber/Schmerböck nicht die Rede. Also von kommen muss sehe ich hier absolut nichts. Avdijaj (sollte er bleiben) kann auch am Flügel spielen dann wenn Stanko wieder fit ist. Beichler ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Sporar Deal könnte nächste Woche schon fixiert werden!

also kommt hoffer.

Dovedan vom LASK wäre noch eine Möglichkeit für OM/LM. Wernitznig/Wac oder Schütz/Gröd. mit Ablöse......

Dovedan wäre fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Reyna? Schneller Mann, hat mir in Grödig gut gefallen. Für die Außen muss er ja nicht 100% Abschlussquote haben -> RB will ihn nicht mehr, jedoch Vertrag bis 2017

17 Scorerpunkte bei Grödig in 19 Partien

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Reyna? Schneller Mann, hat mir in Grödig gut gefallen. Für die Außen muss er ja nicht 100% Abschlussquote haben -> RB will ihn nicht mehr, jedoch Vertrag bis 2017

Glaub nicht das der leistbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffer und Kienast im Sturm wäre schön sehr geil... Aber ich denke, dass sich den Hoffer eher Rapid krallen wird... Leider

..

So gerne ich Hoffer auch haben möchte(vor allem wegen der spiele gegen Rapid), er hat einfach keinen Wiederverkaufswert, und das ist einfach bei einen Verein wie Sturm wichtig das auf der Position des Stürmers junge Spieler spielen die uns schnell Geld bringen können.

Den gerade als Stürmer kann ein Spieler uns schnell viel Geld bringen wie uns Djuricin gezeigt hat.

Wenn es irgendwie möglich ist würde ich Friesenbichler holen aber den werden wir wohl wenn überhaupt nur als Leihspieler ohne Kaufoption bekommen.

@Wega...... ich hoffe du hast recht und man kann sich doch auf einen vernünftigen Preis einigen mit Laibach wegen Sporar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag