Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Spitzenspieler

Maierhofer würde wenigstens kratzen, beißen und Rennen, wenn es fußballerisch schon nicht hinhaut, alles Attribute die Kienast fehlen...

....und einigen anderen in unserer Mannschaft auch wenn auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

what a disappointing D-Day :-\

Auch wenn es zu erwarten war, aber insgeheim habe ich doch gehofft, dass GG etwas aus dem Hut zaubert...

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen.

Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen.

Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen.

Vielleicht lesen die Verantwortlichen ja wirklich hier mit und lachen sich jetzt gerade einen runter. Und um 23:55 fragt GG in die Runde "Soll ich den Kracher jetzt zünden?" und alle antworten im Chor "Ja, zünd den Kracher!" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen.

Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen.

Kein Friesenbichler mehr im Anmarsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wirds leider nicht spielen . hätten die Verantwortlichen erkannt dass wir einen Stürmer brauchen hätten wir schon einen. Da kann keiner so dämlich sein und bis Mitternacht herumverhandeln.viel schlimmer ist meiner Meinung nach dass unsere sportliche Führung der wirklichen Überzeugung ist, keinen Stürmer zu brauchen. Was soll man dazu noch sagen.

Kein Friesenbichler mehr im Anmarsch?

gibt leider keinen mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht lesen die Verantwortlichen ja wirklich hier mit und lachen sich jetzt gerade einen runter. Und um 23:55 fragt GG in die Runde "Soll ich den Kracher jetzt zünden?" und alle antworten im Chor "Ja, zünd den Kracher!" :=

Meinst du den Kracher? :D

post-47165-1441056558,9919_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

einserstürmer Tadic :lol:

eine absolute bankrotterklärung. indem man zu viel geld spart, kann man es übrigens auch vernichten. nämlich dann, wenn man sportlich abbaut, sodass der gewinn aus kartenverkäufen und merchandising zurückgeht. wobei man das geld wohl eh ausgeben würde, wenn man fähig wäre, einen adequaten spieler zu finden.

das wird ein sehr trauriger herbst und Foda kann sich seine großmauligen sprüche ("den abstand auf Salzburg verringern", "wir wollen eine heimmacht werden") sonstwohin schieben.

ich tipp mal drauf, dass tadic heuer eine bessere statistik (tore und assists) haben wird als beric bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.