Verweigerer Superstar Geschrieben 15. Mai 2015 Kann Eddie Murphy (Kamavuaka) nicht auch als LV eingesetzt werden? Vermeine auch das der Portugiese jetzt nicht sooooo schlecht dasteht. Bin bei Beiden ob des Ausganges gespannt wie ein Pfitschipfeil. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Mai 2015 Ich persönlich verstehe nicht ganz, warum Ferreira bereits vor ein paar Wochen ein Probetraining absolvierte, anschließend von der Bildfläche verschwand und jetzt wieder vorspielen darf. Wurde er denn damals nicht für zu schwach befunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Der Portogiese soll schwierig sein und hats mit den Knie. Und taktisch gscheit, weil die Option auf Kama wohl zu teuer ist. Der ist ja auch immer wieder verletzt und soll wohl günstiger auflaufen. Spielerisch bin ich von ihm bisher überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Mai 2015 Spielerisch bin ich von ihm bisher überzeugt... Gerade spielerisch sehe ich noch sehr viel Potential nach oben bei Wilson, im Zweikampf (auch in der Luft) ist er für die Maßstäbe österreichische Bundesliga eine Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Wurde er denn damals nicht für zu schwach befunden? Es gab da eine Aussage von einem User auf TM.at, aber vom Verein sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Mai 2015 die krone spekuliert mit einer royer-rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 die krone spekuliert mit einer royer-rückkehr Das kommt jetzt aber überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 die krone spekuliert mit einer royer-rückkehr Das Offensive Mittelfeld würde mir dann schon sehr gefallen. Schick--Stanko/Avdijaj--Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Anscheinend wird es es ein Kopf an Kopfrennen zw. Royer und Horvath! Royer ist seit er bei der Austria ist, in ein tiefes Loch gefallen und Horvath kenne ich zu wenig, interessant das beide zurzeit bei der Austria unter Vertrag stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Anscheinend wird es es ein Kopf an Kopfrennen zw. Royer und Horvath! Royer ist seit er bei der Austria ist, in ein tiefes Loch gefallen und Horvath kenne ich zu wenig, interessant das beide zurzeit bei der Austria unter Vertrag stehen! Ich würd mal behaupten, dass die 2 völlig unabhängig voneinander sind. Royer wäre Stammspieler-Kandidat für außen, Horvath ein vielversprechendes Talent für die Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Und falls Avdijaj zu Schalke zurück muss brauchen wir sowieso beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Und falls Avdijaj zu Schalke zurück muss brauchen wir sowieso beide. Ich bin sogar der Meinung, dass nach der Verletzung von Stankovic der Horvath ( oder ein anderer OM ) ein Muss ist. Der Royer auf der LM Position wäre der Hinterntritt für Gruber ( oder umgekehrt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn Avdijaj geht, braucht man sowieso einen Stamm-OM der nicht Horvath heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn Avdijaj geht, braucht man sowieso einen Stamm-OM der nicht Horvath heißt. OK, hast Recht. Da wäre der Horvath ein derzeitiges Downgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2015 Royer... auf dieses gerücht hätte man wirklich wetten können . einer der wenigen im aktuellen Austria-kader, der das prädikat "fußballer" verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts