DaWüde ?? Geschrieben 7. November 2015 ich weiß dass Transfers aus der Erste Liga normalerweise nicht einschlagen bei uns, aber Wießmeier von Austria Lustenau würd ich schon nehmen, der fährt dort drüben ein ziemliches Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2015 ich weiß dass Transfers aus der Erste Liga normalerweise nicht einschlagen bei uns, aber Wießmeier von Austria Lustenau würd ich schon nehmen, der fährt dort drüben ein ziemliches Programm. Interessanter finde ich Rajko Rep, den ich schon die gesamte Erste Liga Saison genauer beobachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. November 2015 Auf Transfermarkt.at geistert der Name Simovic von Helsingborg herum, wenn man das best Off Video von diesen Spieler ansieht, dann kann man von diesen Spieler nur träumen, spielen wird dieser Spieler sicher nie in Graz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 In Vorarlberg sollte man sowieso mehr scouten, denn die Jungen gehen zum Teil volley in den Nachwuchs von Deutschen Klubs über. Wissmeier habe ich jedoch noch nicht live gesehen, aber die Quote liest sich nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verlaesst-avdijaj-sturm-richtung-schalke/ Man will anscheinend Tatsächlich keinen qualitativen Ersatz bei eine Avdijaj abgang holen. Kann mir jemand sagen was die Glatze sonst noch in dem Interview von sich gegeben hat. bearbeitet 8. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. November 2015 In Vorarlberg sollte man sowieso mehr scouten, denn die Jungen gehen zum Teil volley in den Nachwuchs von Deutschen Klubs über. Wissmeier habe ich jedoch noch nicht live gesehen, aber die Quote liest sich nicht schlecht.... Wießmeier ist Deutscher und kommt aus dem Nürnberg-Nachwuchs. Aber der wird im Frühjahr sicher nicht mehr in Lustenau spielen, wenn den nicht entweder ein Bundesligist oder ein deutscher Zweitligist holt versteh ich die Welt nicht mehr. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verlaesst-avdijaj-sturm-richtung-schalke/ Man will anscheinend Tatsächlich keinen qualitativen Ersatz bei eine Avdijaj abgang holen. Kann mir jemand sagen was die Glatze sonst noch in dem Interview von sich gegeben hat. Auf die Frage ob ihm Sturm besser mit oder ohne Avdijaj gefällt sagte er "Mir gefällt Sturm prinzipiell immer". Daraufhin hab ich nicht mehr zugehört, man sollte ihn zwingen sich die Partien in Mattersburg und Grödig nochmal über die vollen 90 Minuten anzuschauen. Spätestens nach 15 Minuten schreit er "OKLAHOMA! OKLAHOMA!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Schalke ist echt so ein sinnloser Verein, das is mir mittlerweile nicht mehr egal. Kann man nicht einfach sagen "avdijaj bleibt bis xy", damit es so nicht jede Transfer-Periode diese nervenden Spekulationen gibt, aus denen dann sowieso nichts wird!? Avdijaj bleibt hoffentlich bis Saisonende und der BVB gewinnt das Derby heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Schalke ist echt so ein sinnloser Verein, das is mir mittlerweile nicht mehr egal. Kann man nicht einfach sagen "avdijaj bleibt bis xy", damit es so nicht jede Transfer-Periode diese nervenden Spekulationen gibt, aus denen dann sowieso nichts wird!? Avdijaj bleibt hoffentlich bis Saisonende und der BVB gewinnt das Derby heute. Scheiß Drogen, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. November 2015 Schalke ist echt so ein sinnloser Verein, das is mir mittlerweile nicht mehr egal. Kann man nicht einfach sagen "avdijaj bleibt bis xy", damit es so nicht jede Transfer-Periode diese nervenden Spekulationen gibt, aus denen dann sowieso nichts wird!? Avdijaj bleibt hoffentlich bis Saisonende und der BVB gewinnt das Derby heute. +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. November 2015 Auf Transfermarkt.at geistert der Name Simovic von Helsingborg herum, wenn man das best Off Video von diesen Spieler ansieht, dann kann man von diesen Spieler nur träumen, spielen wird dieser Spieler sicher nie in Graz...... Seit der Verpflichtung von Mike "the Giant" Esser bin ich mit sowas vorsichtig Auf Transfermarkt.at geistert der Name Simovic von Helsingborg herum, wenn man das best Off Video von diesen Spieler ansieht, dann kann man von diesen Spieler nur träumen, spielen wird dieser Spieler sicher nie in Graz...... Seit der Verpflichtung von Mike "the Giant" Esser bin ich mit sowas vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. November 2015 @ Pepi Gonzales Esser war für Sturm ein wirklich ausgezeichneter Transfer, glaube aber nicht, dass Goldie nochmals so einen Transfer zustande bringt! Wenn ich mich irren sollte, lade ich dich gerne zu einem Getränk ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 @Wueder schon klar. Ich meinte es so, dass man sich vermehrt in Vbg umschauen soll. Dass der ein Piefke ist is ma schon klar... @Esser Wer hätte den scouten sollen? Kama und er haben denselben Berater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. November 2015 @ Pepi Gonzales Esser war für Sturm ein wirklich ausgezeichneter Transfer, glaube aber nicht, dass Goldie nochmals so einen Transfer zustande bringt! Wenn ich mich irren sollte, lade ich dich gerne zu einem Getränk ein! Ich weiß da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2015 Lyko fix weg im Winter? http://www.sturmnetz.at/vorzeitiger-abgang-von-sharifi-und-lykogiannis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2015 Sturm Graz plant ab Winter definitiv nicht mehr mit Charalampos Lykogiannis sowie Naim Sharifi und sucht für beide bereits einen Abnehmer. Während bei Letztgenanntem, der einem beinahe leidtun kann, die Zeichen längst auf Abschied stehen, verwundert ein vorzeitiger Abgang des 22-jährigen Griechen. Somit muss man auch unter diesem Namen, der zunächst durchaus hoffen ließ, bereits jetzt den Stempel mit der Aufschrift „Fehlkauf“ setzen. Kurios. http://www.sturmnetz.at/vorzeitiger-abgang-von-sharifi-und-lykogiannis/ Bitte welchen Grund würde es geben, Lyko abzugeben? Der zeigt sehr gute Ansätze wann immer er es zeigen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts