OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob Olimpija am ende nicht auf ihm sitzen bleibt... wundert mich ziemlich, dass sie sich so zieren, denn aus der distanz betrachtet sind das allesamt unglaublich hohe summen, die dem vernehmen nach geboten wurden, für einen slowenischen verein (exkl. Maribor). sollte man Hoffer kriegen können, wäre mir das aber zb wesentlich lieber. das weiß man, was man bekommt, und das ist eine ziemliche torgarantie. es muss ja nicht jeder spieler zwingend für einen weiterverkauf in frage kommen. bearbeitet 22. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 Royer Transfer nach Dänemark fix http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/royer-wechselt-zum-fc-midtjylland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Heißt, dass für außen ein Legionär kommen muss. Zumindest fallen mir keine brauchbaren und realistischen Österreicher ein, höchstens noch Dobras vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Heißt, dass für außen ein Legionär kommen muss. Zumindest fallen mir keine brauchbaren und realistischen Österreicher ein, höchstens noch Dobras vielleicht. Was ist an Dobras so toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Heißt, dass für außen ein Legionär kommen muss. Zumindest fallen mir keine brauchbaren und realistischen Österreicher ein, höchstens noch Dobras vielleicht. In Österreich fallen mir auf die schnelle nur Bajrami, Kovacec und Drazan ein. Man könnte sich aber auch um Oliver Pranjic bemühen, gilt als großes Talent. War heuer leider viel verletzt in Hartberg, daher kaum Einsätze. Wäre aber sicher ein Perspektivspieler, allerdings müsste man an die Admira Ablöse bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Haris Bukva oder Christoph Kröpfl würden mir einfallen. Nein also ich glaub ohnehin das da garnicht viel passieren wird. Glaube eher an einen LV und wenn wirklich alle Stricke reißen Klem als LM. So wird es zumindest die Vereinsführung sehen, zumindest ist von einem Abgang Gruber/Schmerböck nicht die Rede. Also von kommen muss sehe ich hier absolut nichts. Avdijaj (sollte er bleiben) kann auch am Flügel spielen dann wenn Stanko wieder fit ist. Beichler ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Dovedan vom LASK wäre noch eine Möglichkeit für OM/LM. Wernitznig/Wac oder Schütz/Gröd. mit Ablöse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2015 Sporar Deal könnte nächste Woche schon fixiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Sporar Deal könnte nächste Woche schon fixiert werden! Du hast heute noch keine Zeitung gelesen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 Sporar Deal könnte nächste Woche schon fixiert werden! Verbrenn dir nicht die Finger. Ich weiß wovon ich rede... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2015 Sporar Deal könnte nächste Woche schon fixiert werden! also kommt hoffer. Dovedan vom LASK wäre noch eine Möglichkeit für OM/LM. Wernitznig/Wac oder Schütz/Gröd. mit Ablöse...... Dovedan wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 Hoffer und Kienast im Sturm wäre schön sehr geil... Aber ich denke, dass sich den Hoffer eher Rapid krallen wird... Leider .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Reyna? Schneller Mann, hat mir in Grödig gut gefallen. Für die Außen muss er ja nicht 100% Abschlussquote haben -> RB will ihn nicht mehr, jedoch Vertrag bis 2017 17 Scorerpunkte bei Grödig in 19 Partien bearbeitet 22. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Mai 2015 Reyna? Schneller Mann, hat mir in Grödig gut gefallen. Für die Außen muss er ja nicht 100% Abschlussquote haben -> RB will ihn nicht mehr, jedoch Vertrag bis 2017 Glaub nicht das der leistbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffer und Kienast im Sturm wäre schön sehr geil... Aber ich denke, dass sich den Hoffer eher Rapid krallen wird... Leider .. So gerne ich Hoffer auch haben möchte(vor allem wegen der spiele gegen Rapid), er hat einfach keinen Wiederverkaufswert, und das ist einfach bei einen Verein wie Sturm wichtig das auf der Position des Stürmers junge Spieler spielen die uns schnell Geld bringen können. Den gerade als Stürmer kann ein Spieler uns schnell viel Geld bringen wie uns Djuricin gezeigt hat. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich Friesenbichler holen aber den werden wir wohl wenn überhaupt nur als Leihspieler ohne Kaufoption bekommen. @Wega...... ich hoffe du hast recht und man kann sich doch auf einen vernünftigen Preis einigen mit Laibach wegen Sporar. bearbeitet 22. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts