Recommended Posts

ich weiß dass Transfers aus der Erste Liga normalerweise nicht einschlagen bei uns, aber Wießmeier von Austria Lustenau würd ich schon nehmen, der fährt dort drüben ein ziemliches Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich weiß dass Transfers aus der Erste Liga normalerweise nicht einschlagen bei uns, aber Wießmeier von Austria Lustenau würd ich schon nehmen, der fährt dort drüben ein ziemliches Programm.

Interessanter finde ich Rajko Rep, den ich schon die gesamte Erste Liga Saison genauer beobachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf Transfermarkt.at geistert der Name Simovic von Helsingborg herum, wenn man das best Off Video von diesen Spieler ansieht, dann kann man von diesen Spieler nur träumen, spielen wird dieser Spieler sicher nie in Graz......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Vorarlberg sollte man sowieso mehr scouten, denn die Jungen gehen zum Teil volley in den Nachwuchs von Deutschen Klubs über. Wissmeier habe ich jedoch noch nicht live gesehen, aber die Quote liest sich nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Vorarlberg sollte man sowieso mehr scouten, denn die Jungen gehen zum Teil volley in den Nachwuchs von Deutschen Klubs über. Wissmeier habe ich jedoch noch nicht live gesehen, aber die Quote liest sich nicht schlecht....

Wießmeier ist Deutscher und kommt aus dem Nürnberg-Nachwuchs. ;)

Aber der wird im Frühjahr sicher nicht mehr in Lustenau spielen, wenn den nicht entweder ein Bundesligist oder ein deutscher Zweitligist holt versteh ich die Welt nicht mehr.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verlaesst-avdijaj-sturm-richtung-schalke/

Man will anscheinend Tatsächlich keinen qualitativen Ersatz bei eine Avdijaj abgang holen.

Kann mir jemand sagen was die Glatze sonst noch in dem Interview von sich gegeben hat.

Auf die Frage ob ihm Sturm besser mit oder ohne Avdijaj gefällt sagte er "Mir gefällt Sturm prinzipiell immer". Daraufhin hab ich nicht mehr zugehört, man sollte ihn zwingen sich die Partien in Mattersburg und Grödig nochmal über die vollen 90 Minuten anzuschauen. Spätestens nach 15 Minuten schreit er "OKLAHOMA! OKLAHOMA!!!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schalke ist echt so ein sinnloser Verein, das is mir mittlerweile nicht mehr egal. Kann man nicht einfach sagen "avdijaj bleibt bis xy", damit es so nicht jede Transfer-Periode diese nervenden Spekulationen gibt, aus denen dann sowieso nichts wird!?

Avdijaj bleibt hoffentlich bis Saisonende und der BVB gewinnt das Derby heute. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schalke ist echt so ein sinnloser Verein, das is mir mittlerweile nicht mehr egal. Kann man nicht einfach sagen "avdijaj bleibt bis xy", damit es so nicht jede Transfer-Periode diese nervenden Spekulationen gibt, aus denen dann sowieso nichts wird!?

Avdijaj bleibt hoffentlich bis Saisonende und der BVB gewinnt das Derby heute.  :allaaah:

Scheiß Drogen, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Avdijaj bleibt hoffentlich bis Saisonende und der BVB gewinnt das Derby heute. :allaaah:

+1!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Auf Transfermarkt.at geistert der Name Simovic von Helsingborg herum, wenn man das best Off Video von diesen Spieler ansieht, dann kann man von diesen Spieler nur träumen, spielen wird dieser Spieler sicher nie in Graz......

Seit der Verpflichtung von Mike "the Giant" Esser bin ich mit sowas vorsichtig

Seit der Verpflichtung von Mike "the Giant" Esser bin ich mit sowas vorsichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Pepi Gonzales

Esser war für Sturm ein wirklich ausgezeichneter Transfer, glaube aber nicht, dass Goldie nochmals so einen Transfer zustande bringt! Wenn ich mich irren sollte, lade ich dich gerne zu einem Getränk ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Wueder schon klar. Ich meinte es so, dass man sich vermehrt in Vbg umschauen soll. Dass der ein Piefke ist is ma schon klar...

@Esser Wer hätte den scouten sollen? Kama und er haben denselben Berater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

@ Pepi Gonzales

Esser war für Sturm ein wirklich ausgezeichneter Transfer, glaube aber nicht, dass Goldie nochmals so einen Transfer zustande bringt! Wenn ich mich irren sollte, lade ich dich gerne zu einem Getränk ein!

Ich weiß da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sturm Graz plant ab Winter definitiv nicht mehr mit Charalampos Lykogiannis sowie Naim Sharifi und sucht für beide bereits einen Abnehmer. Während bei Letztgenanntem, der einem beinahe leidtun kann, die Zeichen längst auf Abschied stehen, verwundert ein vorzeitiger Abgang des 22-jährigen Griechen. Somit muss man auch unter diesem Namen, der zunächst durchaus hoffen ließ, bereits jetzt den Stempel mit der Aufschrift „Fehlkauf“ setzen. Kurios.

http://www.sturmnetz.at/vorzeitiger-abgang-von-sharifi-und-lykogiannis/

Bitte welchen Grund würde es geben, Lyko abzugeben? Der zeigt sehr gute Ansätze wann immer er es zeigen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag