Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Spitzenspieler

Goldie urlaubt samt Familie in Caorle......

es sei ihm gegönnt. Er der rund um die Uhr für den Verein lebt muss auch mal abschalten. Die Erfolge seiner Ära sprechen ja wirklich für ihn. Vielleicht ist er ja zwecks Arbeit in Italien und verpflichtet gerade just in dem Moment Falco von Trapani. Hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Und morgen zu Arbeitsbeginn findet Imre auf seinem Schreibtisch ein Post-it mit der Aufschrift: "Guten Morgen Imre, bitte den Filter unserer Scouting-Software auf vereinslose Stürmer umstellen. Danke! LG GG"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und morgen zu Arbeitsbeginn findet Imre auf seinem Schreibtisch ein Post-it mit der Aufschrift: "Guten Morgen Imre, bitte den Filter unserer Scouting-Software auf vereinslose Stürmer

umstellen. Danke! LG GG"

:D

haha herrlich. Der einzige Fehler der sich eingeschlichen hat ist der mit dem morgigen Arbeitsbeginn. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass nach einem so stressigen letzten Transfertag morgen Goldlocke oder Imre im Büro sind. Der war echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

haha herrlich. Der einzige Fehler der sich eingeschlichen hat ist der mit dem morgigen Arbeitsbeginn. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass nach einem so stressigen letzten Transfertag morgen Goldlocke oder Imre im Büro sind. Der war echt gut.

Naja, ich denke der 31.8. ist für beide ein Arbeitstag wie jeder andere und das Post-it liegt schon seit Feierabendbeginn um 15 Uhr dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es nicht übertreiben. Anspielungen in Richtung "de schepfn olle sowieso nix" sind einfach nur polemisch und falsch.

In Messendorf ist, soweit ich das beurteilen kann (zugegebenermaßen nicht mit sonderlich viel Einblick), jeder mit Herz und Leidenschaft dabei (Kienast ausgenommen, der soll sich schleichen der Söldner).

Faulheit oder Unwilligkeit vorzuwerfen ist nicht fair, was man aber kritisieren kann, darf und muss, ist, dass weder Goldbrich noch Foda annähernd dazu in der Lage sind, Probleme, Missstände, Baustellen im Kader zu erkennen, und dass man offensichtlich nicht daran interessiert ist (das bezieht sich jetzt auf die sportliche Führung) sich Fehler einzugestehen um dementsprechend reagieren zu können, mit schlechten Leistungen und Resultaten könnte ich gut leben, nicht aber mit den ewigen Beschönigungen, das macht einfach nur irrsinnig unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man schafft es seit mittlerweile 8 Monaten also nicht, einen Ersatz für Djuricin zu holen. Aber egal, Hauptsache alle haben sich lieb, wer soll denn bitte Kritik üben, außer irgendwelche Leute in Foren, deren Meinung eh keinen beim Verein interessiert. :super:

Wir haben statt djuricin eh kienast und edomwonyi geholt... sogar doppelten ersatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beric ist weg und eine halbe Stunde später wird sein Nachfolger präsentiert. So sieht professionelle Arbeit aus. Müller ist ein gutes Beispiel obwohl man natürlich mit soviel Kohle leicht mal shoppen kann. Trotzdem wird bei Rapid hervorragend gearbeitet und wohl auch deshalb weil man den Weg mit externen Experten gegangen ist. Rapid hat den Weg der Verhaberung verlassen und top Leute von außen geholt. Dieser Weg wäre für Sturm nur wünschenswert. Man muss einfach sehen welche Welten an Fachwissen know how Verhandlungsgeschick und Kontakten zwischen Goldbrich und Müller liegen. Er mag engagiert sein unser General aber er ist definitiv mit ein Grund warum keinerlei Weiterentwicklung zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

einserstürmer Tadic :lol:

eine absolute bankrotterklärung. indem man zu viel geld spart, kann man es übrigens auch vernichten. nämlich dann, wenn man sportlich abbaut, sodass der gewinn aus kartenverkäufen und merchandising zurückgeht. wobei man das geld wohl eh ausgeben würde, wenn man fähig wäre, einen adequaten spieler zu finden.

das wird ein sehr trauriger herbst und Foda kann sich seine großmauligen sprüche ("den abstand auf Salzburg verringern", "wir wollen eine heimmacht werden") sonstwohin schieben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.