Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2015 Hadzic auf die Frage, ob er weiß, was mit Avdijaj passiert: " [...] ist mir aber auch egal. So ist das Fußballgeschäft". Bzw so ähnlich. Interview mit Sky. Sehr enthusiastisch klang das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 naja was soll er sonst sagen? Und ja, ungefähr so hat er's gesagt. SKY interpretiert mir da immer viel zu viel rein. Wobei der Kommentator in einem Recht hatte: Das Interview war stärker als seine Leistung am Platz gestern, dort war das nämlich gar nix (eher ungewohnt bei ihm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2015 Da ist genau nix reininterpreriert. Hadzic meinte das schon exakt so wie es rüberkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Da ist genau nix reininterpreriert. Hadzic meinte das schon exakt so wie es rüberkam bestreitet keiner. Er sagte es ist ihm egal und genau so wird es auch sein. Die Frage ist, wo liegt das Problem? Darf ihm doch egal sein. Im SKY-Studio hat der Typ dann sofort mit den Experten zum diskutieren angefangen ob man daraus Rückschlüsse auf den Zusammenhalt ziehen kann, weil ja immer von der Sturm-Familie gesprochen wird, und einer der Experten dann "Ja, wie es halt in einer Familie oft ist, kann man sich die Mitglieder nicht aussuchen" etc. Also wurde aus diesem harmlosen Satz, umgehend versucht etwas aufzubauschen. Das ist die Standard SKY-Avdijaj-Sturm-Mannschaftsklima-Geschichte die man seit Wochen schon inszeniert. Ich finde das nicht fair. Ich halte viel von SKY, übrigens. Aber man sollte dann doch auch den Donis mal in Frieden lassen. Ja, Hadzic ist es wurscht wenn Avdijaj weg geht, meine Güte, wen interessiert's. Mir geht's auch an meinen salzigen Cojones vorbei wenn nächste Woche der Kollege von der Nachmittags-Schicht woanders anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 Mir geht's auch an meinen salzigen Cojones vorbei wenn nächste Woche der Kollege von der Nachmittags-Schicht woanders anfängt. Wollen wir wissen, woher du weißt, dass die salzig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 bestreitet keiner. Er sagte es ist ihm egal und genau so wird es auch sein. Die Frage ist, wo liegt das Problem? Darf ihm doch egal sein. Im SKY-Studio hat der Typ dann sofort mit den Experten zum diskutieren angefangen ob man daraus Rückschlüsse auf den Zusammenhalt ziehen kann, weil ja immer von der Sturm-Familie gesprochen wird, und einer der Experten dann "Ja, wie es halt in einer Familie oft ist, kann man sich die Mitglieder nicht aussuchen" etc. Also wurde aus diesem harmlosen Satz, umgehend versucht etwas aufzubauschen. Das ist die Standard SKY-Avdijaj-Sturm-Mannschaftsklima-Geschichte die man seit Wochen schon inszeniert. Ich finde das nicht fair. Ich halte viel von SKY, übrigens. Aber man sollte dann doch auch den Donis mal in Frieden lassen. Ja, Hadzic ist es wurscht wenn Avdijaj weg geht, meine Güte, wen interessiert's. Mir geht's auch an meinen salzigen Cojones vorbei wenn nächste Woche der Kollege von der Nachmittags-Schicht woanders anfängt. du hast mich offenbar nicht so ganz verstanden. Aber du hast recht, es is wurscht. Das Kapitel Avdijaj bei Sturm is sowieso mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2015 Wollen wir wissen, woher du weißt, dass die salzig sind? Kannst ja einen Geschmackstest machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 Kannst ja einen Geschmackstest machen .Das hat offenbar ja schon der Wüde selbst erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. November 2015 "Er muss noch viel lernen, des wird er irgendwann einmal übern Kopf bekommen und dann wird er sicher checken um wos es geht, aber er ist ein sehr guter Spieler, do gibt's nix, er ist auch so ein netter Typ" über einen Abgang: "Wir wissen nix, des ist mir persönlich auch egal, weil Fußball ist ein Tagesgeschäft, wenn er geht wünschen wir ihm alles Gute und wenn er bleibt simma natürlich auch froh." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2015 Vereinbarung mit FC Schalke 04: Keine Entscheidung um Donis Avdijajvor Herbstsaisonende. #sturmgraz Saftladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2015 hä?das muss mal einer verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Lol, hier die Kleine: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Avdijaj-bleibt-zumindest-noch-bis-zum-Herbstsaisonende Eigentlich eine Null-Meldung, oder? Denn es war mWn immer so vereinbart, dass Donis bis zum Herstsaisonende bleibt. Heute hätte ja die Entscheidung fürs Frühjahr fallen sollen Freut mich zwar sehr, dass er noch nicht fix weg ist, aber Gewissheit wäre manchmal auch nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Natürlich wäre er sowieso bis Winter dagewesen. Das ist jetzt wieder eine saudumme Aktion, wo man ewig herumeiern, und dann völlig ohne Plan und Ersatz dastehen wird, wenn er erwartungsgemäß weg ist. bearbeitet 30. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2015 hä? das muss mal einer verstehen Naja, das könnte schon Sinn ergeben - vielleicht wurde (allen) Beteiligten ins Gewissen geredet und Avdijaj bekommt doch noch seine zweite Chance bei uns und darf sich die nächsten 3 Spiele beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Also holt ihn Schalke wieder zurück nur Sturm will es bis Ende der herbstseason nicht öffentlich machen. Drecksladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts